Leoni's Sicht
Ich weiß nicht was Nagisane hat aber ich muss mit ihr darüber reden. Es kann nicht sein, dass sie mich einfach anguckt als ob ich eine Säuche bin. Also rede ich mit ihr in der Pause.
*
*
*
,, Also macht dann bitte die Aufgabe 1 als Hausaufgabe zu Ende. Dann bis nächstes mal " endet der Lehrer sein Gespräch. Also muss ich jetzt mit Nagisane reden. Ich hatte in die Lausen einfach keine Zeit. Entweder als ich mit ihr reden wollte ist sie einfach abgehauen oder sie hat mich einfach eiskalt ignoriert. Als ich alles eingepackt hatt hielt ich, als Nagisane aus der Klasse gehen wollte am Handgelenk fest. ,, Lass mich los! " schrie mich Nagisane wie eine verrückte an. Schlagartig ließ ich ihr Handgelenk los. ,, A...aber Nagisane ich bin es doch Leonie. Du kennst mich doch? Warum bist du so zu mir? " fragte ich traurig. ,, Das glaubst du doch wirklich nicht oder? Du hast mich allein gelassen. Jetzt bekommst du das dafür was du verdient hast " knurrte Leoni und ging mit einer ihren Freundinnen aus der Klasse. Ich guckte Nagisane traurig hinterher. Ich konnte hören wie ,, was war das denn? " oder ,, warum haben sie sich gestritten? " ich konnte das nicht alles hören also ging ich aus der Klasse raus. Erst als ich das Gebäude verlassen habe ich merkte ich erst jetzt das es schon frisch ist. ,, Na M-Neko-Chan wie war Unterricht? " konnte ich Kou hören. Ich drehte mich zu ihm um. Kou kamm langsam auf mich zu. Er hob seine Hand und strich mit seinen Daumen meine Augen entlang. Jetzt merkte ich erst, dass Kou einer meine Tränen weggewischt hat die sich raus getraut hat. ,, Wein doch nicht M-Neko-Chan das steht dir nicht " lächelte mich Kou mitfühlend an. ,, Kou N...nagisane hat irgendwas gegen mich. Aber früher waren wir doch solche gute Freunde " schluchzte ich. ,, Alles wird gut " versuchte mich Kou zu beruhigen. Er legte seine Arme um meinen Rücken und Umarmte mich. Als er dies tut stand ich mir Stocksteif da. ,, Kou " nuschelte ich. Ich spürte wie er mich mehr an sich drückt. ,, Lass uns nach Hause fahren die anderen warten schon " unterbrach Kou die Stille. Ich nickte nur und ging den blonden Vampir hinter her. Ich bin froh gleich zu Hause zu sein.
_________________________________________
So das wars. Jap ich weiß es kamm länger für dieses Buch keine Kaoitel mehr. Aber da ich wieder Lust hatte im diesen Buch weiter zu schreiben konnte ich nicht anders und musste einfach in die Tasten hauen. Ich hoffe euch hatt es gefallen.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)
Fiksi PenggemarLeoni ein normales Mädchen. Sie findet eine Kett doch diese Kette verbirgt ein Geheimnis. Den als sie am schlafen war leuchtet ihr Ketten hell blau und die findet sich wo anders wieder. Sie trifft auf Kinder die sie schnell am Herz wächst. Ruki × O...