Irina:
Die Tür wurde von einer wunderschönen Frau geöffnet. Sie sah tatsächlich immer noch genau so aus wie auf dem Foto.
Nadine: "Kann ich dir helfen?"
Irina: "Ehm.. S-sind sie Nadine?"
Nadine: "Ja. Kenn ich dich?"
Irina: "Ich muss mit ihnen über eine wichtige Angelegenheit sprechen. Ich heiße Irina. Meine Eltern heißen Wladimir und Elena."
Sie war überrascht als ich die Namen meiner Eltern erwähnt habe.
Nadine: "K-komm doch rein."
Ich erzählte ihr, dass ich eine Akte gefunden habe indem ihr Name, die Namen meiner Eltern standen, dass eine Adoption stattfand und ich wahrscheinlich ihre Adoptivschwester bin. Sie war sehr unruhig aber trotzdem hat sie mir nur zugehört. Dann fing sie an :
"Irina ich werde dir alles erzählen aber bitte bleib ruhig. Wir sind keine Adoptivschwestern. Wir haben nichts miteinander zu tun. Ich war ein Opfer der beiden Unmenschen, die mir mein Leben kaputt gemacht haben. Ich weiß, dass alles komisch rüberkommt aber du musst mir glauben. Du musst dich retten Irina. Rette dich vor diesen Kreaturen. Sie werden dir schaden, so, wie sie mir Schaden zugefügt haben."
Ich hörte nicht richtig. Hat sie gerade Unmenschen zu meinen Eltern gesagt? Wieso behauptet sie sowas? Was haben meine Eltern ihr angetan, meine Eltern, die mich nie verletzt haben? Wieso haben wir nichts miteinander zu tun? Oder macht sie das aus Eifersucht? Vielleicht lügt sie mich an! Ich hörte ihr weiter zu ohne etwas zu sagen.
Nadine: "Wie es scheint bist du ihr zweites Opfer. Wahrscheinlich bist du auch adoptiert und die beiden sind nicht deine echten Eltern."
Ich wusste in dem Moment nicht, was ich sagen sollte. Bin ich in einem Traum? Das kann doch nicht wahr sein. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich stand da. Regungslos. Einfach leer.
DU LIEST GERADE
Eine Frage der Ehre
RomanceEs geht um einen Jungen, der an seinem Geburtstag von seinen Freunden in einem Bordell gebracht wird und dort auf ein unschuldiges Mädchen trifft, die gezwungen wird dort zu arbeiten. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie auf Bilal trifft, der...