Yoongi Pov
Auch heute war ich wieder früher wach als er, was mir eigentlich überhaupt nicht stand.
Normalerweise war ich der Langschläfer in Person.Die Sonne schien schon am Vormittag stark und ich spürte wie warm es bereits im Hotelzimmer geworden war - wir hatten über Nacht das Fenster offen gelassen.
Gähnend streckte ich mich, schaute dann in das Gesicht des Jüngeren, der immer noch tief und fest zu schlafen schien.
Mein Blick wanderte von seinen weichen Haaren zu seiner schmalen, glatten Stirn, über die dunkelbraunen Augen und die niedliche Nase, bis hin zu seinen plumpen und im Sonnenlicht schimmernden, rosa Lippen.
Er war theoretisch gesehen der perfekte Twink.
So schnell würde ich ihn auch nicht mehr aus den Händen geben - zumindest für die Zeit, die ich hier in Paris verbringen würde."Jimin?", flüsterte ich um ihn zu wecken.
Er schien im Halbschlaf zu sein, wurde auch direkt wach und sah mich etwas benommen an."Oui?", murmelte er schlaftrunken, fuhr sich selbst einmal durch die blonden Haare, die gerade total zerzaust waren und gähnte.
"Gehst du heute mit mir essen?", fragte ich mit sanfter Stimme - einen Morgen musste man eben in aller Ruhe angehen.
"Oui.. ich kann machen, koksen wir danach bisschen?"
Ich hob meine Augenbraue, schnaubte auf.
"Auf keinen Fall. Du bist echt abhängig von dem ganzen Zeug, kann das sein? Was nimmst du alles?""Mhm.. hab nicht verstanden.."
Wollte er das nicht verstehen oder hatte er es wirklich nicht verstanden? Seufzend übersetzte ich. "Are you a drug addict and what drugs do you take?"
Er seufzte leise auf.
"Vieles halt mögliche aber hauptsächlich verschiedene Sorten an Cannabis, Crack, Ecstasy, Heroin, Meth und LSD. Ich aber habe mehr ausprobiert als nur diese. Jetzt du kannst gerne denken schlecht über mich.""Puh.."
Das musste man als Polizeibeamter auch erstmal verarbeiten. Der Handel, der Besitz und der Konsum von Drogen war in Korea eben strikt untersagt. Dabei spielte es auch keine Rolle, ob die Drogen im Innland oder Ausland konsumiert wurden, ich also konnte auch nicht einfach nach Frankreich reisen und mir hier die volle Dröhnung geben."Du weißt aber, dass das deinem Körper schadet und ziemlich gefährlich ist, oder?"
"Oui.. je sais.. aber ich möchte nicht aufhören weil es macht mir Spaß. Bitte mische dich nicht ein in meine Leben, sowas mag ich nicht."
Ich schüttelte bloß den Kopf, es war ja seine Sache. Hätte er sich früher erkundigt was ich beruflich so machte würde er jetzt vermutlich nicht allzu tief in der Scheiße stecken - auch wenn ich ihn nicht verraten würde. Er hatte mich mitwissend gemacht und sobald ich dazu aufgefordert werden würde gegen ihn auszusagen musste ich mit der Wahrheit herausrücken.
Das Ganze würde vermutlich aber eh nicht ans Licht kommen. Ich schätzte Jimin einfach als jemand ziemlich geschicktes ein, der relativ schnell merkte, wann er seinen Mund zu halten hatte. Außerdem hatte ich mit der französischen Polizei eh nichts am Hut, beschloss mir deshalb auch nicht weiter Gedanken zu machen.
Stöhnend hievte ich mich aus dem Bett und schlenderte ins Bad. Abschließen tat ich nicht, wollte eh bloß schnell meine Zähne putzen und mich etwas waschen.
Auch wenn ich mir keine Gedanken mehr darum machen wollte, fragte ich mich, ob sich der Junge überhaupt über sein Verhalten bewusst war. Er war doch noch so jung, erst 17.
Wenn er mal einen Joint rauchen würde hätte es mich auch nicht weiter gestört, aber er kam wirklich abhängig rüber so wie er sich aufführte.Ein wenig Spaß durfte man in seiner Jugend schließlich auch haben und den wollte ich ihm auch nicht nehmen. Wenn er mal auf eine klassische Partydroge wie LSD zurückgreifen würde, dann müsste das doch reichen, oder nicht?
Seufzend spülte ich mir den Mund aus, wusch mich dann und hörte die Türklinke zum Badezimmer sich öffnen.
"Du hast noch eine Zahnbürste for me?", fragte er, wirkte wieder so unschuldig, gar nicht wie jemand, der sich durchgehend berauschte.
Ich nickte, gab ihm eine Frische, die schon bei meiner Anreise im Badezimmer bereit gelegen hatte.
Sobald ich mit meinem Kram fertig war überließ ich ihm das Badezimmer, zog mich um.
Vielleicht war meine Ansicht auf die ganze Situation durch meinen Job auch einfach etwas zu übermäßig. Die Sache mit meinem Beruf würde ich ihm aber trotzdem noch vorenthalten. Wie mein kleines Geheimnis.
Sobald Mitmenschen über meinen Job erfuhren hatte ich immer das Gefühl, sie öffneten sich mir nicht mehr richtig, vertrauten mir vieles aus Respekt und Angst nicht an.
Genau das wollte ich mit Jimin vermeiden.Ich warf einen Blick in den Spiegel, strich mein Hemd glatt. Jimin kam aus dem Badezimmer, musterte mich einmal kurz und schlüpfte wieder in seine Sachen vom gestrigen Tag.
Ein wenig beschämt sah er zu mir auf.
"Tut mir leid, dass ich gefragt habe das mit Koksen.. Ich werde nicht mehr fragen so etwas."Ich nickte bloß, wuschelte ihm einmal durchs Haar. "Ist wohl okay, aber frag mich sowas echt nicht mehr, ist besser so.."
"Oui", bejahte er kleinlaut, zog sich dann seine Schuhe an. "Hast du noch nie genommen Drogen oder vielleicht Alkohol?"
Jetzt lachte ich ein wenig, auch wenn es nicht zum Thema passte.
"Drogen nein, aber natürlich habe ich schonmal Alkohol getrunken. Ich habe schon kotzend über der Toilette gehangen, glaub mir, ich war früher ziemlich oft feiern. Jetzt mache ich das aber nicht mehr. Alkohol soll Spaß machen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Kotzen ist für mich keine Option mehr."Er schien meine Worte zu verarbeiten, musste wahrscheinlich in Gedanken nochmal durchgehen was ich gesagt hatte um es zu verstehen.
"Ah oui.. ich auch habe gekotzt sehr oft. Ich kenne das. Alkohol trinke ich auch gerne, aber mit Drogen ich habe mehr zutun."
"Ich merke schon", murmelte ich, zog mir dann auch meine Schuhe an und griff nach dem Autoschlüssel. "Also, kann's losgehen?"
"Oui, allons-y!"
chapter seven;
ein chapter in dem ihr noch mehr über Jimins verkokstes Leben erfahrt.
tbh, ich hab so viele Ideen für diese Story und kann gar nicht warten sie alle umzusetzen.
das hatte ich schon lang nicht mehr haha
DU LIEST GERADE
french kiss | yoonmin
Fanfiction"Auf Französisch fickt's sich einfach besser." beinhaltet: • smut | kinks • verschiedene sprachen • chats [ geschrieben von Admin 1; @whiskynchill ]