75 - Held

676 55 62
                                    

"Was soll das heißen sie atmet nicht?" fragte Emily panisch und rüttelte an Violet, die sich nach wie vor nicht bewegte.

Jack telefonierte währenddessen und mir liefen Tränen durchs Gesicht.

Es hätte Alles nie so weit kommen dürfen.

"Kannst du ne stabile Seitenlage?" fragte ich nervös doch Emily schüttelte überfordert den Kopf.

"Fuck. Wir müssen doch irgendwas tun!" zischte Ich.

Wenn ihr etwas passiert, wenn sie das nicht durchsteht.. Ich würde es mir niemals verzeihen können.

"Sie ist eiskalt. Los gib mir deine Jacke." sagte ich und zog auch meine Jacke aus, um sie über Violet zu legen. Emily tat es mir gleich.

"Sie sind in einigen Minuten hier." mischte Jack sich ein und versuchte von uns Dreien am Ruhigsten zu bleiben.

Ich legte Vi's Kopf auf meinen Beinen ab und Strich ihr über den Kopf während ich mir ihr Gesicht einprägte.

Ich hatte sie schon mal verloren.
Ich will das nie wieder erleben.
Wir sind zusammen aufgewachsen.

"Komm schon Vi .. Es tut mir so leid was passiert ist aber du kannst nicht gehen ohne die komplette Wahrheit zu kennen. Bitte mach die Augen auf." wimmerte ich und hoffte eine Reaktion zu erkennen doch nichts.

Es war als wäre sie tot. Wenn sie das nicht längst ist.

"Los wir bringen sie gleich nach oben." schlug Jack vor, um Violet schneller in die Hände der Sanitäter übergeben zu können.

"Okay ich.." begann ich, doch ihr bester Freund legte direkt seine Arme unter ihren Rücken und ihre Kniekehlen und trug sie so die Treppen hinauf in die dunkle Nacht.

Er hielt sie fest und trotzdem hatte ich Angst sie würde fallen. Sie sah so leblos aus wie ihr Körper da hing.

Das ist alles unsere Schuld.

Wir sahen das Blaulicht weshalb Emily und ich aufgeregt wanken und auf und ab sprangen, um sie auf uns aufmerksam zu machen.

Sie hielten bei uns an und forderten Jack sofort dazu auf, meine beste Freundin auf die fahrbare Liege im Krankenwagen zu legen.

"Sie atmet nicht bitte tun sie irgendwas!" forderte ich panisch und beobachtete die Männer, wie sie in einigen Schubladen wühlten und undeutlich kommunizierten.

Danach ignorieren sie uns größtenteils und begannen Violet zu beatmen.

Einer der drei Sanitäter legte ihr einen Zugang und schloss sie an eine durchsichtige Flüssigkeit an.

Die anderen Beiden kümmerten sich um ihre Herzfrequenz, die über ein Kabel von ihrem Finger zu einem kleinen Monitor übertragen wurden und um ihre Atmung.

Als der erste der Drei fertig war, schenkte er uns endlich Beachtung und kam hektisch aus seinem Wagen.

"Was ist passiert?" fragte er endlich und ich versuchte mich etwas zu beruhigen.

Sie ist jetzt in guten Händen es wird Alles gut werden.

"Sie hat sehr viel Alkohol getrunken. Sie wirkte relativ normal aber dann begann sie zu schwanken, hat schwer geatmet und ihr Körper hat gezittert. Dann hat sie nicht mehr geatmet." erklärte ich aufgebracht und er nickte nur.

"Sie muss auf schnellstem Weg ins Krankenhaus. Können sie nachkommen?" fragte er, als er schon dabei war die hinteren Türen zu schließen.

"Natürlich." antwortete Jack und der Mann stieg vorne ein, um mit Sirenen und Blaulicht davon zu fahren.

S.M.|| Bad Reputation - Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt