Teil 27

1.4K 31 5
                                    

Ich ziehe mir Sportsachen an, da Leon und ich ausgemacht haben, dass wir heute mal wieder ein bisschen Sport machen. Immer wieder wenn ich in der Spiegel schau und die Flecken an meinem Hals sehe, muss ich schmunzeln.

 Immer wieder wenn ich in der Spiegel schau und die Flecken an meinem Hals sehe, muss ich schmunzeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich denke an die vergangene Nacht zurück und da fällt es mir plötzlich ein...
Ich muss irgendeinen Weg finden, Leons Knutschflecke und auch meine unsichtbar zu machen. Wenn wir später auf die Arbeit gehen wird es sonst mega peinlich...

Wir gehen zusammen in den Fitnessraum, der an unsere Wohnung angeschlossen ist.

"Alles ok Kira? Du wirkst so nervös

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alles ok Kira? Du wirkst so nervös.", fragt mich Leon. Als ob er einfach merkt wies mir geht. 😍

"Ähm ja.. Es ist nur wegen den Knutschflecken. Irgendwie müssen wir die gleich wegkriegen beziehungsweise verstecken.", lächel ich nervös zurück.

"Sicher? Da ist doch noch was anderes. Du weißt doch, dass du mir alles sagen kannst ok Schatz?", sagt er und nimmt meine Hand.

Da ist tatsächlich noch was. Ich hab richtig Angst. Es ist das erste Mal nach meinen ganzen Verletzungen, dass ich Sport mache. Und irgendwie hab ich Angst davor. Genauso sage ich es ihm auch und bin glücklich, dass er es versteht.

"Hey, das ist doch egal. Wenn dir was weh tut oder du dich unwohl fühlst, hören wir einfach auf, ok. Das wird schon! Ich liebe dich.", beruhigt er mich bevor er mir einen Kuss gibt und wir ins Gym gehn.

Es lief tatsächlich alles ganz gut. Doch ich habe gemerkt, dass ich nichtmehr so sportlich bin, wie ich es mal war. Nach circa einer Stunde hören wir wieder auf und begeben uns wieder in seine Wohnung.

Dann geht alles recht schnell. Ich springe kurz unter die Dusche, während Leon uns was zu Essen macht. Nach dem Essen, machen wir uns beide fertig um arbeiten zu gehen.

Um 13:30 sind wir beide pünktlich zu Stelle, ich geh in mein und Leon in die Umkleiden.
Eigentlich dachte ich, dass es heute ein normaler Tag wird. Doch es kommt alles anders als gedacht.

Niko kommt plötzlich in mein Büro und verabschiedet sich bei mir. Er erklärt mir, dass es die beste Entscheidung für ihn und die Mannschaft sei. Ich springe sofort von meinem Stuhl auf und wir umarmen uns.

Es ist wirklich schade, da wir beide uns ziemlich gut verstanden. Leon hat zwar manchmal erzählt, dass sich nicht alle Spieler super mit ihm verstehen, jedoch dachte ich nieeemals daran, dass er gehen würde.

Für Leon muss das auch ein Schock sein. Er verstand sich nämlich auch ziemlich gut mit dem Coach. Naja, zurück zum Jetzt.
Niko und ich lösen uns aus der Umarmung und verabschieden uns nochmal. Außerdem verabschiede ich mich auch noch von Robert.

Nachdem die beiden gegangen sind, mache ich mich sofort wieder an die Arbeit. Meine Aufgabe ist es jetzt diese Schocknachricht an die Öffentlichkeit zu bringen. Bevor ich den Bericht schreibe, rufe ich nochmal kurz bei der Club Leitung an und frage nach möglichen Nachfolgern oder einem Interimstrainer.

Sofort wird mir Hansi Flick als kurzfristiger Nachfolger gennant. Ich bedanke mich und mega auf. Sofort lasse ich einen Freundenschrei los, da Hansi und ich uns wirklich sehr gut verstehen und ich ihn perfekt in dieser Rolle sehe.

So schreibe ich es auch in die Pressemitteilung. Als diese Geschichte erledigt ist, schaue ich mal auf den Spielplan.

Das nächste Spiel ist im der Cl gegen Olymiakos. Und gleich danach geht's gegen Dortmund ran. Oh man... Hoffentlich regelt Hansi das.

Und so kommt es wie es kommen musste. Die beiden Spiele gewinnen wir mit 2:0 und 4:0. Auch die beiden Spiele danach werden mit Vier und Sechs zu Null gewonnen. Schnell wird unsere Mannschaft wieder 'die Zu-Null-Bayern' genannt. Was einen enormen Druck aufbaut.

Ich denke genau dieser Druck führt dazu, dass wir die Nächsten beiden Bundesligaspiele verlieren...
Aber Hansi gibt nicht auf.

Morgen spielen wir gegen Tottenham in der Championsleague. Alle hier in München wissen, dass wenn wir dieses Spiel gewinnen, dass wir dann alle Gruppenspiele gewonnen haben, was respektabel ist. Außerdem ist das ein neuer deutscher Rekord.

Leon ist also sehr aufgeregt als wir gemeinsam nach Hause fahren.
"Hey Leon alles wird gut okay. Ihr seid der FC Bayern. Ihr schafft das. Und überhaupt, mit so einem gutaussehenden und tollen Menschen mit dir in der Mannschaft, könnt ihr doch nur gewinnen.", beruhige ich ihn, was überraschend gut funktioniert.

Wir kommen daheim an und kurz nachdem die Tür hinter uns zufällt, nimmt Leon meine Hand.
"Sag mal Schatz, was hältst du eigentlich davon, wenn wir heute Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen? Ich weiß, dass du in letzter Zeit ein wenig unter meiner Abwesenheit gelitten hast und will das wieder gut machen.", schlägt mein toller Freund vor.

Ich finde die Idee sehr gut und freue mich auf den schönen Abend. Wir gegen also ins Schlafzimmer und machen uns gemeinsam fertig, wobei Leon einfach seine Finger nicht von mir lassen kann. Lange kann ich nicht widerstehen, bis ich auch ihn küsse.

Doch diesmal scheint es als können wir uns ziemlich gut konzentrieren. Wir schaffen es also doch irgendwann noch uns anzuziehen.

Wobei wir beide einen weißen Strickpulli anziehen und beide eine schwarze Skinnyjeans. Außerdem zieht Leon einen rotkarrierten Schal und ich einen rot-blaukarrierten an. Wir werfen uns noch schnell unsere Jacken drüber und gehen dann Hand in Hand los.

Auf dem Weg zur Tür, sammel ich noch schnell mein Handy und meinen Geldbeutel ein und los geht's.

Die Innenstadt ist nicht weit von unserer Wohnung entfernt also dauert es nur knapp 15 Minuten bis wir dort ankommen. Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön😍.

Ich denke dieses Bild, welches wir gemacht haben, zieht wie glücklich ich in diesem Moment war.

Als wir daheim ankommen, laden wir es beide hoch und fallen danach glücklich und zufrieden ins Bett, kuscheln uns aneinander und schlafen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir daheim ankommen, laden wir es beide hoch und fallen danach glücklich und zufrieden ins Bett, kuscheln uns aneinander und schlafen ein.

Ein Tag mit Leon Goretzka Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt