Kapitel 10.2

195 6 1
                                    

Sicht von Bilal

Ich gab ein ,,hey" von mir. Was sollte ich sonst sagen? Man ist ja nicht jeden Tag im Bordell.

Das Mädchen unter der Decke antwortete mir nicht. Was sie wohl unter der Decke macht? Ist das so eine Art Spiel von ihr? Wer weiß, wir werden es sehen. Ich setzte mich auf das Bett und wartete bis sie endlich raus kam. Nach geschätzten 6-7 Minuten war sie endlich zu sehen. Ihre großen blauen Augen sahen mich ängstlich an.

Irina: "Nein! Ich möchte nicht sterben. Ich habe noch sehr vieles vor mir Mein Studium steht noch vor mir. Ich werde heiraten und viele Kinder bekommen. Das Leben kann doch nicht für mich vorbei sein, wenn ich so viele Pläne habe."
Dabei fing sie an zu Weinen.

Eine echt komische Frau! Was sagt sie da nur. Ist das alles Show? Aber sie ist am weinen. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie tat mir Leid.

Bilal: ,, Eyy ist alles ok mit dir? Warum sollst du sterben? Du brauchst keine angst zu haben ich bring dich schon nicht um."

Sie hat lange überlegt und gab mir dann eine Antwort.

Irina: ,, Ah hören sie nicht auf mich. Ic-h laber nur dummes zeug."

Bilal: ,,Ok dann können wir ja endlich los legen."

------------------------------------------

Was meint ihr Leute. Wie wird die Nacht Ausgehen?!

Ps: Wir würden uns total auf euren Feedback freuen ob Positiv oder Negativ es hilft uns weiter zu schreiben.

Eine Frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt