*3 Wochen später*
So langsam hat sich alles wieder eingependelt. Mein Büro ist so gut wie fertig. Mit meiner Arbeit komme ich mega gut klar und auch Leon ist wieder voll im Trainingsfluss.
Heute ist der 30. Oktober. Die Spieler des FC Bayern veranstalten eine Halloweenparty. Leon ist die letzten Wochen schon mega aufgeregt. Die ganzen letzten Tage bereitet er sich schon intensiv darauf vor😂. Mit seinem Halloween-Wahn hat er mich inzwischen schon voll angesteckt.
Zusammen haben wir uns vor 2/3 Tagen Kostüme bestellt. Sofort als sie heute angekommen sind, haben wir sie gemeinsam noch etwas aufgepimt.
So viel wie heute, habe ich schon sehr lange nichtmehr gelacht. Wir hatten mega viel Spaß zusammen. Es war wunderschön ❤️. Es war zu schön😅
Es war so schön, dass wir die Zeit komplett vergessen haben. "Fuck Leon, wir müssen in einer Stunde dort sein. Beeil dich!", lache ich, nachdem ich auf die Uhr geschaut habe.
Wir räumen also noch schnell den Saustall auf, den wir die letzten 4 Stunden verursacht haben, und machen uns dann fertig.
Erst schminke ich mich und dann warte ich, bis Leon aus der Dusche kommt um auch ihn schminken zu können.
Also wir damit fertig waren und gerade dabei waren unsere Kostüme anzuziehen, kam Leon nochmal auf mich zu und zog mich in eine herzhafte Umarmung.
Wir schauten uns in die Augen und wie immer wurde mir richtig warm. Bei ihm fühlte ich mich einfach wohl. Ich meine ich stehe hier bloß in Unterwäsche vor ihm.
Er steht bloß in Boxershorts vor mir und berührt mich, mit seinen zarten Händen. Mein Körper jedoch macht keine Anstalt sich zu währen. Ja im Gegenteil, ich genieße seine Berührungen.
Noch vor ein paar Monaten hätte ich das alles hier niemals für möglich gehalten. Und wer weiß, hätte ich Leon nichts getroffen, hätte ich mich vielleicht niemals einem Menschen so geöffnet.
Wir küssen uns also nocheinmal, bevor wir uns endlich die Kostüme überwerfen und ein Taxi bestellen, dass uns zur Party location bringt.
Die ganze Zeit während der Autofahrt hält Leon meine Hand und hat einen Arm um mich gelegt.
An der Location angekommen, werden wir gleich von Fotografen überrumpelt. Doch diesmal werden uns keine Fragen gestellt, nur Bilder werden gemacht.
Wie als wäre er stolz, nimmt Leon meine Hand und wir gehen zusammen rein. Irgendwie finde ich diese Geste übertrieben süß von ihm. Das zeige ich ihm auch durch einen Kuss.
Er lächelt mich an und ich könnte schwören ein 'ich liebe dich' von ihm zu hören. Doch da ich mir nicht ganz sicher bin, gebe ich ihm einfach noch einen Kuss, den er erwidert und mich zu sich zieht.
Lange hält die romantische Stimmung jedoch nicht an, da sofort die anderen kommen, als sie uns bemerken. Sauer bin ich ihnen natürlich nicht. Sie sind mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen.
Besonders Joshua und Lina. Sie ist jetzt im 8 Monat schwanger und vor 4 Wochen haben sie Leon gefragt ob er der Pate ihres Kindes werden will. Er war überwältigt und stimmte sofort zu.
Seitdem habe ich viel Zeit mit Lina verbracht. Ich freue mich so unglaublich für sie, dass sie Mutter wird.
Doch genug davon, jetzt fängt die Party erst an. Leon nimmt wieder meine Hand und zerrt mich mit an die Bar. "Ein Bier und einen von euren Halloween-Cocktails für die junge Dame hier, bitte. ", bestellt er und deutet verführerisch auf mich.
Ich bin so froh ihn als Freund zu haben! Er macht mein Leben so unglaublich schön. Ich wüsste nicht, wo ich jetzt ohne ich wäre.
Die Party ist mittlerweile voll im Gange. Also schleppe ich Leon mit aufs Tanzparkett. Ich weiß wie sehr er Tanzen hasst.
"Mensch Leoooooon. Du musst doch übeeen. Josh und Lina heiraten in 5 Wochen da musst du auch tanzen!", versuche ich ihn zu überzeugen und tatsächlich klappt es sogar.
Ich bin wirklich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass er sich so leicht überzeugen lässt.
Doch nach zwei Liedern habe ich seinen Plan durchschaut. Anstatt zu tanzen hängt er die ganze Zeit nur an meinen Lippen. Ich meine eigentlich habe ich ja nichts dagegen, aber langsam sind echt viele Blicke auf uns gerichtet.
Also überzeuge ich ihn das ganze auf später zu verschieben. Wir tanzen tatsächlich noch eine Weile bis wir uns noch was zu trinken holen.
Da ich Leon auch mal ein bisschen Freiraum gönnen will, schicke ich ihn zu seinen Jungs. Da setzen sich plötzlich David und seine Freundin zu mir an den Tisch. Oh man sie ist auch schwanger.
Langsam fühle ich mich in der Unterzahl haha 😂
Ich begrüße die beiden freundlich und sie sind auch sehr nett zu mir.
"Sag mal was hast du denn mit Leon angestellt. So kenne ich ihn gar nicht. Er ist normalerweise immer der zurückhaltende und geht nicht so auf die Vollen.", zieht mich David auf.Darauf reagiere ich ganz lässig mit einem Lächeln und einem Schulterzucken. Und wie wenn man vom Teufel spricht, setzt sich Leon wieder mit an den Tisch.
Der Abend geht noch sehr lang, bis wir uns gegen 4 ein Taxi holen und heimfahren. Daheim lässt Leon alles raus was er anscheinend die letzten Stunden zurückgehalten hat.
Es dauert keine 10 Sekunden bis wir beide nackt auf unserem Bett liegen. Wie immer küsst er meinen Hals hinunter. Doch das ist keineswegs langweilig.
Jedes Mal aufs Neue bekommt er mich damit rum, und genau das weiß er auch.
Diese Nacht hatte ich den bis jetzt schönsten Sex meines Lebens.Als ich am nächsten Tag aufwache und ins Bad gehe um mich frisch zu machen, entdecke ich Knutschflecken sowohl an meiner Brust, als auch an meinem Dekolleté.
Ja richtig gehört. Nicht nur einen, sondern gleich mehrere. Na warte... Leon wird schon noch sehen wie er das zurück bekommen😏❤️
DU LIEST GERADE
Ein Tag mit Leon Goretzka
RomanceEin Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit gewinnt ein Treffen mit dem FC Bayern München. Was dann passiert erfahrt ihr hier🤗 Bitte seid nicht zu streng das ist das erste Mal dass ich mich daran versuche eine Geschichte zu schreiben🙈 *Teile der...