Leoni's Sicht
Ich wachte auf. Ich bemerkte, dass mein rechtes Bein mit Verband verbunden wurde. Langsam setzte ich mich auf. Kou und Azusa haben much in eine Hütte getragen. ,, Leoni ...du ...bist wach " hörte ich die Stimme von Azusa. ,, Azusa wo sind wir? " ok die Frage ist eigentlich dumm. ,, Wir ...sind ...in eine ...Hütte ...im ...Wald " sagte Azusa. ,, Sind wir entkommen? " wollte ich wissen. ,, Ja ...sind ...wir. Wir ...können ...jetzt ...in Ruhe ...Leben " sprach Azusa. Ich lächelte ihn an. ,, Ich sollte wieder schlafen es ist ja noch Nacht " drauf hin schlief ich schnell ein. Ich merkte noch wie Azusa durch meine Haare streicht.
☆
☆
☆
Am nächsten Morgen wachte ich gesund auf. Aber es gab ein alle sind weg. ,, Was .... was ist passiert. Wo sind alle hin? " ich bekamm Angst. Ich möchte meine neue Freunde nicht verlieren. Was ist überhaupt Passiert das jetzt alle weg sind? Ich stand auf um alles durch zu suchen. Aber keine Spur von Azusa und die Anderen. Ich begann zu weinen. Einzelne Tränen fallen auf dem Boden. Ich konnte nichts machen. Als meine Tränen etwas getrocknet sind stand ich auf und verlasse die Hütte. Ich sollte die anderen suchen. Aber wo soll ich anfangen? Ich habe keine Ahnung. In der Nacht habe ich doch noch mit Atusa geredet also wie kann es sein, dass Azusa und die anderen auf einmal verschwinden? Ich lief los und suche nach allem.
☆
☆
☆
Außer Atem lehnte ich mich am Baum. Ich kann nicht mehr. ,, Wo seit ihr blos alle? " fragte ich. Ich möchte wieder zu meine Freunden. Ich setzt mich am Boden hin. Ich holte meine Kette raus die ich Gefunden hatte. ,, Warum hast du mich überhaupt hier her gebracht? Wenn ich meine Freunde verliere? " fragte ich meine Kette. Ok Ketten konnten nicht reden, dass weis ich ja. Aber ich konnte nicht anders ich musste es sagen. Ich packte die Kette wieder zurück. Ich legte mich am Bodem hin und schlief ein. Ich werde euch finden egal was auch passiert.
_________________________________________
So das wars. Leoni hat ihre Freunde verloren indem sie irgendwie verschwunden sind. Aber keine Sorge im Nächsten Kapitel sind Leonis Freunde schon Groß und sie sieht ihre Freund bald wieder. Das heißt im nächsten Kapitel gibt es ein Zeit Sprung. Ich hoffe es hat euch gefallen.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)
FanficLeoni ein normales Mädchen. Sie findet eine Kett doch diese Kette verbirgt ein Geheimnis. Den als sie am schlafen war leuchtet ihr Ketten hell blau und die findet sich wo anders wieder. Sie trifft auf Kinder die sie schnell am Herz wächst. Ruki × O...