7. Gabe oder Fluch?

6 3 0
                                    

Ich saß auf der Couch und sah die ganzen Kartons vor mir. 45 Kartons von meinem Zimmer aus Las Vegas, wieso habe ich noch mal so viele Bücher? Ich machte mich also ans Auspacken. Die Bücher kommen alle in die Regale und die Filme in einen Extra Schrank. Mein Dad hat nämlich eine Leinwand eingebaut an dem ich mit Freunden oder Familie dann meine Filme anschauen kann. Totales Kino lifestyle. Ich entdeckte in den Kartons auch noch Dekorationen, von denen ich dachte sie schon vor einigen Jahren weggeschmissen zu haben. Eine kleine Schatulle weckte meine Aufmerksamkeit als ich einen neuen Karton öffnete. Auf der Schatulle war mein Name eingraviert. Ich habe diese Schatulle noch nie in meinem Leben gesehen, also machte ich das was jeder in dieser Situation machen würde, ich machte sie auf. In der Schatulle war ein Brief und ein Silbernes Armband. das Armband hatte wie auf der Schatulle meinen Namen eingraviert, außerdem waren um dem Namen kleine Diamanten die im Licht schimmerten. Ich setzte mich auf die Couch und legte das Armband wieder in die Schatulle, dann nahm ich den Brief.

Meine geliebte Tochter,

ich schreibe dir diesen Brief um dir etwas wichtiges zu sagen. Ich liebe dich mein Kind, aber das was ich dir jetzt sagen werde wird dich womöglich aufwühlen, aber du musst mir eins versprechen: Sage deinem Vater nichts. Ich habe deinem Vater nie davon erzählt, aber du bist mein Kind du musst es wissen. Du hast einen Bruder, er ist 9 Jahre älter als du und bei meiner Familie in England aufgewachsen. Ich war Jung als ich ihn zur Welt brachte, es war noch bevor ich deinen Vater kennengelernt hatte. Das Armband das ich dir beigelegt hatte ist dasselbe wie das deines Bruders. Du musst ihn unbedingt finden, er wird dir mehr erzählen. Sein Name ist Nathaniel. Wenn du deine Großeltern kennenlernst dann musst du ihnen diesen Brief zeigen, sie werden dir Nathaniel vorstellen. Hoffentlich. Du wirst ihn anhand deines Armbandes erkennen, das verspreche ich dir. Clara Schatz du hast eine Gabe. Eine Gabe die zugleich ein Fluch ist. Ich bitte dich diese Gabe für Gutes einzusetzen, vielleicht hast du deine Gabe auch schon entdeckt, ich weiß es nicht, denn wenn du diesen Brief liest, dann werde ich nicht mehr Leben sein um dir all dies zu erklären. Ich liebe dich Clara, ich werde dich immer lieben.

Pass auf dich auf, deine Mom.

Eine Träne tropfte auf den Brief und die blaue Tinte verschwamm ein bisschen an dem Fleck. Ich putzte mit meinem Handrücken die Tränen von meinem Gesicht. Ich habe einen Bruder? Ich habe eine Gabe? Das wurde mir augenblicklich alles zu viel. Ich kuschelte mich weinend in meine Decke und las den Brief immer wieder. Zum Glück war mein Vater einkaufen gegangen, ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Ich sollte schließlich meiner Toten Mutter versprechen das ich ihm nichts sage. Ich wollte mich gerade unter die Decke kuscheln als es klingelte. Scheisse. Ich legte den Brief zusammen und unter das Kissen. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und atmete tief durch, dann ging ich nach oben und öffnete die Tür. "hey" Finn stand vor mir mit einem Buch in der Hand. "Hast du geweint?" fragte er mich, er sah mich besorgt an und nahm mein Gesicht in seine Hände, ohne etwas dagegen tun zu können fing ich wieder an zu weinen und Finn nahm mich in seine muskulösen Arme. "Was ist denn los?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und zog ihn mir rein. "Ich muss dir was zeigen" murmelte ich mit einer Wasserlaufenden Nase. Wir gingen zusammen die Treppen runter. Ich rannte fast. Dann zeigte ich ihm den Brief.

Clara's secret ~ Gift or curse? (nicht Fertig) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt