Nächtlicher Spaziergang

125 1 1
                                    

Leoni's Sicht
Am Abend assen wir zusammen. Ruki hatte gekocht und es hat geschmeckt. ,, Ich gehe dann mal schlafen. Es ist schön eich wieder zusehen " sagte ich und lächelte dabei. Ich stand auf und ging aus dem Speisesaal. ,, Gute Nacht M-Neko-Chan! " rief mir Kou noch hinter her. ,, Gute Nacht Kou " sagte ich. Es ist gewöhnungsbedürftig wieder diesen Spitznamen zu hören. Aber ich frage mich was mit Nagisane passiert ist? Ob sie überhaupt noch lebt? Ich sollte nicht so viel Gedanken machen. Warum hat dieses Anwesen so viele Räume ich verlaufe mich hier zu schnell. Endlich im meinem Zimmer machte ich mich frisch. Im Kleiderschrank gab es sogar Sachen für mich die ich zum schlafen nutzen kann. Meine Altags Kleidung ausgezogen ind Schlafsachen an schmiss ich mich aufs Bett. Es ist soooo gemütlich. Ich schaltete mein Nachttischlampe aus und deckt mich zu. Anschließend schlief ich ein.



Ich wachte in der Nacht auf. Ich  nahm mein Handy von meinen Nachttisch um zu gucken wie spät es ist. 12 Uhr (00:00) ,, Warum bin ich mitten in der Nacht wach geworden? " flüsterte ich. Da ich nicht mehr einschlafen kann beschloss ich aufzustehen und das Anwesen etwas zu erkunden. Schnell schnappte ich mir einen Taschenlampe, knipste es an und tratbaus mein Zimmer. Die dunkeln Fluren werden durch meine Taschenlampe erhellt. ,, In der Nacht sieht es ganz schön Geuselig aus " flüsterte ich. Ich gin die Treppe runter und ging durch eine Tür. Die Tpr führt zu einen Garten. ,, Wow sogar einen Garten haben sie " staunte ich. Ich ging durch den Garten und stellte fest das hier alles sauber ist. ,, Ich fragte mich wer sich um die Pflanzen kümmert? " fragte ich mich, anscheinend zu laut da ich eine Stimme hörte. ,, Yuma kümmert sich hier um die Pflanzen " sagte jemand. Ich schreckte auf und drehte mich schnell um ,, Kou du bist es. Du hast mich erschreckt " sprach ich und hielt eine Hand auf meinen linken Brust. ,, Tut mir leid M-Neko-Chan " entschuldigt er sich ,, aber was machst du hier in der Nacht? ". ,, Hm naja ich konnte nicht schlafen " erklärte ich. ,, Na komm ich bring dich wieder in dein Zimmer " sagt er und legt einen Arm um mei e Schulter. Er führt mich in mein Zimmer wie er es gesagt hat. Schnell legte ich mich in mein Bett. ,, Danke Kou gute Nacht " bedankte ich mich und schloss meine Augen. Kou gab mir einen Kuss auf der Stirn ,, gute Nacht M-Neko-Chan " hörte ich bis ich vollkommen einschlief.
_________________________________________
Puh ein neues Kapitel. Fragt ihr eich auch was mit Nagisane passiert ist? Tja ich auch. Aber seit gespannt morgen geht es weiterrrrr. Ich hoffe es hat euch gefallen?

LG LenaStorys16 😘

Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt