9. Gold ist die Farbe für Freundlichkeit

9 3 1
                                    

"Zu aller erst solltest du wissen das ich hier wohne" er gab mir einen Zettel mit zwei Adressen drauf. "Darunter steht die Adresse wo ich arbeite" er zeigte auf die Adresse darunter. "Du musst dir gut überdenken ob jemand von deiner Gabe wissen sollte" er sah ganz bewusst Finn an. Ich nickte. "Soll ich gehen?" fragte mich finn. "Ich würde es verstehen, wenn ich es nicht wissen sollte" gab er zu und sah mich auffordernd an. "Wenn es dir nichts aus macht?" ich sah ihn entschuldigend an, dann stand er auf und ging. "Und was ist jetzt meine Gabe Nathaniel?" fragte ich ihn. Er sah mich "Nenn mich Nate, deine Gabe ist das du Fliegen und Menschen manipulieren kannst" Ich sah ihn an, meine Augenbrauen zusammengezogen "Ich kann also Fliegen?" ich sah ihn fragend an. "Hast du einen Raum in dem mehr Platz ist?" fragte er mich, ich nickte und wir gingen nach oben in mein Zimmer. Nate ging auf den Balkon und zog sein T-shirt aus "Was machst du da?" fragte ich als er das T-shirt zusammengelegt auf den Garten Tisch legte. "Ich zeige dir deine Gabe" Nate stellte sich mit einigen Metern abstand vor mich und war ganz entspannt, er schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete waren sie schwarz wie die Nacht, sie sahen aus wie die Augen von Dean aus Supernatural als ein Dämon in ihn fährt. Einige Sekunden später ragten aus seinem Rücken zwei große schwarze Flügel heraus, die im Sonnenlicht silbern schimmerten. Ich wusste nicht was ich denken sollte, er hatte Flügel. "Meine Flügel sind schwarz, ich bezeichne mich gerne Mal als Schattenengel" gab er zu und grinste. Ich trat einige Schritte zu ihm "Du kannst sie ruhig anfassen, ich beiße nicht" scherzte er und drehte sich damit ich einen seiner Flügel berühren konnte. Sie fühlten sich wie normale Vogelflügel an. Wie die Federn von einem Wellensittich nur in Galaktisch groß. "WOW" sagte ich und verstummte. "Und das soll ich auch können?" ich sah ihn erstaunt an, er nickte "Ich glaube du bekommst goldene Flügel, du scheinst ziemlich nett zu sein" er lächelte mich an. "Die Flügel haben die Farben wie die des Charakters?" fragte ich ihn. Er nickte erneut. "Aber dann musst du doch eher... " ich hielt den Mund, ich wollte ihn nicht verletzten: "Ja, ich bin ein eher Bösartiger Mensch" gab er zu. Ich schluckte "Und wozu benutzt du deine Gabe?" bitte sag gutes, bitte sag gutes. "Ich benutzte meine Gabe für Gutes, ich bin zwar ein bisschen gemein, aber kein schlechter Mensch" Mir fiel augenblicklich eine Last von den Schultern als er dies sagte. "Zieh dir etwas rückenfreies an" bat er mich und versuchte mit seinen riesigen Flügeln sich auf dem Gartensofa bequem zu machen. Ich ging in mein Zimmer und suchte mir ein Top, das Rückenfrei ist und nur mit einem Knoten am Nacken zusammengehalten wird. Ich zog mich im Bad zurück um mich umzuziehen.

"Du musst dich entspannen und alle deine Gefühle kanalisieren" das sagte er so leicht, aber es war um einiges schwieriger als es bei ihm aussah. Nach etlichen versuchen spürte ich schmerzen in meinem Rücken. "Halte durch, die ersten Ausspreizungen der Flügel werden immer schmerzhaft sein" ich machte weiter und versuchte den schmerz auszuhalten. Es fühlte sich an, als würde irgendetwas von innen meinen Rücken aufschlitzen. Ich sank zu Boden. "Halte durch" sagte er und kniete sich vor mich, ich wollte gerade aufhören, doch dann war der Schmerz auszuhalten und ich fühlte mich um einiges schwereloser. Nate schritt ein paar Schritte zurück, er sah verängstigt aus. erst dann erblickte ich nach hinten. Meine Flügel waren Weiß. "Was bedeuten weiße Flügel?" fragte ich ihn doch er sah immer noch ganz erstaunt aus. "Das, das kann nicht sein" sagte er leise, er fing an mit seinen Flügeln zu schlagen und flog einen Meter hoch um mich dann auf der Höhe zu beobachten. Ich machte mir sorgen, was stimmte nicht mit mir? "Was ist den los?" fragte ich ihn, er landete hinter mir um sich die Flügel genauer anzusehen. "Deine Flügel schimmern weiß" flüsterte er fast. Ich schluckte. "Und was bedeutet das jetzt?" fragte ich ihn, er berührte die Flügel und ich krümmte mich, es kitzelte. "Ich weiß es nicht, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie weiße Flügel gesehen" antwortete er als er vor mir stand. "Das Ist sehr selten, vielleicht bist du sogar die erste mit weißen Flügeln" sagte er und starrte mich besorgt an.

Clara's secret ~ Gift or curse? (nicht Fertig) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt