Ich spürte den harten, unbequemen Sitz unter mir, aber die weißen Wolken, die wie Zuckerwatte aussahen, lenkten mich davon ab. Mein Vater saß neben mir in diesem riesengroßen weißen Flugzeug und las irgendeine Zeitschrift über die neuesten Automotoren und deren Aufbau.
Wir standen vor dem Bahnhof und warteten auf ein Taxi das uns in unser neues Zuhause bringen soll. Ein schwarzes Taxi wie aus den britischen Filmen parkte vor uns, ein alter gebrechlicher Mann stieg aus und lud unsere Koffer in den Kofferraum ein, einige Sekunden später saßen wir auch schon auf dem Rücksitz während uns der Fahrer nachhause brachte. Zuhause ist in Las Vegas, dort wo meine Freunde wohnten, dort wo ich zur Schule ging, aber mein Vater wollte davon nichts wissen. Ich sah die ganze Fahrt über aus dem Fenster um mich mit England bekannt zu machen, das einzige das ich von dem Land wusste, ist das eine Königin das Land "Beherrschte" und das es echt wunderschön ist. Ich staunte über dieses Land, mein neues "Zuhause", Plötzlich wurde es schwer dieses Land nicht zu mögen. Als wir gerade vor unserem großen Haus ankamen fing es an zu regnen. WOW, das muss wohl das englische Wetter sein vor dem mich alle gewarnt hatten. Mein Vater bezahlte den Taxifahrer und ich machte mich schon mal daran die Koffer aus dem Taxi zu holen. Ich nahm je einen Koffer in eine Hand und meine Handtasche klemmte ich unter die Achseln. Der Regen durchnässte mein langes braunes Haar, mein Vater bemerkte wie ich mit den Koffern und den Treppen kämpfte die in den Vorgarten führten und half mir. Dad schloss die Haustür auf und zog seinen Koffer in das Haus. Meine Handtasche nutzte ich als Regenschirm bis ich das Haus betrat. Ich habe das Haus bisher nur auf Bildern gesehen und noch nie mit eigenen Augen, aber es war wunderschön. Innen war es komplett weiß und hell, der Boden bestand aus weißem Marmorstein und an der Decke hing ein goldener Kronleuchter, der den Raum mit völliger Eleganz ausstattete. "Dein Zimmer ist oben, das letzte Zimmer" sagte Dad, ich zog meinen Koffer hinter mir her und ging eine Treppe hoch die Links neben dem Flur gebaut war, ebenso weiß wie die Wände. Ich folgte der Treppe und kam an einigen Türen vorbei. Da entdeckte ich die Tür, sie war in der Mitte des gangs und schien mich förmlich zu rufen. Ich öffnete die Sie und schritt ein. Mein Blick wanderte sofort auf eine Glaswand und dahinter ein riesiger Balkon. Ich lies den Koffer in meinem leeren Zimmer stehen und ging auf den Balkon der fast so groß wie mein Zimmer war und mein Zimmer ist schon riesen Groß. Ich sah auf eine große Stadt, die Gegend in der wir jetzt wohnten war nicht so sehr bewohnt, hier wohnten wohl nur reiche. Wie wir, nachdem meine Mutter gestorben war hinterließ sie uns eine Menge Geld und ein Geheimnis das meinen Vater und mich völlig schockierte. Ich liebte meine Mutter, aber wieso verheimlichte sie uns all die Jahre das sie zur Königlichen Familie gehörte? Hier in England. Nachdem meine Mutter gestorben war hinterließ sie nicht nur das, sondern auch eine Villa, in der wir jetzt wohnten und eine neue Familie. Denn kurz nach ihrem Tod besuchten uns meine Großeltern, die mein Vater und ich noch nie in unserem Leben gesehen haben. Sie erzählten uns die ganze Geschichte und baten uns nach England zu ziehen. Das war jedoch nicht der Grund weshalb wir jetzt hier wohnten, sondern das mein Vater Vier Jahre nach Mutters Tod jemanden bei einer Geschäftsreise kennengelernt hat. Sie schien nett zu sein als ich sie das erste mal sah, allerdings lies mich der Gedanke nicht los das sie nur hinter unserem Geld her war. Mein Vater bekam dann auch noch ein sehr gutes Jobangebot in einer Autofirma und nun leben wir hier. Im Land der Regenschirme.
Ich saß auf dem Boden, auf dem Schoss ein Pizzakarton mit lecker dufteten Margarita Pizza. Mein Vater mir gegenüber mit einer Peperoni-Pizza. "Wir werden nach dem Essen das nötigste kaufen und uns versuchen hier einzuleben, morgen machen wir dann den Großeinkauf, was hältst du davon?" ich nickte mit vollem Mund, ich kaute die Köstlichkeit und schluckte sie herunter bevor ich sprach "Wir brauchen auf jeden Fall Matratzen und einen Tisch und Stühle". Wir aßen genüsslich weite run gingen dann zum nächst besten Möbelladen um erst Tische und Stühle zu kaufen. Habitat, war der Laden in dem wir alles nötige gefunden haben, auch Matratzen, alles war von guter Qualität. Zuhause half mir mein Vater die Matratze in mein Zimmer zu tragen und dann packte ich meine Sachen aus. Meine Kosmetiksachen legte ich ins linke angebaute Badezimmer und meine Kleider hängte ich direkt neben dem Bad in den begehbaren Kleiderschrank. Das Zimmer, Nein das Haus war ein Traum für jedes Mädchen, allerdings ließ mich das nicht meine Freunde in Las Vegas vermissen. Ich vermisste meine aller besten Freundinnen Tiffany und Rachel und meinen besten Freund Kirk, der wirklich ein meisterhaftes Talent im Singen ist.
DU LIEST GERADE
Clara's secret ~ Gift or curse? (nicht Fertig)
Teen FictionClara ist gerade 18 geworden als sie in ihr neues Leben kam. Eine neue Familie, neue Stadt, neue Schule, neue Freunde. Was wird ihr noch widerfahren? Wenn dich das interessiert dann lies weiter.