Leoni's Sicht
Ich wachte in der Nacht auf. Ich wusste nicht wieso ich überhaupt so früh wach geworden bin. Dich jetzt fällt es mir wieder auf. Wir wollten heute noch von hier flüchten. Schnell stand ich auf und zog mir ein Rock und einen T-Shirt an. ,, Azusa, Ruki, Nagisane ihr müsste aufstehen " sagte ich. Ich hörte nur ein Grummeln doch dann hörte ich Azusa reden. ,, Leoni ...was ...ist ...denn los? " fragte mich Azusa. ,, Wir flüchten heute. Wir müssen noch Yuma und Kou bescheut sagen " erklärte ich. Es stand noch Ruki und Nagisane auf. ,, Kommt wir müssen leise sein " flüsterte ich. Leise schlichen wir ins Zimmer von Yuma und Kou. ,, Yuma, Kou ihr müsst aufstehen wir wollen von hier flüchten " erklärte ich den Jungs. Sofort standen sie auf. Leise schlichen wir durch das Gebäude. ,, Achtung " flüsterte ich und versteckten uns hinter der Ecke. Die Leiterin lief an uns vorbei. Puh da hatten wir aber Glück. ,, Kommt " flüsterte ich. Wir liefen leise durch den Flur bis wir den Ausgang fanden. Ich drückte die Klinke nach unten. Die Tür ging mit einem quietschen auf. Oh scheise das müsste sie gehört haben? ,, Ok jetzt alle raus hier " sprach ich. Darauf hin rannen alle raus. ,, Au " ich drehte mich um. Nagudane ist gestolpert und ich konnte schon von weiten die Leiterin sehen. Schnell nahm ich Nagisane Huckepack und renne so weiter. ,, Geht es dir gut Nagisane? " fragte ich sie. ,, Ja es geht schon " sagte sie. Ich rannte schnell weiter und holte schon die anderen ein. Plötzlich ertönt ein Schuss drauf spürte ich ein Schmerz in mein rechtes Bein. Dieser Schmerz zwingt mich in die Knie. ,, Leoni! Geht es dir gut? " fragten mich alle. ,, Ja es geht schon " keuchte ich. Ich zwang mich trotz Schmerz aufzustehen. Scheiße tut das weh. ,, Ok wir gehen weiter " sagte ich und humpelte los.
☆
☆
☆
Wir kamen schon weit. Doch ich brach zusammen. ,, Leoni! " schrie Nagisane. Alle blieben stehen. Ich atmete schwer. Ruki kommt zu mir und legt seine Hand an meine Stirn. ,, Sie hat Fieber wor müssen uns irgendwo unterstellen oder etwas zum schlafen suchen. Kannst du noch laufen? " fragte mich Ruki. ,, Ja " sagte ich und stand auf. Meine Beine füllen sich an wie Wackelpudding aber uch kann noch stehen. Azusa und Kou kommen zu mir um mich etwas zu stützen. ,, Danke ihr zwei " sagte ich. Hier ist eine Hütte! " hörte ich Yuma rufen. ,, Na komm Leoni wor haben es gleich geschaft " sagte Kou. Ich wühlte mich beschissen. Mir ist Schwindelig wegen dem Blut Verlust. Ich sehe die ganze Zeit schwarzepunkte vor meinen Gesicht tanzen. ,, Ich kann nicht mehr " brachte ich schwach hervor. ,, Wir ...sind ...gleich da " hörte ich Azusa. ,, Schnell rein mir ihr " hörte ich Kou. Schon spürte ich etwas weiches unter mir. ,, Ruh dich jetzt etwas aus " hörte ich Ruki. Schon schlief ich ein.
_________________________________________
So hier ist das neue Kapitel. Eigentlich wollte ich das gestern hochladen aber ich bin nicht dazu gekommen. Stattdessen habe ich die ganze Zeit BTS gehört 🤣. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)
FanfictionLeoni ein normales Mädchen. Sie findet eine Kett doch diese Kette verbirgt ein Geheimnis. Den als sie am schlafen war leuchtet ihr Ketten hell blau und die findet sich wo anders wieder. Sie trifft auf Kinder die sie schnell am Herz wächst. Ruki × O...