Die Kette

306 7 14
                                    

Leoni's Sicht
Ich hörte ein schrilles Ton. Ich öffnete genervt meine Augen und schalte mein Wecker aus. Heute ist Montag und wieder ein neuer Tag mit Hänseleien. Warum? Das sag ich euch. Es ist nur, weil ich anders bin als die in meine Klasse. Nun ja egal. Ich nehme meine Klamotten und verschwand ins Bad. Komplett Geduscht trockne ich mich ab und ziehe mein Rock an darunter trage ich ein schwarzes Legings. Als Oberteil trage ich ein normales T-shirt. Fertig mit anziehen gehe ich in die Küche. Ich schnappte mir alles und gehe zur Schule. Auf dem Weg fand ich eine Kette und die sieht wirklich schön aus.

Ich hob die Kette auf und legte die Kette um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hob die Kette auf und legte die Kette um. Die Kette fühlt sich Warm an. Ich ignorierte es und gehe einfach weiter. In der Schule ignorierte ich einfach alle und gehe auf mein Platz. Ich holte schon alles für den Unterricht raus. ,, Hey Freak mach unsere Hausaufgaben " sagte Luke der Anführer seiner Clique. ,, Luke du hast gesunde Hände um deine Hausaufgaben selber zu erledigen " sagte ich. Wow ich habe aber mit um sowas zu sagen. ,, Wie war das du Freak?! " schrie mich Luke an. Leider war der Lehrer noch nicht da. Da zückt Luke ein Messer vor. ,, Denkst du das macht mir Angst Luke. Es kann jeden Moment der Lehrer kommen " sprach ich. ,, Das ist mir egal. Ich werde dir jetzt ein paar Manieren beibringen. Denn so wird mit mir nicht geredet klar " schon holt er mit seinen Messer aus. Ich konnte nur den Schmerz in mein Gesichts Hälfte spüren. Die Verletzung fängt an linken Auge an und ziert sich bis zu meinen Mundwinkel. Ich zischte auf wie ich die Wunde berühren wollte. Die Tür geht auf und unser Lehrer kommt rein. ,, Was ist denn hier Passiert Leonie wie siehst du denn aus? Wer war das? " fragt mein Lehrer. Ich konnte kein Wort raus bringen deswegen zeigte ich auf Luke. ,, So Luke du kommst mit und du Leoni kannst erstmal nach Hause " sagte mein Lehrer. Schnell packte ich alles zusammen und gehe aus der Schule. Auf dem Weg muss ich wieder an der Kette denken. Ich griff nach der Kette die um mein Hals baumelt. Ich verziehen mein Gesicht die Wunde schmerzt. Wenn ich zu Hause bin sollte ich die Wunde reinigen und verbinden. Als ich zu Hause bin holte ich meine Erste Hilfe Kasten hervor. Ich Desinfizierte die Wunde und verband sie. Meine Kette legte ich auf mein Nachttisch. Mit einem Schmerz im Gesicht schlief ich auch ein.



In der Nacht wachte ich durch etwas helles auf. Ich schaute um mich und stellte fest das, das leuchten aus der Kette kommt. Ich nahm die Kette in die Hand und sie scheint Wärmer zu sein als vorher. Doch das Leuchten wird immer heller bis ich meine Augen zu kneifen musste. Als ich meine Augen wieder öffnen kann wunderte ich mich wo ich bin. ,, Wo zur Hölle bin ich? " nuschelte ich. Ich schaute um mich. Es sieht so alt aus ich welches Jahr ich wohl bin? Doch ich konnte plötzlich ein wimmern und ein schluchzen hören. Ich gehe da hin von wo ich es gehört habe. Ich entdecke einen Jungen voll mit Verbänden. Ich gehe zu den Jungen und knie mich hin ,, hey alles ok? " der Junge schaut zu mir hoch. ,, Wer... bist du? " fragte er mich. Er sprach erstaunlich leise. ,, Ich bin Leoni. Sag mal wieso weinst du? " wollte ich wissen. ,, Justin... hat mich... verlassen " meinte er. ,, Du sag mal wie heißt du eigentlich? " wollte ich wissen. ,, Ich... heiße... Azusa " sagte er. ,, Nun gut Azusa " ich stand auf und halte meine Hand zu Azusa. ,, Na komm oder möchtest du hier die ganze Zeit alleine sitzen " lachte ich. Nach langen zögern nahm Azusa doch noch meine Hand. ,, So wir suche uns erstmal was zum essen ja? " fragte ich. Azusa nickte nur. Wir gingen also im eine Gasse lang. Wir müssen nur hoffen, dass uns hier keiner an grabscht oder so.

Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt