Jimin Pov
Diesmal wurde ich nicht von einem Telefonat geweckt - diesmal war es Yoongis Hand, die gerade fest in meinen Arsch griff. Überrascht schreckte ich hoch, sah ihm direkt in die Augen.
"Slept well, Baby?", fragte er und ich nickte etwas überfordert. Ich war immer noch nicht ganz bei der Sache, es ging mir aber deutlich besser als vorhin. Ganz so müde war ich auch nicht mehr, dafür aber umso hungriger.
Die Pizza schien auch schon da zu sein, wahrscheinlich hatte er mich deshalb geweckt.
Ich rieb mir erstmal die Augen, nahm ihm mein Glas ab. Yoongi schob mir meine Pizza zu, wir beide saßen auf dem Bett, begannen auch dort zu essen. Er schien also kein perfektionistischer Ordnungsfanatiker zu sein, der sich über ein paar Krümel aufgeregt hätte.Während des Essens war es ziemlich ruhig, was zum einen wahrscheinlich an mir lag und zum anderen daran, dass Yoongi vielleicht immer noch ein klein wenig angepisst war, weil er mich komplett berauscht abholen musste.
Ich seufzte leise gegen den Rand meiner Pizza, biss ein weiteres Mal ab. "How much did it cost?"
Yoongi sah von seinem Essen auf, winkte ab.
"Alles gut, du musst nichts bezahlen. Hauptsache wir ficken noch."Ich bemühte mich zu einem freundlichen Lächeln und trank einen Schluck von dem Wasser. Eigentlich hatte ich gerade überhaupt keine Lust auf Sex, hoffte also darauf, dass er es noch irgendwie schaffen würde mich in Stimmung zu bringen.
Ich seufzte, stellte mein Glas wieder auf dem Nachtschränkchen ab und wusste, dass er mit meinem Nicken als Antwort definitiv nicht zufrieden war.
"Hast du verlernt in Sätzen zu antworten, Baby?", fragte er und brachte ein kleines Grinsen zu Stande, das mich direkt wieder verunsicherte.
Eigentlich hätte ich mich jetzt gerade gern auf den Balkon gesetzt und mir einen Joint gedreht, einfach gegen meine Nervosität. Bis jetzt hatte ich nämlich noch nie nüchtern Sex mit jemandem den ich nicht kannte. Komplett nüchtern war ich auch noch nicht, aber ich bekam fast alles vollkommen realistisch mit und genau das wollte ich vermeiden.
Ich war süchtig nach diesem Gefühl von Euphorie und Freiheit und genau in solchen Momenten wie jetzt hätte ich das gebraucht.Yoongi stopfte die leere Verpackung in den Mülleimer als er aufgegessen hatte, wartete auf mich und steckte meins dazu.
Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich ihm vorhin noch von meinen kriminellen Aktionen erzählt hatte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich selbstverständlich noch nicht, dass er Polizeibeamter war und das war auch besser so, sonst hätte ich mir doppelt so viele Gedanken gemacht. Aber Yoongi wusste auch nicht in was für Aktionen ich drinsteckte, ich hatte ihm lediglich von ein paar kleinen Diebstählen erzählt.
Yoongi verschwand für eine Zeit im Badezimmer, kam dann wieder - ohne Oberteil.
Ich saß im Schneidersitz auf dem Bett, sah zu ihm hoch. So langsam musste ich mich wirklich mal zusammenreißen."Ready, Baby?"
"Hm?"
"Bist du bereit?"
"Hm?"
Ich war gar nicht ganz da gerade, erst als seine starken Arme mich genau wie gestern Nacht nach hinten drückten, realisierte ich wieder was passierte.
Er verband unsere Lippen miteinander, verwickelte mich in einen heißen Zungenkuss bei dem ich nichtmal versuchte mich großartig zu wehren. Ich ließ ihn von vornherein die Dominanz übernehmen, unterwarf mich ihm komplett.
Es dauerte auch nicht lang und er hatte mich trotz meiner Nüchternheit in Stimmung gebracht.
Ich ließ mich komplett von ihm entkleiden, war froh es nicht selber machen zu müssen.
Diesmal hoffte ich allerdings auf wenigstens ein bisschen Vorbereitung.Auch Yoongi schien zu bemerken, dass ich heute viel schüchterner rüberkam als bei unserem Aufeinandertreffen gestern, wirklich drauf reagieren tat er aber nicht.
"F-Fang an..", murmelte ich, hatte die Französisch Regel schon wieder komplett ausgeblendet.
Seine Hand fand mit lautem Klatschen Platz auf meinem Hintern und ich zuckte zusammen, krümmte mich, als er ein zweites Mal zuschlug - fuck hatte er Kraft.
"Du hast die Regel vergessen, Darling."Ich atmete auf, nickte langsam und korrigierte mich auf Französisch. Yoongi holte zu meiner Erleichterung eine Tube Gleitgel raus, verteilte es auf seinem Glied. Nach Vorbereitung sah es also auch heute nicht aus.
Ich seufzte als er sich über mich beugte, seine Lippen wieder kurz auf meine legte und dann in mich eindrang - diesmal etwas schneller als gestern und auch warten tat er nicht so lang. Er legte eigentlich direkt los, entlockte mir somit ein lautes, auffälliges Stöhnen.
Ich war es mittlerweile zwar gewöhnt, immer wieder unter diesen Schmerzen zu leiden, trotzdem würde ich auch heute immer noch sagen, dass ich es als nicht besonders angenehm empfinde. Erst richtig gut wurde es immer zum Ende hin.
Seine ersten Stöße waren schmerzhaft und ich hatte das Gefühl mein gesamtes Unterleib zog sich zusammen.
"Ça me fait mal..", murmelte ich, war mir aber sicher, dass er mein Jammern gar nicht richtig beachtete. Im Endeffekt hätte es ihn doch eh nicht interessiert, ob ich Schmerzen hatte, oder?Seine Stöße wurden aber tatsächlich etwas langsamer, sein Atmen dafür lauter.
"Besser?", fragte er und ich nickte bei seiner Pause, gab ihm ein Zeichen weiterzumachen.
Das tat er dann auch, bloß nicht ganz so hart wie vorhin.Mit der Zeit kam auch ich dann richtig in Fahrt und forderte ihn dazu auf schneller zu machen.
Mein Stöhnen verfiel in ein unregelmäßiges Keuchen, während meine Hände sich in seinen Rücken krallten, auf diesem leichte Kratzspuren hinterließen.Ich stöhnte auf, haute jetzt ein paar meiner schlampigen Sätze heraus, die ich ihm schon in der gestrigen Nacht im Auto erzählt hatte.
"T-Tu peux m'utiliser comme tes jouets et j-je suis ta petite pute", brachte ich keuchend von den Lippen, bekam ein Grinsen als Reaktion darauf zurück. Ihm schien es also zu gefallen."B-Baise-moi plus fort!", forderte ich ihn auf, bekam aber nur ein "Hab kein Wort verstanden", zurück - war ja auch klar, den Satz kannte er halt noch nicht.
Angestrengt überlegte ich jetzt also nach einer koreanischen Übersetzung, was unter diesen Umständen aber auch nicht unbedingt einfach war. "H-Härter.. fick mich härter.."
Seine Hand krallte sich kurz in meine Haare, zog einmal darin, bevor er richtig loslegte, immer wieder in mich einstieß, sich einmal komplett entzog und mit voller Wucht wieder mein Loch traf. Ich schloss die Augen, wusste wie close ich war.
"J-Je vais jouir!", warnte ich ihn vor und er schien zu verstehen, grinste zielstrebig.
"Komm für mich, Baby."Ich schaffte es gerade noch zu nicken, spritzte dann mit lautem Stöhnen zwischen uns ab.
Er hielt kurz an um mich entspannen zu lassen, gab dann aber Endspurt und erreichte gleich darauf ebenfalls seinen Höhepunkt.Ich seufzte auf als er sich entzog, diese plötzliche Leere war jedes Mal aufs Neue ein ungewohntes Gefühl.
chapter six;
ich war so demotiviert für diesen smut, hoffe mal man merkt es dem chapter nicht an haha
DU LIEST GERADE
french kiss | yoonmin
Fanfiction"Auf Französisch fickt's sich einfach besser." beinhaltet: • smut | kinks • verschiedene sprachen • chats [ geschrieben von Admin 1; @whiskynchill ]