Was Jetzt? 😓

171 3 2
                                    

Ja ich bin echt nicht gut darin Termine einzuhalten. Außerdem habe ich im Moment wieder eine Phase, in der ich furchtbar unkreativ bin. Verzeiht mir! Aber ich probiere jetzt wieder regelmäßig zu updaten!
Und jetzt wollte ich Sonntags updaten, und dann hab ich den Sonntag vergessen. Ferien eben...
Leoni

PoV Seraphina
Ich hatte nun endgültig das Gefühl, dass ich lieber sterben würde, als diesen unfassbaren körperlichen und seelischen Schmerz weiter auszuhalten. Erst nahm man mir Emmet, meine große Liebe und meine neue Familie und dann kam da auch noch irgend so ein dahergelaufenes Monster und versuchte mich umzubringen und zu guter letzt ließ mich dieses Etwas einfach halb tot auf einer kleinen komplett vereisten Seitengasse in Alaska zurück. Was hatte ich nur verbrochen, dass das   mich so quälen musste? Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit die Augen öffnen, doch kein Körperteil gehorchte mir und auch der Schmerz kam immer wieder zurück und er wurde immer stärker. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper und jedes einzelne Organ immer schwächer wurde. Ich hatte das Gefühl man hätte mich zu Hades geschickt und der hätte mich in den Tartarus verfrachtet. ( Für alle, die sich in der griechischen Mythologie nicht auskennen: Hades ist der Herrscher über das Reich der Toten aka der Hölle und Tartarus ist ein Abgrund, ähnlich dem Marianengraben, in dem sich die griechischen Monster neu bilden und die übelsten Straftäter usw. ewige Qualen erleiden.) Plötzlich, eine Unendlichkeit des Schmerzes später hatte ich das Gefühl neu geboren worden zu sein. Ich fühlte mich stärker und besser als jemals zuvor.

Ich schlug die Augen auf und sah die Sonne. Doch irgendwas war anders. Ich konnte die einzelnen Staubkörner sehen und auch ein Flugzeug, welches so hoch war, dass man es durch den bewölkten Himmel hindurch eigentlich nicht hätte sehen sollen, war für mich gut sichtbar. Außerdem hatte ich ein Kratzen im Hals, so als ob ich schon jahrelang nichts mehr getrunken hätte und ich roch Dinge, die ich nie zuvor gerochen hatte und einige dieser Dinge Rochen gut, sehr gut sogar. Mir lief das Wasser im Munde zusammen. Ich stand von dem gefrorenen Weg auf und ließ mich von meiner Nase leiten. Ich war mir inzwischen relativ sicher, was passiert war. Ich würde in einen Vampir verwandelt. Ich lief so schnell ich konnte, was extrem schnell war, auf das Objekt zu, welches mich durch seinen Geruch angelockt hatte. Ich konnte einen Herzschlag hören und als ich um die nächste Ecke gebogen war, sah ich ein kleines Mädchen, ca. 9 Jahre alt und irgendwie tat sie mir leid, doch mein Durst war höher. Ich lief auf sie zu und...


Jemand hielt mich am Arm fest und zog mich wieder von dem Mädchen weg. Er war stärker als ich, daraus schloss ich, dass er ein Vampir sein musste. Er zog mich um mehrere Ecken und sah mich an: "Seraphina Gonzales. Jetzt siehst du noch schöner aus, als noch vor drei Tagen, was schon fast unmöglich war. Nun aber zu dem Mädchen: Es würde dich kaum satt machen. Lass mich dich mit zu meiner Familie, den Volturi nehmen. Carlisle hat dir doch bestimmt schon von uns erzählt, oder? Auf jeden Fall, bei uns wird gut für dich gesorgt und du hast ein Dach über deinem Kopf. "Er lächelte mich matt an und seine Aufen waren Blutrot und irgendwie war er mir sympathisch. Ich nickte, als Antwort auf seine Frage, ja Carlisle hatte viel über sie erzählt und laut ihm waren sie die freundlichsten Vampire ever und überhaupt nicht aggressiv. NICHT!!! "Also Seraphina, schließt du dich den Volturi an?" 

Ich nickte. Ja ich würde mich den Volturi anschließen. Was hatte ich jetzt noch für einen Grund mich vegetarisch zu ernähren, wo die Cullens mich vergessen würden. Eben. Ich würde bei ihnen unterkommen und mit ihnen Leben. Das war auf jeden Fall besser, als mich alleine und mit einem nur unfassbar schwer zu kontrollierenden Durst, durch die Weltgeschichte zu schlagen und eventuell noch den Volturi zum Opfer zu fallen, da ich zu auffällig mordete. 

PoV Emmet

Ich hatte das schreckliche Gefühl, dass mir etwas fehlen würde, seid wir bei den Denalis waren. Ich wusste bloß nicht was. Das schlimme an der Sache war aber nicht, dass nur ich das Gefühl hatte etwas wichtiges vergessen zu haben, sondern auch Alice, Jasper und Rose hatten das Gefühl. Außerdem hatte ich ein weiteres Problem, Tanja. Sie ließ mich einfach nicht in Ruhe. Nicht zum Jagen, nicht zum spielen mit Jasper und auch nicht zum denken. Es war richtig zum kotzen (sorry dafür)! Ich wünschte ich könnte nochmal auf die Insel, um zu sehen, was ich vergessen hatte. Eigentlich wollte ich ja sogar zurück, doch Alice bekam immer wieder komische Visionen von einem Vampirmädchen, das sich den Volturi anschließen wollte, allerdings noch mit sich haderte, ob es richtig war. Momentan sah Alice sie In der großen Halle der Volturi gegenüber von Edward und Bella, die sie geschockt anstarrten. Nur die Frage war, wer war dieses Mädchen und woher kannten Edward und Bella sie und warum zur Hölle kam sie mir so bekannt, gar vertraut vor? Ich wünschte ich wüsste die Antwort doch dafür musste ich nach Italien, was in meiner momentanen Situation fast unmöglich war.  Ich hörte einen Schrei. Ganz klar Bella. Sofort rannte ich () in das Zimmer von ihr und Bella. Meine Schweter saß verstört auf dem Boden. Leise, gerade laut genug für die Ohren eines Vampires murmelte sie:" Bella! Bella! Wieso? Tu das nicht! Nicht jetzt! Lass mich nicht allein. Lass Edward nicht allein!" Dies wiederholte sie immer und immer wieder, doch irgendwann stand sie auf, sah Jasp, Rose und mich an und sagte:" Ich muss nach Forks. Auf der Stelle und das Alleine!"  Rose Handy klingelte und sie verschwand aus dem Raum, wohl in dem Wissen, dass wir sie trotzdem hören würden. Nach kurzer Zeit, in der sie wahrscheinlich dem Anrufer gelauscht hatte begann sie zu sprechen: "Edward Nein! Tu das nicht. Ich bin mir sicher, dass sie nicht tot ist. Alice muss sich geirrt haben! Anders geht es nicht. Bitte geh nicht Edward. Lass Alice erst schauen." Sie verstummte. Kurz darauf war das Gespräch anscheinend beendet, denn Rose kam mit traurigem Gesichtsausdruck zurück zu uns anderen: ! Edward will zu den Volturi. Will ohne Bella nicht weiter existieren. Alice tu was! Bitte." Bei dem letzten Wort brach ihre Stimme und sie begann bitterlich zu schluchzen. 












Mein Leben bei den Cullens  -  Biss in die Unendlichkeit (Twilight ff) PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt