Leonis Sicht
Als wir zu Hause ankamen ging ich in mein Zimmer. Ich musste erstmal etwas alleine sein. Warum ist Nagisane so zu mir? Habe ich was in der Vergangenheit gemacht, was sie wütend gemacht hat? Ach das kann doch nicht sein ich schrei vor Wut auf und schlug meine Faust gegen mein Spiegel, erst jetzt bemerkte ich, dass was ich gemacht habe. Denn jetzt pochte meine Hand vor schmerz. Es klopfte an der Tür ,,Leoni alles Inordnung bei dir? Ich habe dich schreien gehört und man riecht dein Blut durch das ganze Anwesen" konnte ich Kou hören. Ich schaute immer noch auf meine Blutende Hand. ,,Hey M- Neko Chan was ist den los?" fragte Kou und kommt zu mir. Er nahm meine blutende Hand vorsichtig in seine. ,,Ach M- Neko Chan du sollst dich doch nicht selber verletzen" sagte und und leckte etwas Blut von meine Hand weg. Dabei zuckte ich zusammen. Er schaute tief in meine Augen und schließlich leckte er das ganze Blut von meiner Hand. ,,Na komm her es wird alles gut" sprach Kou und umarmte mich. ,,Was habe ich bloß falsch gemacht? Bitte verrate es mir Kou, warum ist Nagisane so böße zu mir?" nuschelte ich. ,,Ich weis es nicht, ich weis es nicht" flüsterte Kou beruhigt in meinen Nacken. Ich erschreckte mich als Kou anfing meinen Nacken zu lecken. ,,K-Kou was machst du?" fragte ich doch ein schmerz in meinen Nacken brachte mich dazu aufzuschreien. Ich fühlte etwas, mein Blut lief meinen Nacken hinunter. ,,K-Kou bitte hör auf es tut so weh" versuchte ich ihm klar zu machen, doch Kou hörte nicht auf mich und, er trank mein Blut einfach weiter. Er hörte kurz auf um mir etwas zu sagen. ,,Ab sofort wirst du nur uns gehören und niemand anderen" sagte Kou und biss nochmal zu, ich musste zusammen zucken und versuchte mein schrei zu unterdrücken. Ich keuchte als Kou fester zu biss. Meine Sicht verschwimmt langsam und ich kann nichts dagegen unternehmen. Ich hörte Kou immer wie er was von meinen Blut nahm. Ich konnte nicht mehr schließlich verschwamm meine Sicht und ich wurde bewusstlos. Hier lag ich also in Kous Armen und weis nicht was mit mir passiert. Ich spürte leicht wie er mich in seinen Armen hob und mich auf etwas weiches legte. ,,Schlaf gut M- Neko Chan" sagte Kou und drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Schon bekam ich nichts mehr mit. Ich erninnerte mich, wie ich in diese Welt gelang, wie ich die vier Kinder getroffen habe. Jeden einzelnen Azusa, Kou, Yuma und auch Ruki, aber auch Nagisane. Was ist eigentlich mit meine Mutter? Fragt Sie sich wie es mir geht? Macht Sie sich überhaupt über mich sorgen? Ich habe so viele fragen, aber niemand kann mir diese beantworten. Egal was die 4 Brüdern sind es sind meine Brüdern auch wenn wir nicht verwand sind liebe ich sie wie meine Geschwistern.
________________________________________________________________________________
Bitte sagt nichts, ich weis das es lange gedauert hat bis hier ein neues Kapitel kam, aber mir viel einfach nichts mehr ein xD. Ich hoffe, aber trotzdem es hat euch gefallen. Und die 5 sind bestimmt mehr als nur "Geschwister" xD. Das Lied Oben habe ich übrigens beim schreiben angehört^^.
DU LIEST GERADE
Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)
Fiksi PenggemarLeoni ein normales Mädchen. Sie findet eine Kett doch diese Kette verbirgt ein Geheimnis. Den als sie am schlafen war leuchtet ihr Ketten hell blau und die findet sich wo anders wieder. Sie trifft auf Kinder die sie schnell am Herz wächst. Ruki × O...