Kleine Planänderung. Die Harry Potter Geschichte wird doch nicht auf meinem Account online kommen, sondern auf dem Account von Anni_DiAngelo.Sie wird 'Harry Potter und der ganze Rest' heißen und erstmal unregelmäßig geupdatet werden. Ich hoffe ihr lest ml rein, wenn das erste Kapitel online ist und jetzt habt Spaß beim lesen dieses Kapitels!!!
Seraphinas Sicht
Es waren einige Wochen vergangen, wir hatten jetzt etwa Ostern. Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit den Cullens verbracht. Wir alle verstanden uns besser denn je. Doch jetzt war es Zeit, die Insel wieder zu verlassen. Alice, Rose und ich würden die Insel schon heute morgen verlassen, die Jungs würden und heute Nachmittag folgen. Wir Mädels würden erst noch Shoppen gehen, da ich, laut den Cullens, warme Sachen brauchen würde. Dies bedeutete, dass unsere Reise noch nicht zu Ende sein würde und das war gut, sehr gut sogar, da ich mich so noch länger vor den vernichtenden Blicken der Wölfe und den Schimpftieraden meiner Mutter (wer kennt sie nicht?) drücken konnte. Wozu ich allerdings warme Sachen brauchen würde war mir unklar, aber ich sollte mich inzwischen daran gewöhnt haben, dass die Cullens einen des Öfteren überraschten. Eine Stimme riss mich aus meinen morgentlichen Gedanken:" Guten Morgen Phina. Wie hast du geschlafen? Alice wollte dir heute nochmal was gutes tun, deswegen hat sie mir einen Caramelkakao für dich mitgegeben. Ihr habt noch etwas Zeit, bis ihr los müsst." Emmet lächelte mich an. Ich wusste, dass er mich jetzt am liebsten noch gefragt hätte, woran ich gedacht hatte, aber er wusste aus Erfahrung, dass ich ihm nichts sagen würde.
Wir waren in der Stadt und hatten die warmen Sachen gekauft. Zum Glück war es heute schattig. Wir warteten jetzt noch auf die Jungs, die bald ankommen sollten. "Alice, Rose jetzt sagt mir doch bitte endlich, wohin wir fahren werden?" ich verfluchte meine Neugierde, aber ich wollte endlich wissen, wohin sie mich wieder verschleppen würden. Rose lächelte verschmitzt: "Ach Phina, ich weiß ja, dass du öfters Gedächtnislücken hast, aber du weißt ja, dass wir zu Freunden fahren und das du warme Sachen brauchst. Also jetzt streng dein Köpfchen ein bisschen an und sag mir: wohin fahren wir?" Jetzt wo Rose das so sagte gab es plötzlich eine Antwort darauf, wohin wir fahren würden. Ich sah Rose an und antworte: " Wir fahren nach Alaska zu den Denalis!" Rose nickte und so kam es, dass ich mich ca. drei Stunden später in einem Flugzeug nach Alaska befand.
Angekommen am Flughafen in Alaska wurden wir schon von drei blonden Mädchen erwartet. Sie lächelten uns an, aber es schien, als würden sie mich ignorieren. Die drei, ich vermutete, dass sie Irina, Tanya und Kate waren umarmten meine Freunde und führten sie aus dem Flughafen. Mich schienen alle schon komplett vergessen zu haben. Ich hatte Mühe hinter ihnen hinterher zu kommen. Als sie einige Straßen vom Flughafen weg waren, sagte eine der drei blonden so schnell etwas zu Emmet, dass ich nichts verstand und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Danach lächelten die Vampire sich an und ehe ich zu Atem kommen konnte oder gar auf mich aufmerksam machen konnte rannten sie los. Sie hatten mich einfach vergessen. Ich merkte gar nicht, wie die ersten Tränen kamen oder wie ich zusammen brach. Ich wusste auch nicht, wie lange ich so auf dem gefrorenen Boden saß, aber es musste lange gewesen sein, denn das nächste was ich mitbekam war eine fast schmerzhafte Taubheit in meinen Händen und Füßen. Langsam richtete ich mich auf. Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche uns sah, dass ich eine Nachricht von Emmet hatte. Sie lautete:
Liebe Seraphina
Ich bin Tanya, Die Cullens werden dich bald vergessen haben, glaub mir.
Es ist für euch alle besser. Für die Cullens und dich. Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen,
dass Emmet mir gehört. Denkst du nicht auch, dass es besser für ihn ist, mit einem anderen
Vampir zusammen zu sein? Ich finde schon. Ich kann ihm so viel mehr geben als du.
Ich hoffe du verstehst. Er, Jasper, Alice, Rose und bald auch Carlisle und Esme werden bei uns
bleiben. Für Edward würde es sich nicht mehr lohnen. Sein kleiner Mensch wird nicht mehr
lange leben und bald etwas sehr dummes tun, dessen bin ich mir sicher. Dementsprechend
wird auch er nicht mehr lange existieren. Ich wünsche dir wirklich nur das beste und das wäre,
wenn du zurück nach LA oder Phoenix gehen würdest und einfach vergessen würdest, was du
in den letzten Monaten erlebt hast . Du wirst jemanden finden, der Emmet ersetzen kann, denn
nichts ist unersetzbar!Tanya
Ich war geschockt, von dem was in der Nachricht stand, aber mi einem hatte sie Recht: Sie war besser für Emmet, als ich. Ich wünschte ich könnte es leugnen. Aber auch ihr Vorschlag einfach nochmal in Phoenix neu anzufangen, wo mich keiner mehr kennt, war verlockend. Ich beschloss genau das zu machen. Ich fing also an mich wieder zu bewegen, immer noch weinend, denn die wahre Liebe war nicht zu ersetzten. Ich ging zurück in Richtung Flughafen, als ich in eine dunkle Seitengasse gezogen wurde und etwas vor den Kopf bekam. Das letzte was ich mitbekam, bevor ich Ohnmächtig wurde war ein Schmerz, der sich anfühlte, als würden alle mein e Knochen einzeln in Tausende kleine Teile gesprengt werden.
Tja und schon wieder kann ich mich nicht daran halten, dass ich Sonntags um 18 Uhrupdate, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Deswegen kommt das Kapitel jetzt schon. Ich war dieses mal wieder etwas gemein zu Seraphina, aber sonst wäre es ja langweilig, wenn immer alles Friede, Freude Eierkuchen wäre. Was meint ihr ist mit Seraphina passiert. Das nächste Kapitel wird nicht aus ihrer Sicht geschrieben. Aus wessen Sicht soll ich schreiben?
Leoni
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Cullens - Biss in die Unendlichkeit (Twilight ff) PAUSIERT
VampireSeraphina Gonzales, ein Mädchen aus La, ursprünglich aus Phoenix, Arizona. Sie muss nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Mutter nach Forks ziehen und trifft dort auf ein ihr bekanntes Gesicht und viele neue. Sie muss lernen mit ihrer neuen Situation u...