"Leooon😂 ich muss noch arbeiteten.", lache ich wobei ich mir nicht sicher bin, ob er mich überhaupt verstanden hat, da er
mich die ganze Zeit küsst während ich rede."Kiraaaaa. Warum tust du mir das an. 😂 Wie lange brauchst du denn noch?", fragt er irgendwie nervös.
"Wieso ist das so wichtig? Haben wir heute noch was vor?", natürlich ist mir aufgefallen, dass er nervös ist.
"Um ehrlich zu sein schon. Ich hab eine Überraschung für dich. Du hast noch 1 Stunde dann musst du dich umziehen.", sagt er und zwinkert mir zu. Ohne eine Antwort von mir abzuwarten verlässt er den Raum.
Komisch🤔 Nichts desto trotz machen ich mich schnell an die Arbeit, da ich jetzt sehr gespannt bin. Knapp 50 Minuten später bin ich fertig. Als hätten wir uns abgesprochen kommt Leon gerade aus der Dusche so dass ich reingehen kann.
Als ich fertig bin ziehe ich mir Unterwäsche an und beginne meine Haare zu föhnen.
Gerade als ich fertig damit bin, kommt Leon durch die Tür. Er lässt seinen Blick über meinen Körper gleiten, wobei ich mich keineswegs unwohl fühle."Wooow. Du bist so unglaublich schön, Babe!", schwärmt er und ich drehe mich zu ihm um ihn zu küssen. Nach dem Kuss frage ich ihm, was ich jetzt anziehen solle.
Er befiehlt mir kurz zu warten und kommt nach 2 Minuten mit einer großen Kleidertasche wieder ins Badezimmer. Langsam macht er der Reißverschluss auf und zerrt ein wunderschönes Dirndl hervor.
"Wir gehen aufs Oktoberfest! Und wenn es für dich ok ist werde ich dich heute offiziell als meine Freundin vorstellen. Dann gibt es auch keine blöden Spekulationen mehr."
Die einzige Antwort die er von mir bekommt ist ein leidenschaftlicher Kuss. Dann gibt er mir das Dirndl und hilft mir es anzuziehen. Natürlich hat er mir auch extra noch einen Dirndl-Bh und eine Bluse gekauft
Wie ich diesen Mann liebe😍
Dann mach ich mir noch meine Haare und mein Makeup. Auch Leon zieht sich um und sieht mega heiß aus.
In 30 Minuten treffen wir uns mit Josha und Lina am Vip Eingang vom Oktoberfest.
Die beiden kommen wie immer ein bisschen zu spät, also nutzen Leon und ich die Zeit um ein Foto für unsere Instagram Accounts zu machen.(das bloß mit richtigen Gesichtern und Kleidung)
Dann kommen sie auch endlich und wir gehen ins Zelt zu den andern Bayern Spieler. Auf uns wartet ein wundervoller Abend.
Wir haben sehr viel Spaß bis irgendwann Leute von der Presse kommen. Ich lasse Leons Hand los und rutsche ein Stück von ihm weg, bevor sie irgendetwas merken.
Erst werden Leon, Josh und die anderen über banale Fußballdinge ausgefragt, bis jeder nach seiner Begleitung gefragt wird. Bei fast keinem ist es wirklich spannend, da die meisten schon mehrere Jahre mit ihrer Frau oder Freundin zusammen sind.
Doch als sie dann zu Leon kommen, sind die Presseleute aufgeregt und fragen hektisch wer ich sei. Ich wusste überhaupt nicht was ich mit dieser Situation anfangen soll, da ich Leon nicht in Schwierigkeiten bringen will.
Doch zum Glück habe ich ihn. Er nimmt meine Hand, gibt mir einen Kuss und sagt stolz:"Sie ist meine Freundin!" sogar manche Spieler sind erstaunt, da sie es nicht wussten.
"Herr Goretzka, seit wann sind sie und ihre Freundin zusammen?"
"Wie heißt ihre neue Lebensgefährtin denn?"
"Wie haben sie und ihre Freundin sich kennengelernt?"
"Wieso haben sie sich dazu entschieden das öffentlich zu machen, wo sie ihr Privatleben sonst doch sehr unter Verschluss halten?"Fragen über Fragen. Ich bin schon längst ausgestiegen und sehe Leon überfordert an. Dieser lächelt nur und sagt:" Ich und meine Freundin würden uns sehr freuen, wenn sie uns mit ihren Fragen in nächster Zeit etwas in Ruhe lassen könnten. Wenn die Zeit reif ist werden wir einige Dinge klären aber nun möchten wir erstmal die Zeit genießen."
Leichter als gedacht sind die Paparazzis abgewimmelt worden. Ich dachte nicht dass sie auf Leon hören. Doch alle sind gegangen. Ich lächel ihm nochmal zu und dann wenden wir uns wieder den anderen zu.
Die schauen uns alle an als wären wir bekloppt.
" Soo jetzt erzählt mal alles. Seit wann seid ihr zusammen. Wie ist das alles verlaufen?", fragt und Robert. Also erzählen wir ihnen alles wodurch ich wie ein Honigkuchenperd strahlen muss.Von den andren Dingen erzählen wir ihnen erstmal nichts, nur von der Entführung, da Leons Fehlen schon sehr auffällig war.
Alle sicherten und Beistand zu und versprechen uns zu helfen wenn wir mal Probleme haben.Das finde ich echt mega nett. Ich fühle mich hier sehr wohl und wurde sehr gut aufgenommen. FC Bayern ist nicht nur ein Verein. Hier ist es wie in einer riesigen Familie. Was ich richtig toll finde, da ich sowas wie eine Familie noch nie wirklich hatte.
DU LIEST GERADE
Ein Tag mit Leon Goretzka
RomantizmEin Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit gewinnt ein Treffen mit dem FC Bayern München. Was dann passiert erfahrt ihr hier🤗 Bitte seid nicht zu streng das ist das erste Mal dass ich mich daran versuche eine Geschichte zu schreiben🙈 *Teile der...