Mein erster Tag, an der neuen Schule in Forks 2

394 9 2
                                    

Seaphinas Sicht

...Bella nickte als Antwort auf meine Frage und wir holten uns unser essen.
Nach unserer Mittagspause hatte ich Latein und sie Bio. Wir warteten am Ausgang der Kantine auf die Cullens. Bella sagte mir, dass Alice, Jasper und Emmet auch Latein hatten und sie mich mit zum Raum nehmen würden. Als sie kamen grinste mich Alice an und zog Jasper weiter mit sich. Emmet kam neben mir zum stehen und legte mir einen Arm um die Schultern. Rosalie guckte mich deswegen bloß wütend und gleichzeitig bemitleidend an und sagte:" Pass auf dich auf Seraphina. Emmet und ich waren lange zusammen und er hat mich einfach fallen gelassen. Ich möchte nicht, dass dir das gleiche passiert, denn ich mag dich." Sie lächelte mich an und ging dann weiter in ihren Kurs, ich glaube Bella sagte, dass sie jetzt Chemie hatte.
"Komm Seraphina. Wir kommen sonst zuspät zu Latein. Ach und Rose ist nur noch beleidigt, weil es zwischen uns nicht mehr funktioniert hat.", Emmet grinste mich schief von der Seite an. Ich lächelte schüchtern zurück. Normalerweise war ich nicht so schüchtern, sondern sehr selbstbewusst, nur Emmets Anwesenheit machte mich ganz nervös.
Am Raum angekommen setzte sich Emmet schon auf seinen Platz, währendessen ich zu unserem Lehrer Mr. Maximilian ging. Er unterschrieb meinen Laufzettel und sollte mich vorstellen:" Hi Leute. Ich bin Seraphina Gonzales, komme ursprünglich aus Phoenix und bin mit sieben Jahren nach LA gezogen. Jetzt wohne ich bei meinem Onkel in La Push. Ich bin hierher mit meiner Mutter gezogen, nachdem mein Vater gestorben ist." Ich lächelte einmal durch die Reihen. Mr. Maximilian sagte mir, dass ich mich neben Emmet setzen sollte, welcher grinsend aufzeigte. Ebenfalls grinsend setzte ich mich neben ihn. "Sag mal, was macht ihr gerade?", fragte ich ihn. Seine Antwort war:" Wir wiederholen den Trojanischen Krieg." Das Thema hatte ich in der alten Schule schon oft behandelt. Die restliche Stunde quatschten wir über alles mögliche. Sport hatten ich auch zusammen mit Emmet und auch dort machte ich die Partnerarbeit mit ihm zusammen. Nebenbei quatschten wir noch über das Referat, welches wir zusammen in Latein machen mussten. Wir mussten eine zwanzigmitütige Präsentation über den Trojanischen Krieg halten. Nach der letzten Stunde begleitete mich Emmet noch bis zu meinem Auto und verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung und einem:" Bis morgen Phina. Ich hoffe du hast morgens noch nichts vor, denn dann können wir den Vortrag anfangen." Ich lächelte und sagte:" Also morgen hab ich noch nichts vor, aber wie wäre es, wenn wir erstmal Nummern austauschen würden, dann können wir das noch ausfürrlicher besprechen." Also tauschten wir Nummern. Nach einer weiteren Umarmung fuhr ich dann vom Parkplatz und sah im Rückspiegel Emmet, Alice und Japer in einem mega anfmgeber Auto hinter mir. Grinsend schüttelte ich den Kopf und fuhr nach La Push. Zuhause war ich alleine und machte erstmal Hausaufgaben, bevor ich mir was zu essen machte und duschen ging. Die ganze Zeit musste ich an den heutigen Tag denken und dementsprechend musste ich die ganze Zeit komisch grinsen.

Ich hoffe ihr mögt das Kapitel. Ich wünsche euch allen schöne Ferien und wenn ihr noch keine Ferien habt: Viel Glück fürs restliche Schuljahr oder wo immer ihr 'gefangen' seid.
Achja der Lateinlehrer heißt mit Absicht Mr. Maximilian, da mein Lateinlehrer mit Vornamen Maximilian heißt. ;D
Leoni

Mein Leben bei den Cullens  -  Biss in die Unendlichkeit (Twilight ff) PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt