"Sag mir endlich die Wahrheit." forderte ich wütend.
"Ich denke, das ist keine gute.." schnell unterbrach ich ihn.
"Sag. Mir. Die. Verdammte. Wahrheit Shawn! Wenn das überhaupt dein Name ist!" zischte ich aggressiv.
"Das ist mein Name. Ich.. Also.. Hier.. Pickering.. das ist der Ort an dem ich.. an dem wir aufgewachsen sind." gab er schweren Herzens von sich und ich schüttelte schnell den Kopf.
"Nein. Nein." murmelte ich vor mich hin und raufte mir die Haare.
Das stimmt nicht. Das kann nicht sein.
"Bedeutet das, du hast mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?
Du hast mich die ganze Zeit gekannt? Hast die Wahrheit gekannt?" fragte ich weinend und sah ihm in die Augen.Er atmete tief aus und wich meinem Blick aus.
"Antworte verdammt!" schrie ich.
"Ja!" antwortete er ebenso laut und meine komplette Welt begann um mich herum zusammen zu brechen.
Der einzige Mensch, der mich wirklich verändert hatte und mein Leben bereichert hatte, hatte mir die ganze Zeit nur etwas vorgespielt.
"Du.. warst gut mit meiner kleinen Schwester befreundet. Ich habe damals oft auf euch aufgepasst." murmelte er.
"Kleine Schwester?! Ich dachte Aaliyah ist deine Zwillingsschwester?!"
"Nein.. Ich.. "
"Wie alt bist du?"
"20" antwortete er beschämt.
Die Wut kochte in mir, doch die Trauer war noch viel unerträglicher.
Ich biss mir auf die Lippe und versuchte ihm nicht zu zeigen, dass ich gerade nur tot umfallen wollte.
"Das heißt, sie sind tot? Und du wusstest das die ganze Zeit?
Du hast meine Hoffnungen aufgebaut obwohl du wusstest, was passiert ist?" schrie ich weiter und er sah mich nur entschuldigend an, doch das konnte nun auch nichts mehr retten."Es tut mir so.."
"Nein!" zischte ich wütend.
"Sag das jetzt bloß nicht. Dass es dir leid tut ändert rein gar nichts!"Ich drehte mich um und verließ das Badezimmer, bahnte mir meinen Weg aus dem Haus.
"Was wird das ?" fragte Shawn, der mir folgte.
Ich lief einfach weiter und ignorierte seine Worte.
Die Bäume um mich herum wurden dichter, das muss er sein.
Der Wald. Genau dieser Wald.
"Violet!" rief er und ich hörte nicht auf seine Rufe.
Fuck.
Wie konnte er mir das antun?
Nun scheine ich die Wahrheit zu kennen, doch das wirft eigentlich nur viel mehr Fragen auf.Wo war Shawn die letzten drei Jahre?
Wieso ist er plötzlich hier aufgetaucht?
Wieso hat er das mit mir durchgezogen obwohl er wusste, dass ich es irgendwann rausfinden würde?
Wieso hat er mir damals nicht geholfen?
Wieso haben Karen und Manuel mich belogen?
Wenn Manuel doch Polizist ist, hat er mich damals im Wald gefunden?
Wie bin ich von Kanada in die Usa gekommen?Fuck!
"Violet, bleib endlich stehen!" rief Shawn mir hinterher und folgte mir mit schnellen Schritten.
"Lass mich in Ruhe!" schrie ich nach hinten, achtete kurz nicht auf meinen Weg und stolperte über meinen Fuß, woraufhin ich Bekanntschaft mit dem Boden machte und mich die nächste Erkenntnis traf.
DU LIEST GERADE
S.M.|| Bad Reputation - Shawn Mendes Fanfiction
Hayran KurguViolet Cooper um Etwas zu Beneiden scheint geradezu unmöglich zu sein. Denn als wäre das Leben bei ihrer frustrierten Pflegemutter nicht Strafe genug für das 17-jährige Mädchen, muss sie sich täglich mit dem Bild rumschlagen, das Andere von ihr habe...