Jimin Pov
Langsam wippte ich zum Takt der Musik mit.
Ich nahm alles so viel intensiver war, mein Körper fühlte sich so leicht an, die Lautstärke der Musik so angenehm, beinahe wie auf einem Konzert. Mein Kopf sackte in den Nacken zurück und ich schloss für einen Moment die Augen, bevor ich dem Typen von vorhin wieder in die Arme fiel, meine Hände in seine Schultern krallte.Er half mir auf den Barhocker und ich kramte in meiner Hosentasche, hatte noch ordentlich was zu bezahlen. Ich zog einige Scheine heraus, strich mit meinen Fingerkuppen über die Außenseite des Papiers und übergab sie ihm dann schweren Herzens.
Ich war immer noch so beschäftigt damit meine Umgebung richtig wahrzunehmen, seufzte laut auf als mich jemand von hinten antippte, jedoch gab ich mir einen Ruck, drehte mich in seine Richtung. Mein Blick musste in dem Moment ziemlich akribisch gewesen sein, den Mann schien das aber nicht zu stören.
"Bist du Koreaner?"
Ich hatte zwar verstanden was er von mir wollte, hatte aber nur halbherzig zu gehört, da mich gerade eben andere Dinge beschäftigten.
Außerdem war ich zu faul meine Koreanisch Kenntnisse hervorzurufen. Mein Wortschatz war eh zu klein um ihm vernünftig zu antworten.Mein Gegenüber seufzte, klang schon fast etwas enttäuscht als er seine Frage auf Englisch wiederholte.
"Pardon?", war das einzige was ich jetzt entgegnete. So langsam sah ich auch auf, lächelte etwas.
"Are you high?"
Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn, grinste etwas.
"Maybe", gab ich ihm als Antwort, war es halt wirklich. Ich war so richtig drin in dem Teufelskreis was Ecstasy, Cannabis und Koks anging und so langsam kam ich da auch nicht mehr raus, war es also gewöhnt ständig high oder stoned zu sein."Do you speak French?", fragte ich nach, hatte nämlich wirklich keine Lust mich jetzt auf Englisch zu unterhalten. Dazu war ich viel zu abgelenkt.
"Only a little bit. I'm fluent in English and Korean." Ich brummte nur auf seine Antwort, rutschte wieder von dem Barhocker.
Meine Hand griff seine und ich ließ meinen Kopf gegen seine Schulter sacken.
"Tu t'appelles comment?", fragte ich jetzt einfach auf Französisch um wenigstens seinen Namen zu erfahren.Er stand auf, hielt mich an der Hüfte fest.
"Min Yoongi and your French sounds very attractive to me.""Ah Ouais, je sais."
An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er nichts verstanden hatte, ließ mich aber nicht davon abbringen.
"Je m'appelle Jimin", stellte ich mich dann auch vor, legte meine Hände an seine Schultern.Der Mann war auf jeden Fall älter, so um die 6 Jahre sicher. Mich störte das aber nicht, vor allem nicht in meinem jetzigen Zustand.
"Would you like to dance with me, Baby?", fragte er und ich grinste wieder nur, nickte dann. Es gefiel mir, dass wir schon jetzt bei dem 'Baby' waren. Ich möchte es wenn Männer offen und selbstbewusst auftraten, so rüberkamen als würden sie wissen was sie wollen und genau so wirkte Yoongi auf mich.Er zog mich auf die Tanzfläche und ich konnte nicht anders als mich gleich bei dem beat drop des Songs ausgelassen zu bewegen.
Ich liebte das Gefühl von Freiheit, das ich jetzt wieder hatte, bemühte mich dann aber auch Yoongi etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Immer wieder tanzte ich ihn an, bewegte irgendwann meinen Hintern komplett gegen seinen Schritt. Seine starken Arme zogen mich näher und ab dem Moment wusste ich, dass das noch eine lange Nacht werden würde, die ich sicherlich nicht in meinem Bett verbringen würde.Wir tanzten eine ganze Weile so bis er mich von der Tanzfläche raus aus den Scheinwerfern in eine Ecke zog und mich gegen die Glasscheibe drückte.
Ich schloss die Augen, erwartete einfach, dass er mich jetzt küsste, doch das tat er nicht."Open your eyes when I talk to you", sagte er in einem eher kühlen Ton. Seine Lippen war ziemlich nah an meinen, einfach weil ich ihn sonst durch die laute Musik nicht verstanden hätte.
"I'm only here temporarily and have a hotel room nearby. If you want you can come with me, stay overnight and we could play some.. great games.~"
Ich atmete aus, sein Atem an meinen Lippen war so warm, total benebelnd. Natürlich hatte ich verstanden was er von mir wollte und auch das mit dem Spielchen war mir klar. Mein letztes Mal war jetzt eine Weile her und gerade war ich in Stimmung, also warum auch nicht?
"J-J'accepte l'offre", stotterte ich.
Schon wieder hatte ich nicht daran gedacht Englisch zu sprechen, seufzte also.
"I accept your offer if it's okay."Yoongi grinste, trat einen Schritt zurück und griff nach meiner Hand.
"Of course it's okay, baby."
Er zog mich mit raus zu einem Auto, schloss auf und öffnete mit die Tür. Wenn er nur vorübergehend hier war, wie kam er dann an ein Auto? Ich schaffte es nicht weiter darüber nachzudenken, schnallte mich einfach an."And in the meantime, my baby can teach me a little french, hm?"
Er startete den Motor, sah nochmal kurz zu mir. "Or do you want to disappoint me?"Er war einfach ein Klassiker - genau die Art Mann, in die ich mich verliebte. Auch wenn ich jetzt nicht ganz bei mir war, selbst in normalen Zustand hätte ich ihn attraktiv gefunden.
Ich schüttelte den Kopf, murmelte ein "Non" - natürlich wollte ich ihn nicht enttäuschen und ihm ein bisschen Französisch beizubringen empfand ich als eine eigentlich sehr gute Idee.
"Mhm.. what do you want me to teach you?""Maybe.. a few kinky sentences?"
Sein Grinsend war so breit, wäre ich nicht high, hätte es mich mit Sicherheit eingeschüchtert, aber jetzt gefiel es mir. Ich fühlte mich gerade wie seine kleine Schlampe und das obwohl wir noch kein Mal miteinander geschlafen hatten.Kurz überlegte ich, es dauerte and nicht lange bis mir etwas einfiel.
"Tu peux m'utiliser comme tes jouets et je suis ta petite pute.""And what does that mean?"
"Uhm.. it means that you can use me like your toy and that I'm your little hoe."
"Gut zu wissen", murmelte er auf Koreanisch, biss sich auf die Unterlippe.
Er dachte wahrscheinlich wieder ich hatte ihn nicht verstanden, wiederholte sich also nochmal auf Englisch, worauf ich dann einfach nickte."Okay, one more sentence, baby", forderte er mich auf.
"Je ferai tout ce que tu voudras and it means that I'll do anything you ask me to do."
"I like your thoughts."
Ich lächelte über sein Lob, konnte es jetzt gar nicht mehr abwarten endlich beim Hotel anzukommen. Wie weit es wohl noch sein würde?
first chapter;
goood bin so happy endlich das erste Kapitel fertig zu haben haha
Ich hoffe es gab keine Probleme wegen den Sprachen und man hat trotzdem verstanden worum es geht, ich habe es absichtlich so geschrieben, damit es realistischer wirkt.
Falls französische Grammatik Fehler dabei sind weist mich bitte drauf hin, bin kein Profi :)
Danke fürs Lesen !!
DU LIEST GERADE
french kiss | yoonmin
Fanfiction"Auf Französisch fickt's sich einfach besser." beinhaltet: • smut | kinks • verschiedene sprachen • chats [ geschrieben von Admin 1; @whiskynchill ]