bei den Cullens

336 8 5
                                    


Sicht Seraphina
Es waren jetzt einige Wochen ins Land gezogen und Emmet hatte sich extrem von mir entfernt und redete schon seid unserem Latein Vortrag nicht mehr mit mir. Dafür hatte ich mich sehr gut mit Rosalie und Alice angefreundet. Mit Bella hatte ich kaum mehr Kontakt, als vor meinem Umzug.  Es war jetzt zwei Wochen her, seid Emmet nicht mehr zur Schule kam. Ich machte mir riesige Sorgen um ihn. Heute war wieder ein Montag. Ich hatte gerade meinen Vormittag rum gebracht und saß gerade mit den Cullens beim Mittagessen. "Sag mal Rose weißt du, was wir in der Projekwoche machen?", fragte ich meine, inzwischen, beste Freundin. "Nein Leider nicht. Ich hoffe nichts mit Sonne. ",nach ihrer Antwort mussten wir alle lachen, selbst Jasper. Wir waren die ganze Zeit am Witze erzählen und lachen, als die Tür der Mensa mit einem lauten Knall auf flog. In der Tür stand Dr. Cullen mit seiner Frau Esme:" Alice, Jasper, Rose, Edward, Bella, Phina könntet ihr kurz vor die Tür kommen? Wir haben etwas wichtiges zu besprechen. Wir erhoben uns alle mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, nunja Bella und Edward sahen nicht so begeistert aus, wir der Rest von  uns. Sie saßen auch an einem anderen Tisch als wir und hatten jetzt wahrscheinlich die Befürchtung, dass sie nicht zu ihrem Bio Kurs gehen könnten , dabei war das ja Zitat:' Der einzige Kurs an Tag, wo sie sich nicht ins Verderben langweilen würden.' Zitat Ende. Für mich wäre es nicht schlimm, Latein zu verpassen, da ich schon seid Wochen immer fast an Langeweile starb, das war so, seid Emmet nicht mehr da war. Vor der Tür angekommen lächelte uns Dr. Cullen, ich meinte natürlich Carlisle, an und sagte :" Ich habe schon alles mit eurer Schule geklärt, ihr seid heute Nachmittag von euren Kursen befreit. Wir haben heute noch einiges zu besprechen. Phina könntest du bitte deine Lateinsachen mitnehmen, du könntest sie ja dann Emmet geben ja?" Ich nickte als Antwort und war mir nicht sicher ob ich glücklich sein sollte, weil ich Emmet wiedersehen würde oder ob ich mir schon mal überlegen sollte, wie man/ich  einen Vampir foltern konnte. Rose und Alice grinsten mich an und ich hakte mich bei den beiden unter. Langsam gingen wir zu unseren Autos. Ich hatte neben Rose geparkt und stieg jetzt in mein Auto ein und fuhr hinter den Cullens hinterher. Bei den Cullens angekommen stand Emmet lässig an der Tür gelehnt und grinste mich an.
" Hey Leute. Seraphina was habt ihr die letzten Wochen in Latein gemacht?", er fragte jetzt nicht ernsthaft nach Latein oder? Ich meine Hallo es war nur Latein. Trotzdem antworte ich:" Wir haben das Thema Trojanischer Krieg beendet. Sonst hatten wir auch öfters Ausfall." Ich setzte mein bestes Fakelächeln auf und hoffte, dass er es nicht bemerkte. Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer und Carlisle begann uns zu erzählen, dass weitere Menschen in den Nachbarorten verschwanden und er der Ansicht war, dass sie verwandelt wurden. Wir beschlossen, dass die Cullens erst eingreifen würden, wenn es zu einem offensichtlichen Angriff kommen würde. Bis dahin wollten sie sich weiter um Victoria, einen Vampir auf Rachezug, der im Moment untergetaucht war kümmerten. Bella und Edward gingen nach diesem Teil des Gesprächs. Alice erzählte, dass Edward  vorhatte Bella und Forks zu verlassen um Bella zu schützen. Ich fand das schon beeindruckend, doch machte ich mir jetzt schon Sorgen um Bella. Sie würde in ein tiefes, sehr sehr tiefes Loch fallen und ich war mir zu 99% sicher, dass sie alleine und ohne Hilfe nicht mehr aus diesem Loch heraus kommen würde. "Erde an Phina. Hörst du uns überhaupt zu?", Alice guckte mich fragend an und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. " Tut mir Leid Alice ich war gerade in Gedanken.", ich lächelte sie an. Esme guckte mich lächelnd an:" Okay dann nochmal.  Wir wollten dir erklären, wieso Emmet die letzte Zeit nicht in der Schule war." Ich nickte als Bestätigung dafür, dass sie weiter reden sollte und dass tat sie auch:" Also er wollte eine Person schützen.  Wir waren uns bis vor kurzem nicht sicher, ob Victoria es nur auf Bella und Edward abgesehen hatte oder auf uns alle und unsere Freunde. Diese Person war Emmet sehr, sehr wichtig geworden und er wollte sie auf keinen Fall verlieren." Okay das erklärte so einiges, aber wieso spürte ich jedes mal, wenn Esme diese unbekannte Person nannte den Wunsch, dass ich das war? Emmet lächelte mich an und stand von dem Sessel, auf dem er saß auf und quetschte sich zwischen Rose und mich:" Na irgendeine Idee, wer die Unbekannte ist?" Ich schüttelte den Kopf und musste schlucken. Er grinste:" Gut okay. Hier ist ein Tipp: Sie sitzt neben mir und gerade soll ich ihr einen Tipp geben." Erstaunt und gleichzeitig erleichtert zeigte ich auf mich selbst.  Zum reden war ich gerade nicht in der Lage. Er legte mir einen Arm um die Schultern und führte mich in sein Zimmer.

...

Ich weiß es ist gemein, aber bald geht's weiter.
Ich wollte mich bei euch für 100 Reads bedanken.
Ich bin gerade beim Stall gewesen und wollte  ein neues Kapitel posten


Das ist mein Pferd.  Interessiert zwar niemand aber egal
Leoni

Mein Leben bei den Cullens  -  Biss in die Unendlichkeit (Twilight ff) PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt