Zeit vergeht, doch verschwinden auch die Wunden?

265 7 3
                                    

Der Titel ist zu lang, also das Kapitel heißt : Zeit vergeht, doch verschwinden auch die Wunden?
PoV Seraphina
Es waren jetzt einige Monate seid meinem letzten Treffen mit Emmet Cullen im letzten August vergangenen. Wir hatten jetzt November. Von Bella hörte ich seid gut zwei Monaten nur noch über Charlie. Er erzählte, dass sie sich immer wie ein Zombie verhielt, seid Edward sie verlassen hatte und mit seiner ganzen Familie 'geflüchtet ' war. Naja egal mich interessierte das nicht mehr und ehrlich gesagt fand ich es gut , dass Er weggezogen war. Nur für Bells würde ich mir wünschen, dass Edward zurück kam. Ich war jetzt das komplette Gegenteil zu der Person, die ich noch vor fast 4 Monaten war. Ich hatte mich mach diesem einen schrecklichen Nachmittag im August eine Lungenentzündung eingefangen und nachdem ich wieder gesund war, das war Mitte September, wechselte ich von der Schule in Forks nach La Push. Ich machte jetzt viel mit der La-Push-Gang und auch mit Leah. Mit Jared und Paul, Sams besten Freunden, wenn man das so nennen konnte, denn sie waren eher seine Lieblingsbrüder, machte ich nur Scheiße und mit Leah konnte ich auch mal über ernstere Themen sprechen, doch sie würde niemals Bella, Alice und Rose ersetzen können. Ich war gerade mit Paul und Jared auf dem Weg nach Port Angeles, zum Friseur. Sie waren der Meinung, dass ich dringend ein komplettes Umstyling brauchte und so waren wir letztes Wochenende mit der ganzen Gang und den Freundinnen der Jungs in Seattle (? ) gewesen um meinen Kleiderschrank mit neuen Klamotten zu füllen und alle meine alten Klamotten, die nicht mehr zu meinem Styling passten wechselten den Besitzer. "Erde an Phine ( ausgesprochen Fine ). Wir sind da. Du müsstest jetzt aussteigen. ",Jared grinste mich von der Rückbank aus an und stieg aus. Ich tat es ihm gleich und stieg ebenfalls aus. Gemeinsam betraten wir den Salon und schon wurde ich auf einen der drei Plätze geschoben :" Also Melady, ihre Begleiter haben mich schon telefonisch darüber aufgeklärt, welche Frisur sie bekommen sollen. Sind sie bereit mir ihre heiligen Haare anzuvertrauen? " Ich nickte als Antwort und der etwas zu aufdringliche Friseur begann mit seiner Arbeit, aber erst wurde der Spiegel abgehängt. Immer mehr meiner langen braunen Locken fielen zu Boden. Noch vor einem Jahr hätte ich dem Friseur dafür den Kopf abgerissen,denn immerhin wuchsen meine Haare seid ungefähr zehn Jahren, ohne das sie groß geschnitten wurden. Sie gingen mir wie damals auch bis zur Mitte der Oberschenkel, doch jetzt war ich froh über die Veränderung. Auch als der Friseur Farbe anmischte bekam ich kein bisschen Angst, denn ich vertraute Jared und Paul und wusste, dass sie nicht zu lassen würden, dass ich verunstaltet würde. Nachdem die Farbe aufgetragen war musste ich warten und ich hasste warten. Deswegen quatschte ich mit den Jungs. Nachdem die Farbe ausgewaschen wurde, wurden meine Haare noch gestylt. " Also Melady ich wäre fertig. Wollen Sie das Ergebnis sehen ? ", der Friseur sah mich mal wieder fragend an. " Natürlich möchte ich das Ergebnis sehen. Was ist das für ne Frage? ", alle anderen Anwesenden grinsten bei meiner Antwort. Als ich in den Spiegel gucken konnte fiehlen mir beinahe die Augen aus dem Kopf. Größer hätte die Veränderung auf meinem Kopf nicht sein können, aber ich fand die Frisur mega genial.

Nachdem wir nach Hause gefahren waren beschlossen wir noch ne kleine Runde durchs Reservat mit unseren Bikes zu machen, weshalb ich auch nur noch Lederjacken besaß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir nach Hause gefahren waren beschlossen wir noch ne kleine Runde durchs Reservat mit unseren Bikes zu machen, weshalb ich auch nur noch Lederjacken besaß. Sie waren bequem, wasserdicht, nicht zu dick und praktisch.

 Sie waren bequem, wasserdicht, nicht zu dick und praktisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich genoss den Tag mit den Jungs und wollte, dass er niemals endete, denn mit dem Ende des Tages würden auch die Angst vor meinen Träumen und die Sehnsucht nach ihm, Emmet Cullen, wieder kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich genoss den Tag mit den Jungs und wollte, dass er niemals endete, denn mit dem Ende des Tages würden auch die Angst vor meinen Träumen und die Sehnsucht nach ihm, Emmet Cullen, wieder kommen. An diesem Abend sah ich mir noch zusammen mit Leah und Seth einen Film an und dann machte ich noch meine Hausaufgaben für Latein fertig und ging zu Bett. Die Träume die ich hatte waren alle unterschiedlich und doch hatten sie alle eine ähnliche Handlung. Sie zeigten mir Emmet, der jede Nacht ein anderes Mädchen aus meiner alten Schule küsste und diese Mädchen machte mir dann jedes verdammte mal erneut klar, dass ich zu schlecht für ihn war. Dann wechselte das Bild immer und ich war alleine mit Emmet in meinem Zimmer. Jede Nacht sagte er mir das selbe :" Hör auf zu weinen Engel. Du darfst diesen Träumen keinen Glauben schenken. Du bist die einzige für mich! Du musst mir glauben." Und jede Nacht aufs neue küsste er meine Stirn, bevor er weiter sprach:" Ich liebe dich mein Engel. Wir sehen uns. " Und dann wurde das Bild immer schwächer und ich wachte auf. Wie erwartet hatte ich wieder so einen Traum und dieses Mal küsste er Rosalie. Doch das, was er zu mir sagte war anders. Er sagte zu mir:" Du weißt ich liebe dich. Bitte verzeih mir endlich. Wir werden uns bald wiedersehen. Ich verspreche es Mein Engel. Bis bald." Nachdem er zu ende gesprochen hatte küsste er meinen Mundwinkel und verschwand im dunkeln.
Als ich aufwachte war mein Fenster offen und ich war sicher, dass ich es gestern Abend zu gemacht hatte, außerdem roch es hier drinne viel zu sehr nach diesem einen Aftershave, das niemand aus dem Reservat benutzte, da es so unglaublich teuer war. Allgemein kannte ich nur eine Person, die es benutzte und diese Person war Emmet. Das ließ mich unweigerlich lächeln und gleichzeitig fragte ich mich, ob ich den zweiten Teil meines Traumes überhaupt geträumt hatte und Emmet wirklich hier war. Aber das war eigentlich unmöglich.

Und was haltet ihr von dieser Art der ' Träume? War das überhaupt geträumt oder nicht. Momentan weiß ich es selbst noch nicht.
Danke für fast 300 Reads 😘
Leoni

Mein Leben bei den Cullens  -  Biss in die Unendlichkeit (Twilight ff) PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt