Jimin Pov
Leise gähnend öffnete ich meine Augen, sah mich um und erkannte auch sofort wo ich mich befand. Normalerweise vergaß ich schnell mal was an dem vorherigen Abend passiert war wenn ich high war, aber jetzt gerade konnte ich mich an alles erinnern.
Ich drehte mich müde auf die andere Seite, sah Yoongi mit dem Rücken zu mir stehen. Er telefonierte, natürlich auf Koreanisch.
"Ja, der ist voll heiß. Wenn der Französisch redet macht mich das geiler als ein Porno, kein Spaß. Er schläft gerade noch, aber ich hoffe er gibt mir nachher seine Nummer, dann kann ich ihn noch öfters durchnehmen."
Etwas verwirrt runzelte ich die Stirn.
Einige Brocken von dem was er sagte hatte ich verstanden, aber irgendwie fand ich das was er gesagt hatte ziemlich seltsam. Vielleicht hatte ich mich auch einfach verhört?"Mhm, er kann nur Englisch und Französisch, der versteht mich eh nicht, keine Sorge."
Okay, ich hatte mich nicht verhört.
Ich seufzte leise, wenn er nur wüsste..
Meine Eltern waren beide Koreaner, ich wurde hier in Frankreich geboren und würde Französisch auch als meine Muttersprache ansehen, aber Koreanisch verstand ich durch meine Verwandten trotzdem relativ gut, bloß sprechen konnte ich es nicht wirklich.Es dauerte eine Weile bis er auflegte und solang hörte ich einfach noch ein wenig zu, schloss dabei die Augen.
Er ließ sich wieder aufs Bett sinken, strich mir durchs Haar. Ich regte mich nicht, blieb einfach weiter liegen. Erst als er meinen Namen flüsterte öffnete ich meine Augen, sah ihn an.
"Did you sleep all right, Baby?", hauchte er
Ich mochte seine Art immer noch, auch jetzt in normalen Zustand.
"Oui, merci beaucoup."Ich lächelte, setzte mich auf und streckte mich erstmal. Er war bereits wieder angezogen, ich hingegen war immer noch nackt.
"Und ich wollte dir sagen, dass ich kann sprechen ein wenig von Koreanisch, also hab ich verstanden habe was du gesagt hast", gab ich dann zu.
Seine Reaktion war wie erwartet überrascht.
Er stockte für einen Moment, schien sich aber schnell wieder zu fangen. Für einen Mann wie ihn war das jetzt sicherlich auch ein Stich ins Ego. "Also bist du doch Koreaner?""Oui, meine Eltern aber ich wurde geboren hier."
"Oh man.. ich dachte du sprichst nur Französisch und Englisch.. vor allem weil du so einen französischen Akzent hast. Du kannst kein H sprechen", er schmunzelte.
"Ah oui, ich weiß."
"Deine Handynummer gibst du mir aber? Du hast verstanden, was ich vorhin gesagt habe, oder?"
"Uhm.. es etwas war schwierig zu verstehen, aber ich denke ich hab ein wenig verstanden."
"Wow, bemerkenswert", schmunzelte er wieder.
Ich kramte nach meinem Smartphone, entsperrte es und hielt es ihm hin.
"Aber ja, hier meine Handynummer."Er bedankte sich, tippte sich die Nummer ab.
"Also kann ich auch mit dir auf Koreanisch sprechen?""Uhm.. depends because it's hard for me to understand but I'll try my best. Do you mind if I'll answer you in English sometimes?"
"Nein, das ist okay, du kannst mir ruhig auf Englisch antworten. Lieber aber auf Französisch, zumindest wenn wir ficken und ich hoffe doch, dass das noch öfters vorkommt."
Ich nickte, empfand das selber auch als eine ziemlich gute Idee.
"Wie lang du wirst bleiben hier?""Ungefähr 6 Wochen, dann fliege ich zurück nach Korea."
"Oui, c'est bon! Gerade ich auch habe Ferien, weil ich gehe noch zur Schule. Ich machen meinen Abschluss jetzt."
"Du bist so süß", murmelte er, lächelte etwas.
"Ich bin eigentlich wirklich zu alt für dich, Baby.""Too old? Non, ich hab schon Sex gehabt mit einem Mann und er war 32. Might sound a little bit weird but I like having Sex with men who are much older than me. I have no problem with age gap."
"Das ist gut, aber du solltest auf dich aufpassen. Vor allem bei Männern über 30. Manche könnten dir wirklich weh tun, also sei vorsichtig. Ich hätte auch so jemand sein können, Jimin."
"Oui, je sais.. meine Freunde sagen das auch immer, aber ich möchte Spaß. Natürlich ich passe auf mich auf."
"Möchtest du noch mit mir frühstücken oder soll ich dich direkt nachhause fahren?", fragte er, sammelte schonmal meine Anziehsachen vom Boden auf.
"Direkt nachhause, if it's okay. Ich bin sehr müde und würde gern schlafen ein wenig in meine Bett."
"Kein Problem, zieh dich an und wir können los." Ich nickte, stand dann auch auf und schlüpfte wieder in die Sachen von gestern. Die rochen jetzt natürlich nicht besonders angenehm, aber zuhause konnte ich mich ja sofort umziehen, solang würde ich es auch noch aushalten.
Yoongi hielt mir die Tür auf und ich schlüpfte vor ihm raus auf den Flur, wo wir gemeinsam in den Fahrstuhl stiegen und bis ins Erdgeschoss fuhren.
"Woher eigentlich die Auto wenn du nur bist hier vorübergehend?", stellte ich jetzt meine Frage von gestern.
"Hab mir eins gemietet, man kommt einfach schneller an die Orte, die man sehen möchte und es ist unkomplizierter. Die Métro ist natürlich nicht zu toppen und auch viel entspannter, aber wenn ich mal in eine andere Stadt möchte, beispielsweise Lyon, ist ein Auto praktischer."
"Ach, ich verstehen. So würde ich auch machen wenn ich wäre in Paris und hätte Geld."
Er hielt mir wieder die Autotür auf, wartete bis ich eingestiegen war, genau wie gestern Nacht.
"Merci."Anscheinend erfreute er sich immer noch über mein Französisch, da er wieder grinste, dann rumlief und auf seiner Seite einstieg.
"Du findest mein Französisch wirklich sehr toll, oder?""Vielleicht", murmelte er, zog eine Augenbraue hoch. "Mein Kumpel hat mal gesagt auf Französisch fickt's sich einfach besser."
"Eh.. I didn't understand."
"Don't worry, it wasn't important, baby."
Sein Grinsen beunruhigte mich etwas, ich sagte aber nichts, sah einfach aus dem Fenster.
War es jetzt wirklich nicht wichtig gewesen oder verarschte er mich nur?Chapter three;
Diese Story wird noch mit sehr, sehr viel smut zu kämpfen haben, seid ready, das war erst der Anfang.
DU LIEST GERADE
french kiss | yoonmin
Fanfiction"Auf Französisch fickt's sich einfach besser." beinhaltet: • smut | kinks • verschiedene sprachen • chats [ geschrieben von Admin 1; @whiskynchill ]