Die Abendschule + Nagisane

119 3 3
                                    

Leoni's Sicht
Als wir alles beredet haben ging ich in mein Zimmer zurück. Ich kann es einfach nicht glauben. Früher waren sie noch Menschen doch jetzt Vampire? Ich kann es einfach nicht glauben. In Gedanken konnte ich das Klopfen an meine Tür nicht wahrnehmen erst wie Ruki in mein Zimmer stand. ,, Leoni ich habe hier einen Schuluniform für dich. Da ich dich an der Schule angemeldet habe und das eine Abemdschule ist müsstest du dich jetzt umziehen, dass wir gleich los fahren könn " erklärte er und ging. Ich schaute auf dem Uniform. Eigentlich sieht es schln aus.

Fertig umgezogen stand ich jetzt vor meine Tür. Ich kann so nicht raus gehen. Es ist mir etwas unangenehm. Ich weiß nicht ist der Rock so klein oder kommt es mir nur so vor? Ich weiß es nicht. Egal Augen zu und durch. Ich lief die Treppen runter und stand nun an der Eingangshalle. Ruki und Kou sind schon da. Es fehlen noch Azusa und Yuma. ,, Hallo M-Neko-Chan. Die Uniform steht dir gut du siehst zum anbeisen aus " sagte Kou. Ich wurde rot und senkte beschämt mein Kopf. Es ist noch irgendwie gewöhnungsbedürftig, dass sie jetzt Vampire sind und ich jetzt öfters solche Sätze hören werde. Ich wollte noch was sagen aber, wurde durch das Gemecker von Yuma aufgehalten da er gerade die Trwppen runterkommt, gefolgt von Azusa. ,, Können wir jetzt los? " grummelte Yuma. Ruki nickte nur und wir gingen aus der Tür. Ich staunte eine Limousine steht vor uns. Alle stiegen einfach ein und ich folgte ihnen. Ich setzte mich einfach rechts neben Kou am Fenster. ,, Ach M-Neko-Chan. Du kannst wohl nicht ohne mich auskommen was? " fragte mich Kou grinsend. Ich schüttelte in Gedanken mein Kopf. Ich hoffe die Fahrt dauert nicht so lange. Es heißt ja nicht, dass ich Kou nicht mag. Es ist nur unangenehm da er ein Vampir ist und so anders ist.



Schon stehen wir vor der Schule. Alle stiegen aus und ich als letztes. Ich konnte nur Geschreie und Gekreische hören. Entweder ,,Kou-sama" oder ,,Kou-senpei". Doch als sie mich sahen brach geflüster aus. Ok was ist jetzt los? Ok egal einfach ignorieren. ,, So Leoni du bist in der Klasse bei Kou und Azusa. Ich denke die beiden werden dir zeigen wo die Klasse ist " und schon verschwand Ruki in durch die Gänge. ,, Na komm M-Neko-Chan " sagte Kou und zog mich hinter sich her. In der Klasse sind schon die meisten da. Ich konnte ein Gespräch irgendwie mit hören. Aber wie das Mädchen ihre Freundin gerade genannt hat bringt mich gerade zur innerlichen Freudesprüngen. ,  Hey Nagisane hast du heute etwas vor? " konnte ich nur wahrnehmen. Ich schaute zu den Gespräch. Die angeblich Nagisane heißt schaut zu mir. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Doch sie schaut böse zu mir als ob sie mir sagen möchte ,, was machst du hier. Verschwinde ". Was ist mit Nagisane passiert die ich früher kannte.
_________________________________________
So ja eigentlich wollte ich am Samstag ein Kapitel hochladen. Aber mir hat die Motivation gefehlt deswegen heute ein Kapitel gekommen ist. Ich hoffe es hat euch gefallen? Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt