Auf der Fahrt zur Party hat mir Leon gesagt dass ein paar Leute aus der Mannschaft zusammengelegt haben und Josh und seiner Freundin Lina viele Sachen für ein Kinderzimmer gekauft haben, da diese schwanger ist.
Außerdem hat er mir gebeichtet dass er mit Joshua über meine Vergangenheit geredet hat. Aus irgendeinem Grund kann ich ihm allerdings nicht böse sein. Zudem hat er mir versichert dass man seinem besten Freund vertrauen kann.
Sofort als wir auf der Party angekommen sind kommt Joshua auf uns zu und zieht Leon in eine lange Umarmung. Dann sieht er auch mich und auf seinem Gesicht findet sich ein breites Lächeln.
"Hey Kira, schön dich zu sehen.", begrüßt er mich und zieht auch mich in eine Umarmung die ich gerne erwidere. Auch Lina begrüßt uns freundlich und ich stelle mich ihr vor, da ich sie noch nicht kennengelernt habe.
Ich staune nicht schlecht als ich die vielen Leute sehe. Es sind echt viele aus der Mannschaft da aber auch viele die ich nicht kenne.
Dann kommen Thomas und seine Frau Lisa Müller auf uns zu und auch sie begrüßen erst Leon und dann mich.
"Herzlichen Glückwunsch Kira, ich bin froh dass es geklappt hat.", lächelt mich Thomas freundlich an. Ich jedoch bin verwirrt und schaue zu Leon.
Er is völlig geschockt und ihm entweicht ein "Fuck das hab ich voll vergessen."
Nachdem er das gesagt hat brechen Josh und Thomas völlig in Lachen aus.
"Wie kann man sowas nur vergessen du Depp😂! Des schaffst echt nur du.", zieht Josh meinen Freund auf."Schatz ich muss dir nochwas sagen.", nachdem er mich Schatz genannt hat schauen sich Joshua und Thomas so an wie 2 kleine Kinder die sich über eine Beziehung freuen. "Aha, jetzt ist es also schon soweit.", höre ich Thomas seinem Teamkollen zuflüstern. Dann konzentriere ich mich wieder auf Leon.
"OK also... Das wollte ich dir eigentlich vorhin sagen als ich heimgekommen bin aber du weißt ja was uns unterbrochen hat. Auf jeden Fall hab ich beim Club nachgefragt ob sie einen Job für dich haben. Und du hast einen Job. Du machst die Interviews für FC Bayern TV und begleitet uns zu den Spielen. Und - ", weiter kommt er nicht denn ich falle ihm in die Arme.
Eine kleine Freundenträne kullert meine Wange hinunter und er streicht sie mit dem Daumen weg. Ich bin überglücklich und küsse ihn intensiv. Plötzlich höre ich neben mir ein Jubeln und wir lösen uns voneinander.
Es waren die beiden Arbeitskollegen von Leon die uns zujubelten. Als ich das bemerke werde ich richtig rot und vergrabe meinen Kopf in Leons Hemd. Er streichelt mit einer Hand über meine Haare und lacht leicht. Was echt mega süß ist.
Joshua bringt uns was zu trinken und dann geht die Party richtig los. Ich lerne viele Spieler und deren Frauen kennen, wobei ich niemals von Leons Seite weiche. Nach einigen Gläsern Alkohol muss ich auf die Toilette.
Da ich mich mit Lina recht gut verstehe zeigt sie mir den Weg und geht dann wieder. Gerade als ich fertig bin und mir die Hände wasche höre ich ein Klopfen.
"Bin gleich fertig!", sage ich und beeile mich beim Hände abtrocknen. Doch es klopft wieder. Aber es war kein Klopfen an eine Tür. Nein. Es war ein Klopfen auf Glas. Wie ein Klopfen an ein Fenster. Also sehe ich mich um. Es gibt ein Fenster in diesem Zimmer und dahinter sehe ich eine Visage.
"Kira! Ich habe dich gefunden!"
Es ist mein Vater😭! Er hat ans Fenster geklopft und das gesagt.
Sofort sperre ich die Tür auf und renne durch die Menschenmenge um Leon zu suchen.Die Tränen in meinen Augen verschleiern meine Sicht und ich erkenne nur noch Gestalten. Ich tippe Jemanden an den Rücken bei dem ich mir sicher bin dass es Leon ist. Aber so ist es nicht. Es ist irgendein Freund von Joshua den ich heute schon ein paar Mal gesehen habe. Jedoch kenne ich ihn nicht wirklich.
Also renne ich verwirrt weiter und suche Leon.
Plötzlich hält mich jemand an meinem rechten Handgelenk fest und ich schlage um mich weil ich denke, dass es mein Vater ist. Doch es ist Joshua. Er bittet seine Freundin sofort Leon zu suchen und sie geht seiner Bitte nach.Er weiß genau was los ist und umarmt mich ganz fest.
"Alles wird gut. Du musst keine Angst haben. Hier kommt er nicht rein wir haben hier ganz viel Security.", flüstert er in mein Ohr, sodass es nur ich hören kann.Doch irgendwie gelingt es ihm nicht mich zu beruhigen. Meine Beine zittern, meine Knie werden schwach und die Tränen strömen weiter über meine Wangen.
"Kira!", höre ich die mir so vertraute Stimme und ich sehe auf. Sofort renne ich auf Leon zu und drücke mich an ihn. Er schlingt seine Arme um meinen Körper und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Oh Gott du zittert ja ganz. Was ist denn passiert?", besorgt schaut er mir in die Augen.
Ich erzähle ihm alles, nachdem Josh uns in einen privatem Raum gebracht hat um keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.
Leon nimmt mich wieder in den Arm und zieht mich auf seinen Schoß. Sofort fällt die Anspannung von meinem Körper.
DU LIEST GERADE
Ein Tag mit Leon Goretzka
RomanceEin Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit gewinnt ein Treffen mit dem FC Bayern München. Was dann passiert erfahrt ihr hier🤗 Bitte seid nicht zu streng das ist das erste Mal dass ich mich daran versuche eine Geschichte zu schreiben🙈 *Teile der...