Endlich Wiedervereint

125 1 3
                                    

Leoni's Sicht
Wir lagen immer noch auf dem Boden. Meine Tränen sind schon getrocknet. Ich spürte nur wie Kou mich am Kopf streichelt. Ich seufze und kuschelte mich mehr an Kous Brust. Irgendwie kommt es so vor, dass Kou etwas kühler ist. ,, Nun komm wie sollten nach Hause gehen Leoni. Die anderen warten schon " sprach Kou ruhig. Ich konnte aber nicht aufstehen. Schließlich stand Kou auf und trägt mich auf dem Rücken. Meine Augen schließen sich und schon schlief ich ein. Kou schmunzelte was ich natürlich nicht sehen kann.



,, Shh sie schläft noch also seit etwas leiser " hörte ich jemanden flüstern. Ich konnte nur alles im Halbschlaf mit kriegen. Ich lag auf etwas weiches. Bin ich bei mir zu Hause? Nein mein Bett fühlt sich anders an. Ich schlug meine Augen auf und sitze schon aufrecht im Bett oder eher gesagt eine Couch. ,, Hey sie ist wach " hörte ich wieder jemand. ,, Na M-Neko-Chan gut geschlafen? " sagte Kou. Ich drehte mein mich um uns dahin Kou grinsend an der Couch lehnend. ,, Also doch kein Traum " sagte ich und sprang Kou schon zum zweiten mal um sein Hals. Natürlich knallten wir dadurch wieder auf dem Boden. ,, Hey hey langsam M-Neko-Chan " lachte Kou. ,, Leoni ...ist ...wach? " hörte ichbeine andere Stimme. ,, K...Kou " stotterte ich. Wieder kamen die Tränen aber ich wischte sie schnell weg. Nun kammen auch noch zwei andere in dem Raum. ,, Ruki und auch Yuma. Ich habe euch vermisst " sagt ich. Ruki kamm zu mir und umarmte mich. ,, Es ist schön dich wiederzusehen Leoni " sprach Ruki. ,, Ey Sau du hast dich garnicht verändert " sagte Yuma. ,, Sau? Was ist das denn für ein Spitzname? Ach und ihr seit ganz schön gewachsen " lachte ich ,, Ich habe euch zuletzt gesehen da wart ihr noch klein ". Ich spürte ein plötzlichen Schmerz auf meinen Kopf ,, Auaaaa! " schrie ich und hielt mit meine Hönde meinen Koof fest. ,, Mann Yuma das tat weh " fluchte ich und sah ihn Sauer an. ,, Hahahaha du siehst süß aus wenn du so Sauer bist " lachte Yuka und legt seine Hand auf mein Kopf. ,, Ich bin so froh, dass ich euch wieder habe " sagte ich. ,, Wir sind auch froh M-Neko-Chan " sagte Kou und kamm zu mir hin umarmte mich. Plötzlich Umarmtem mich alle. ,, Leute wir sind Wiedervereint. Ich bin so froh " sagte ich und umarmte auch die anderen. Nur weiß ich nicht, dass sie alle Vampire sind. Das sollte ich noch alles erfahren.
_________________________________________
So das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG LenaStorys16 😘

Sweet Blood (Diabolik Lovers More Blood ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt