18. Der Brief

1.1K 78 16
                                    

Ich lag wach auf dem Bett und starrte die Decke an. Es war mir unmöglich einzuschlafen, nachdem was passiert war. Immer noch spürte ich den Druck seiner weichen Lippen auf meinen. Es war ein unglaubliches Gefühl gewesen. So berauschend.

'Du darfst nicht so denken! Er ist doch der Feind.'

Aber ich konnte es nicht verhindern, immer wenn ich an ihn dachte, fing mein Herz an, schneller zu schlagen. Ich wusste, dass ich ihn mochte, nein, dass ich ihn liebte und gerade das machte mir Angst, denn ich liebte ihn, obwohl er ein Uchiha war.

Aber vielleicht war es ja genau das, was mich reizte...

Während ich so weiterdachte, schlief ich dann doch irgendwann ein.

----------------

Als ich aufwachte, stand die Sonne schon an ihrem Zenit und nach meiner Schätzung war es später Mittag. Keiner hatte mich geweckt, doch als ich mich im Bett aufrichtete und mich im Zimmer umsah, entdeckte ich auf einem kleinen Tisch neben der Türe ein Tablett mit Essen. Sobald ich es sah, fing mein Magen an zu knurren, und ich stand auf, um erstmal ins Bad zu gehen.

Nachdem ich mich frischgemacht hatte, setzte ich mich mit dem Tablett an den niedrigen Tisch und wollte anfangen zu essen, als ich einen Brief unter einem Glas Wasser auf dem Tablett entdeckte.

Ich nahm ihn neugierig in die Hand und schob das Tablett weg.

Der Brief war in einer schönen, geschwungen Schrift geschrieben.

~Ich schreibe diesen Brief, weil mir verboten wurde, in deine Nähe zu kommen. Aber es ist meine Plicht, dir die Wahrheit über Izuna zu sagen, denn er ist nicht so, wie du vielleicht denkst.~

Ich stoppte kurz und schaute mit weiten Augen auf den Brief.

'Was soll das?!'

Meine Hände zitterten und ich hatte Angst vor den folgenden Zeilen. Ich überlegte kurz, ob ich den Brief lieber doch nicht lesen sollte, doch das Geschriebene hatte meine Neugier geweckt.

~Du bist nicht die erste Frau, die er verführt hat und du solltest wissen, dass er schon beinahe jedes Mädchen des Uchiha Clans hatte, und du auch nur eine von uns bist. Er spielt nur mit dir.

Yuki~

Ich las mir den Brief immer wieder durch und redete mir ein, dass das alles gelogen war und Yuki mich nur wieder verletzten wollte. Es war einfach unmöglich, dass er nur mit mir gespielt hat, denn...

Geschockt sah ich auf den Brief und suchte verzweifelt nach einem einzigen Grund, wieso es unmöglich war, aber ich musste feststellen, dass es keinen gab.

Ich stand langsam auf und der Brief fiel mir aus den Händen. Meine Beine fühlten sich wacklig an und bevor ich umklappen konnte, legte ich mich wieder aufs Bett.

Während mir Tränen über das Gesicht strömten, spürte ich, wie mein Herz entzwei brach und erst jetzt bemerkte ich, wie sehr ich ihn wirklich geliebt hatte.

Ich schluchzte leise und vergrub mein Gesicht in dem weichen Kissen. Der Verlust von ihm brachte mit einem Mal auch das schlimme Heimweh mit sich, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr spürte und ich weinte noch heftiger.

Als ich mich nach einer Weile wieder beruhigte, stand ich auf und ging ins Bad, um mir das tränenüberströmte Gesicht zu waschen. Danach betrachtete ich mich im Spiegel.

'Wieso soll er mich lieben, wenn es genug Frauen aus seinem Clan gibt, die auch noch viel schöner sind, als ich. Es gibt nichts an mir, was er hätte lieben können.'

Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und rannte aus dem Bad, als ich plötzlich stolperte und fast auf den Boden fiel, hätten mich nicht zwei starke Arme festgehalten.

_______________{^^}______________

Hey Leute,

Ich hoffe euch gefällt das Kapi und ich will euch jetzt auch nicht noch weiter vollabern.

Also danke fürs Lesen, Voten und natürlich auch Kommentieren ^^

Und viel Spaß auch weiterhin noch :3

A Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt