Magst... du... schmerzen?

201 3 3
                                    

Leoni's Sicht
Azusa und ich liefen einfach durch Gassen aber fanden nichts. Aber wir mussten ja irgendwo schlafen. Bis ich eine Tür sah. Die Tür ist ein kleines Spalt offen. ,, Komm Azusa wir gehen da rein. Da können wir uns dann ausruhen ja? " Azusa nickte und kommt mit rein. Ich merkte ernst jetzt, dass ich einen Mantel anhabe. Ich merkte wie Azusa zittert. Ich beschloss mein Manzel auszuziehen und es Azusa umzulegen. ,, Und... was ist... mit... dir? " fragte mich der kleine Azusa. ,, Es geht schon du sollst mir ja nicht krank werden. Komm leg dich schlafen " Azusa nickte und legt sich auf mein Schoß. Da ich sitze ist es wohl etwas angenehm für Azusa denn ich höre sein sein langsames Atmen. Er schläft schon. Ich bin immer noch verwundert wie ich hier her kam. Ich strich durch Azusa's Haar. Schon schlafe nun auch ich ein.



Ich wachte auf durch die Sonnenstrahlen. Ich sah um mich und konnte Azusa nicht sehen. Ich stehe schnell auf und gucke panisch um mich. Wo ist er hin? Was ist wenn ihm etwas zu stößt? Schnell gehe ich raus um Azusa zu finden. ,, Du kleiner Bengel! " hörte ich jemand schreien. Ohne nachzudenken lief ich dor hin und was ich dort sah ließ mich erschrecken. Ein Mann vielleicht 40 schlägt auf Azusa ein. Azusa scheint es zu genießen. ,, Hey sie lassen sie ihn! " schrie ich den Mann an. Bevor Azuda den Schlag abbekommen würde earf ich mich vor Azusa und umarme ihn stürmisch. Schon spürte ich ein tritt am Rücken. Ich keuchte auf. ,, Leoni... alles... inordnung? " " fragte mich Azusa. Ich nickte nur. Der nächste tritt kamm schon und ich konnte mich nur stand halten indem ich Azusa beschütze. ,, Warum ruhen sie das? " fragte ich den Mann. ,, Warum ich das tuhe dieses Balg hat etwas gestohlen! " schrie er mich an und wollte wieder zutreten. Ich konnte aber schnell mit Azusa im Arm aufstehen. ,, Das ist aber kein Grund ein Kind zu schlagen " sagte ich und rannte schnell weg. Nach langem Rennen setzte ich Azusa ab. ,, Alles ok bei dir? " fragte ich. Er nickte und zeigt auf meine Binde die ich noch trage. ,, Magst... du... Schmerzen? " ich guckte ihn verdutzt an. ,, Ähm nein das hat ein Junge gemacht. Er war wütend auf mich und hat mich mit einen Messer verletzt " erklärte ich. ,, Darf... ich es... sehen? " fragte mich Azusa. ,, Äh ja von mir aus " langsam nehme ich die Binde ab. ,, Das... ist... aber ein... langer... Schnitt. Es... ist noch... nicht... verheilt... es... müsste... gestern passiert... sein " sagte Azusa. ,, Ja das stimmt. Es tat wirklich weh " sagte ich. ,, Hm... aber du... kannst... die... Binde... weg lassen... es... blutet... nicht mehr " erklärte Azusa. Ich nickte und stehe auf. ,, Na komm Azusa wir gehen " er nickt und kommt mir hinterher. ,, Hey da sind sie! " was zum. Ich drehte mich um und konnte den Mann von vorhin entdecken. ,, Gut sie kommen ins Weisenhaus " sagte ein Mann. Schnell schnappte ich mir Azusa's Handgelenk und zog ihn mit mir. ,, Wer... sind... die? " fragte mich Azusa. ,, Keine Ahnung " doch weit kamen wir nicht den ich spürte die Griffe der Männer. ,, Hey lasst uns los! " schrie ich. Aber es bringt nichts. Sie ziehen uns einfach weiter bis wir an einem Tor ankamen. ,, Hey hier sind zwei Kinder die keine Eltern haben! " schrie der Mann. Eine Frau kamm sie sieht wirklich streng aus. Ich mag sie nicht. ,, Schon wieder welche. Lasst sie rein " sprach sie. Ok ich mag sie nicht. Die Männer öffneten das Tor und wir werden reingeschubst. ,, Hey! " schrie ich. ,, Seit froh, dass ich euch aufnehme. Kommt rein " sagt sie streng. Ich nahm wieder Azusas Handgelenk und zog ihn mit. Ich möchte in diesen Weisenhaus nicht sein. Ich möchte von hier weg. Natürlich wussten Azusa und ich nicht, dass wir drei Jungen und ei  Mädchen kennenlernen und wir fliehen können.

Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt