Erzähler
Auf dem Spielplatz am Rand von Phoenix waren zwei kleine Mädchen auf den Schaukeln und lachten zusammen. Das eine Mädchen hatte lange dunkelbraune, fast, schwarze Haare die ihr glatt über die Schultern fielen und im Wind wehten. Sie war dünn gebaut und trug ein einfaches Shirt und eine Shorts. Das andere Mädchen hatte hellbraune Haare, die einen deutlich zu erkennenden Rotstich hatten. Die langen Locken fielen ihr über den Rücken und reichten ihr bis zu den Oberschenkel. Sie war ebenfalls sehr dünn und anders als das dunkelhaarige Mädchen trug sie ein top und einen Rock. "Schau mal Bella! Ich bin viel höher als du!", das Mädchen mit den helleren Haaren lachte auf. Das andere Mädchen guckte sie an als sei sie verrückt geworden: "Gar nicht Phina ( ausgesprochen Fina) ! Wir sind gleich hoch!" Die beiden guckten sich an und brachen in Gelächter aus. Sie fassten sich an den Händen, sprangen gemeinsam von den Schaukeln und liefen zusammen nach hause. Alle Bewohner der Stadt hielten die Mädchen für Schwestern, aber nur, bis sie sie genauer kennenlernten, denn die beiden waren "nur " beste Freunde, aller beste Freunde, auch wenn die beiden das öfters vergaßen. Seraphina Gonzales und Isabelle Swan. Zwei Mädchen mit einem verbundenen Schicksal, die besten Freunde und gleichzeitig die schlimmsten Feinde.
Zwei Tage später Seraphinas Sicht
" Seraphina kommst du mal bitte! Wir müssen mit dir reden." , rief meine Mutter mich und das konnte nichts gutes bedeuten. Ich machte mich auf den Weg nach unten, wo meine Eltern beide am Küchentisch saßen, was sonst eigentlich nur zu den Mahlzeiten so war. Meine Mutter lächelte mich an:" Setz dich mein Schatz." Ich setzt mich also an den noch freien Platz. Mein Vater begann zu sprechen:" Hör mir bitte zu kleine und lass mich aussprechen, okay." Erst nach meinem Nicken sprach er weiter:" Also kleine es ist so, dass ich einen neuen Job bekommen habe, aber der ist leider nicht hier in Phoenix. Das heißt, dass wir umziehen müssen. Wir werden in vier Tagen nach Los Angeles ziehen süße." Als Dad fertig gesprochen hatte rannte ich aus der Küche und aus unserem Haus. Mein erster Weg führte mich zu Bella. Gemeinsam mit ihr lief ich zum Spielplatz und wir ließen uns auf die Schaukeln fallen. Die letzten Tage hier in Phoenix vergingen wie im Flug und dann hieß es Abschied nehmen. Mir fiel es unglaublich schwer mich von Bella zu verabschieden. Das letzte mal sah ich Phoenix aus der Luft und dann verließ ich meine Heimat, für immer. Und da wusste ich noch nicht wie lange für immer ist und ich wusste auch nicht, dass ich Phoenix wirklich nie wieder sehen würde.
Ich hoffe ihr habt Lust diese Story weiter zu lesen und seid neugierig geworden. Das ist meine erste Twilight Fanfiction und deshalb seid etwas nachsichtig mit mir.
PS: oben auf dem Bild ist PhoenixLeoni
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Cullens - Biss in die Unendlichkeit (Twilight ff) PAUSIERT
VampireSeraphina Gonzales, ein Mädchen aus La, ursprünglich aus Phoenix, Arizona. Sie muss nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Mutter nach Forks ziehen und trifft dort auf ein ihr bekanntes Gesicht und viele neue. Sie muss lernen mit ihrer neuen Situation u...