10. Möglichkeit

8 3 0
                                    

Besorgt saß ich mit Nate in meinem Zimmer. Er rief ein paar Leute an, die vielleicht mehr über die Farbe meiner Flügel bescheid wussten. Mit einem undankbaren Blick verabschiedete sich Nate am Telefon, bevor er Kopfschüttelnd das Telefon auf den Tisch legte und sich gegenüber vor mich setzte. "Ich kenne niemanden der etwas darüber weiß, es gibt nur eine Möglichkeit um vielleicht Informationen zu bekommen" er hatte einen Nachdenklichen Blick aufgesetzt. "Und was für welche?" ich sah ihn an, meine Augenbrauen fragend zusammengezogen. "Wir müssen einen Hüter der Halb Engel finden" ich schaute ihn reglos an "Einen Hüter der Halb Engel?" im Augenwinkel sah ich wie er sich im Spiegel betrachtete. "Es gibt nicht viele von ihnen', die die Regeln und Gesetze der Halb Engel studiert und die ausgewählt wurden" Fragen über Fragen. "Und wie finden wir einen?" ich stand auf und ging zu ihm an den Spiegel. "Komm mit" er ging runter und nach draußen, ich zog mir noch schnell etwas über, bevor ich ihm folgte. Sein Wagen parkte einige Meter vom Haus entfernt, es war ein schwarzer Ferrari. Wow, dieser Wagen könnte in einem Film mitspielen. Er sah aus wie aus dem ersten Fast and the furious Film, als Dom den Wagen seines Vaters das erste Mal fuhr. "Wo fahren wir hin?" ich rannte ihm hinterher. "Zu mir, steig ein" sagte er als ich neben dem Wagen stehen blieb.

Wir liefen durch eine Bar, von der ich schwören könnte das mich die Leute darin beobachteten. Im Hinteren Teil gingen wir dann eine Treppe hoch. Während Nate seinen Schlüssel suchte um die Tür vor uns zu öffnen betrachtete ich die Leute in der Bar genauer. Einige hatten strahlende Augen und sogar Flügel wie wir. "Sie sind Halb Engel" flüsterte ich als Nate gerade die Tür geöffnet hatte. "Ja, sie sind alle Halb Engel" wir stiegen die letzten Treppen zur Wohnung hinauf und sah direkt vor mir ein riesiges Bild von Nate's Flügeln. Sein Gesicht war nicht zu erkennen, aber man konnte ihn an seinen Tattoos erkennen. Ich lief hinter ihm und konnte an den kahlen wänden über all Bilder von Flügeln erkennen. Er holte sich im Kühlschrank "Willst du auch eins?" fragte er mich und sah mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz zuordnen konnte. Ich lehnte dankend ab und wir machten es uns dann auf der Couch bequem. Er nahm einen Schluck von seinem Bier, stand dann auf und kam eine Minute später wieder zurück. "im Palast gibt jemanden der einen Hüter kennt" mein Blick war auffordernd. "Du musst aber mitkommen, niemand würde mir von deinen Schneeweißen Flügeln glauben" gestand er. Er breitete eine Karte aus, die einem Stammbaum ähnelte. "Hier" er zeigte auf einen alten Mann mit blauen Flügeln "Das ist dein Ur-Ur-Ur-Großvater, er lebt noch im Palast" langsam atmete ich tief Luft ein. "Du meinst, mein Ur-Ur-Ur-Großvater lebt noch?" ich dachte in dem Augenblick er würde mich verarschen, doch dann fiel mir auf, dass er Flügel hatte, dass ich Flügel hatte. Nate nickte. "Engel leben um einiges Länger als Menschen" Natürlich. Jetzt bin ich auch noch unsterblich oder was? "Und wieso sitzen wir jetzt noch länger hier rum? wieso gehen wir nicht zu ihm?" fragte ich ihn, doch er sah mich mit dem Da-gibt-es-einen-Hacken-Blick an. "Was?" ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort. "Man kann nur in den Palast der Halb Engel, wenn man fliegt".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Clara's secret ~ Gift or curse? (nicht Fertig) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt