Leonis Sicht
Ich wachte am nächsten Tag früh auf. Ich stand auf um andere Klamitten anzuziehen. Als dies geschaft wurde trat ich ausbmein Zimmer. Ich kenne mich hier immer noch nicht so gut aus, so, dass ich mich wieder verlaufen habe. Seufz ,, ach komm schon wo ist denn noch mal die Küche oder der Speisesaal " fluchte ich. ,, Na ja M-Neko-Chan man Flucht nicht " hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Ich drehte mich um ,, Kou musst du mich immer erschrecken? " fragte ich ihn. ,, Haha tut mir leid M-Neko-Chan. Es macht aber spaß sich zu erschrecken " lachte Kou. Lacht er mich gerade aus? ,, Du bist gemein " sagte ich und schmollte. ,, Wo wolltest du denn hin M-Neko-Chan? " wollte Kou wissen. ,, Ich wollte in die Küche. Ich möchte etwas für euch Kochen " erklärte ich den blondharrigen. ,, Na dann komm " sagte Freund packt mich sanft an meinen Handgelenk.
☆
☆
☆
In der Küche angekommen suchte ich alles zusammen was ich brauchte. Ich möchte etwas Salat machen und halt Brötchen aufbacken. ,, Kou kannst du mir vielleicht beim schneiden helfen? " bat ich ihn. ,, Na klar M-Neko-Chan " sagte er und trat neben mir. Er nahm sich ein Brett und fing an die Tomaten zu schneiden, was ich gleich tat. ,, Was habt ihr eigentlich die Jahren alles gemacht? " fragte ich. ,, Naja wir haben jemanden getroffen gehabt. Er hat uns dann aufgenommen und haben dieses Haus bekommen " erklärte er mir. ,, Achsoo " sprach ich. Doch ich rutschte mit dem Messee aus so, dass ich mir am Finger geschnitten habe. ,, Scheise " sagt ich. Ich drehte sofort den Wasserhahn auf und wusch dort die Wunde ab. Doch Kou packte plötzlich mein Handgelenk und zeigt ihn zu sich. ,, Es riecht köstlich M-Neko-Chan " sagte er und leckt an der Wunde. Dabei hat er seine Augen geschlossen. ,, K...kou? Was bist du? " wollte ich wissen. ,, Kannst du dir das denn nicht denken M-Neko-Chan? " fragte er und hält immer noch mein Handgelenk. D...das kann doch nicht sein? Vampire gibt es nicht. Oder doch? Ich möchte das alles nicht war haben. ,, Dein Blick reicht schon aus was du denkst M-Neko-Chan " sagte er und leckt wieder and er Wunde. Doch ich konnte schnell meine Hand weg ziehen. ,, Ok.... ob du bist ein Vampir. Aber bitte tut mir nichts. Wir sind doch Freunde " schon kullert mir eine Träne aus die Augen. Ich spürte seine Arme um mich. Schließlich zog er mich zu sich und schloss mich in eine Umarmung. ,, Shhh nicht weinen. Wir werden sie alles erklären. Aber wollten wir nicht etwa zum Frühstück machen? " fragte er mich. Er schon mich etwas von ihm weg und wischte meine Tränen weg. ,, Na komm " antwortete er.
☆
☆
☆
Als wir mit allem fertig sind brachten wir das emalles in den Speisesaal. Schließlich deckten wir nich den Tisch. Als alle ankamen wollte Ruki direkt ansprechen warum ich so verheult aussehe? ,, Können wir das später klären? Ich wollte mich nich etwas ausruhen " bat ich sie worauf alle nickten. Als wir mit dem essen fertig sind half ich Ruki beim abräumen. Als dies geschaft wurde verschwand ich in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und rutsche an der Tpr mit dem Rpcken zur Wand runter. Schließlich fing ich an zu weinen. Nach mein Gefühlsausbruch schlief ich irgendwie auf dem Boden ein.
_________________________________________
Nyaaaaa ein weiterer Kapitel ist fertig. Jetzt weis Leoni das alle Vampire sind. Seit auf dem nächsten Kapitel gespannt.Hier ist meine Psn Name fals ihr mit mir an der Ps4 spielen wollt: lena1345
LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)
FanficLeoni ein normales Mädchen. Sie findet eine Kett doch diese Kette verbirgt ein Geheimnis. Den als sie am schlafen war leuchtet ihr Ketten hell blau und die findet sich wo anders wieder. Sie trifft auf Kinder die sie schnell am Herz wächst. Ruki × O...