Teil 9 : Endlich

2.5K 46 1
                                    

"Das musst du auch nicht.", er lächelt. "Ich wohn jetzt schon seit einem knappen Jahr hier und zahle die Miete alleine."

"Ach hör doch auf anzugeben😂.", sage ich ironisch. Er nimmt mich in den Arm und wir schauen uns tief in die Augen.

Oh maaan… Kann er mich jetzt nicht endlich küssen?

Leider tut er mir diesen Gefallen nicht. Stattdessen löst er sich auch der Umarmung, streckt mir seine Hand entgegen und zieht mich aus dem Bett als ich seine Hand nehme. Nachdem wir uns beide fertig gemacht haben, sind wir auch schon auf dem Weg zum Vereinsgelände. Er hilft mir aus dem Wagen, da mein Fuß immer noch weh tut. Wir kommen beim Arzt an und Leon verabschiedet sich von mir um zum Training zu gehen.

"Bleib hier bis ich fertig bin. Danach holen wir deine Sachen und bringen sie zu mir." Nachdem er das gesagt hat, küsst er mich auf die Stirn. Sofort merke ich, dass ich rot werde. Ich schau ihn an und sehe wie er lächelt. Dann kommt auch schon Dr. Müller-Wohlfahrt ins Zimmer und Leon verschwindet.

"Also Frau…äh…" "Kira, Kira Denver", ich lächle ihn freundlich an und geb ihm die Hand. "Genau, also Frau Denver. Wir machen heute ein MRT von ihrem Sprunggelenk um zu sehen was passiert ist. Waren sie schon mal in einem?" Dies verneine ich. Ich wurde zwar oft von meinem Vater verletzt, wurde von ihm aber nie in ein Krankenhaus bzw zu einem Arzt gebracht, da er dann wahrscheinlich aufgeflogen wäre. "Ok, also es wird ziemlich laut werden, aber du musst keine Angst haben oder so. Bitte versuch dich nicht zu bewegen, sonst müssen wir von vorne anfangen. Aber du bist eh nur bis zur Hüfte in der Röhre, das wir ja nur dein Sprunggelenk untersuchen. Du kriegst auch Kopfhörer aufgesetzt, dass du das Ding nicht so stark hörst." Hin und wieder werfe ich ein 'Mhh' und 'Ok' ein, doch eigentlich höre ich nicht wirklich zu, da ich immer noch an den Kuss von Leon denke, auch wenn es 'nur' ein Kuss auf die Stirn war. Dann will ich doch noch was wissen:" Ähm noch eine Frage, wie lange dauert es?"

"Oh, Entschuldigung, das habe ich fast vergessen. Es dauert ca. 10-15 Minuten. Manchmal geht es schneller und manchmal braucht es länger."

Er lächelt mir zu um mir die Angst zu nehmen. Irgendwie schafft er es auch und keine fünf Minuten später liege ich mit Kopfhörern auf den Ohren im MRT. Ich warte bis ich etwas lautes brummen höre. Jetzt fängt es also an. Ich versuche mich zu entspannen und warte bis es zu Ende ist. Sobald es fertig ist, kommt auch schon wieder  der Arzt durch die Tür. "Und? War doch gar nicht so schlimm, oder?"

Ich lächle ihn an und sage: "Nein stimmt, war überhaupt nicht schlimm. "

Nach ein paar Minuten sind die Ergebnisse da. Er schaut sie sich an und deutet auf einen Teil des Bildes auf dem PC und erklärt mir, dass mein Außenband  angerissen ist. Er gibt mir eine Bandage und sagt dass ich in 4 Wochen wiederkommen soll. Ich bedanke mich bei ihm und setze mich in den Aufenthaltsraum, so dass ich durch die Fenster das Training beobachten kann. Also eigentlich nicht das Training, sondern eher Leon.

Er ist schon heiß wenn er verschwitzt ist😏.

Ich bin so in Gedanken über diesen ultra hübschen Typ bei dem ich bald einziehen werde, dass ich nicht mal merke wie die Spieler den Platz verlassen haben. Ich stehe auf und gehe zum Fenster um sie zu suchen, als mich zwei starke Arme von hinten umarmen. Ich fange sofort an zu lächeln und dreh mich zu ihn um, um genau in seine wunderschönen, rehbraunen Augen zu starren

Jetzt muss er mich doch endlich küssen😍

Und da passiert es… Ehe ich es begreifen kann liegen seine sanften Lippen auf meinen. Ich lege meine Arme um seinen Hals und er legt eine Hand auf meine Wange und seine andere auf meine Hüfte. Ich lächle in den Kuss hinein und mein Herz explodiert vor Freude. Als wir uns aus dem Kuss lösen, strahlen wir uns gegenseitig an.

"Oh man, das wollte ich schon so lange machen!", flüstert er mir ins Ohr. Dann sieht er die Bandage und erkundigt sich danach. Ich erzähle ihm von den vergangen zwei Stunden und auch davon dass ich in 4 Wochen wieder kommen soll. Als ich fertig mit reden bin nimmt er meine Hand. Jede Stelle die er berührt kribbelt wie verrückt. Ich schau erst auf unsere Hände und dann wieder in seine Augen. Er gibt mir einen kurzen Kuss und dann laufen wir zusammen zum Auto. Nachdem er die Adresse meines ehemaligen Wohnheim in sein Navi eingegeben hat machen wir uns sofort auf den Weg.

Ein Tag mit Leon Goretzka Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt