Es roch nach Kaffee als ich aufwachte, die Sonne schien durch meine Fenster. Blinzelnd und eine Hand schützend vor meinem Gesicht stand ich auf. Zuerst machte ich mich im Bad fertig und ging dann in schwarzem Rock, meinem AC/DC T-shirt darunter geklemmt und der Nagelneuen Lederjacke in die Küche. "Wollen wir nach dem Frühstück unser Zuhause anschauen?" fragte ich meinen Vater der gerade am Esstisch saß, in der Zeitung blätterte und einen Kaffee trank. "Erstmal Frühstücken" sagte er und schlürfte wieder an seinem Kaffee. Mit der Antwort war ich erstmal zufrieden. Ich goss mir einen Kaffee in eine Iron Man aka Tony Stark Tasse ein und setzte mich ebenfalls an den Esstisch.
Es war warm, nur der Wind war kalt als wir das Haus verließen. Mein Dad gab mir noch meinen Hausschlüssel bevor wir losliefen. Ich habe an dem Schlüssel noch einen kleinen flauschigen Pompom oder wie das heißt hingehängt und einen mini Iron man. Jetzt werdet ihr wahrscheinlich denken ich wäre ein Iron Man fan, nein das stimmt nicht, ich bin ein riesiger, galaktischer Iron Man Fan. Ich spielte mit dem Schlüssel in der Hand an meinem Zeigefinger während wir mit dem Taxi in die Stadtmitte fuhren. "Wir müssen uns noch nach einem neuen Auto umschauen" sagte mein Vater, er hatte auf seinem Schoss eine Broschüre mit sämtlichen Geschäften in London. Das Taxi hielt nach einigen Minuten fahrt und wir stiegen zügig aus. "Wo wollen wir als erstes hin?" fragte ich meinen Vater. "Wie wäre es wenn wir jetzt das Auto kaufen gehen und danach die restlichen Sachen für die Wohnung und die Uni?" ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu einem Autogeschäft das mein Dad aus der Broschüre rausgesucht hatte. Der laden war sehr modern und auch mit sehr vielen Fenstern, großen Fenstern ausgestattet. Die suche verging schnell, mein Dad kaufe sich wie vor Fünf Jahren einen Bentley in weiß. "Jetzt bist du dran, welches möchtest du haben?" ich schaute ihn geschockt an "Ein Auto für mich?" fragte ich ihn, ich hatte in Vegas einen Wagen, den habe ich aber Verkauft, bevor wir nach London gekommen sind. "Ja, du wirst in einigen Tagen nach Oxford gehen, da lass ich dich doch nicht die Fahrt im Bus verbringen" ich freute mich wahnsinnig und sprang meinem Vater um den Hals. Als erstes wollte ich mich für das billigste Auto entscheiden, das jedoch bemerkte mein Vater und wir machten eine Abmachung. Mein Vater bezahlt das Auto das ich möchte und ich bezahle es in einigen Jahren nach meinem Studium monatlich bei ihm ab. Nach Besprechung mit meinem Vater und dem Verkäufer entschied ich mich für einen grauen BMW.
Ich sah ihn, den Laden in den ich schon in Las Vegas wollte. Ein Schreibwaren laden der so riesig ist das ich mir kauf vorstellen konnte, dass das alles Schreibwaren wären. Mein Vater hob den Korb, während ich Post its, Hefte, Blöcke und Unmengen an Stiften und Markern reinlegte. ich war im totalen Schreibwaren rausch. Der Korb wurde schneller Voll als ich gedacht hatte und schon stand ich an der Kasse und wir bezahlten, anschließend gingen wir noch in einen Dekoladen und haben dort Bilder, Kerzen, Lichterketten und Vorhänge gekauft. Ganz zum Schluss bevor wir dann auch schon fertig waren haben wir uns noch einen Supermarkt gesucht und haben dort Essen gekauft. Wir waren erst am Nachmittag fertig. Wir fuhren getrennt mit unseren Autos nachhause und benutzten das erste Mal unsere Riesige Garage die einen eigenen Weg hat um nicht durch den Vorgarten zu fahren. Ich brauchte ein bisschen um einzuparken, aber das war immer so, fahren kann ich aber beim parken wird es schon schwieriger. Chaotisch sortierte ich die Taschen im Kofferraum und nahm sie gleich mit ins Haus. Die Schreibwaren waren als erstes dran. Die stifte kamen in kleine Gläschen und die Post-its in die Schublade, meine Hefte, Ordner und Blöcke kamen in eine andere Schublade und nach etwa einer Stunde fing ich an die Wohnung mithilfe meines Vaters zu dekorieren. Die Zeit verging wie im Flug und mir fiel auf, das wir den ganzen Tag eigentlich kaum etwas von London mitbekommen habe. Wir nahmen uns vor in den nächsten Tagen mal rauszugehen und einfach nur die Sehenswürdigkeiten anzuschauen und in Museen zu gehen ohne ständig Geld auszugeben.
Wir saßen im Wohnzimmer und sahen uns Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. an, eine meiner Lieblingsserien. Ich liebe Superhelden, Iron Man bzw. Tony Stark ist mein Liebling, wie du es vielleicht schon mitbekommen hast. Die erste Folge war schon vorbei und die zweite fing gerade an als es klingelte. Mein Vater stand auf und ging zur Tür, ich hörte sofort das Kreischen von Dads neuer Freundin. Ich hasse sie, das ist nur ein kleines Püppchen das auf sein Geld aus ist. Ich sah sie genervt an als sie ins Wohnzimmer kam und ging dann in mein Zimmer. Genervt nahm ich ein Verlängerungskabel und steckte es in die nächstbeste Steckdose, nahm meinen Laptop, ging auf den Balkon und machte es mir auf der Gartencouch bequem, mein Sperrbildschirm ist ein Foto von mir und meiner Mom, das Bild wurde kurz vor ihrem Tod aufgenommen. Ich öffnete Wattpad, eine App in der man Geschichten schreiben kann und fing an einem Buch weiterzuschreiben in dem es hauptsächlich um Verlust geht. Ich schrieb bis ich müde wurde, ging dann noch duschen, da shoppen ganz schön anstrengend war und der schweiß nur so von mir tropfte und ging ohne ein Wort zu meinem Vater oder zu Crystal, die Freundin meines Vaters ins Bett.
DU LIEST GERADE
Clara's secret ~ Gift or curse? (nicht Fertig)
Teen FictionClara ist gerade 18 geworden als sie in ihr neues Leben kam. Eine neue Familie, neue Stadt, neue Schule, neue Freunde. Was wird ihr noch widerfahren? Wenn dich das interessiert dann lies weiter.