Sebastian stand mit Lewis Hamilton in der Tür ihres gemeinsamen Zimmers. Ungläubig starrte er auf das Bett.
,,Ein Doppelbett? Wie originell",lachte Lewis und warf seinen Koffer ins Zimmer.
Dann ließ er sich auf eine Seite des Bettes fallen.
Sebastian hingegen räumte seinen Schrank ein.
,,Ich habe keinen Bock darauf."
,,Ach Seb, das wird bestimmt lustig. Das werden Trainingslager immer",meinte Lewis.
Dem Engländer schien es nichts auszumachen, sich mit seinem größten Rivalen ein Bett zu teilen.
Sebastian hingegen könnte an die Decke gehen.
Es war absehbar, dass er sich mit Lewis ein Zimmer teilen musste.---
,,Ich hoffe, du bewegst dich nachts nicht",sagte Max angepisst.
,,Doch, für dich extra viel ",entgegnete der Franzose.
,,Wag es dich."
,,Was ist wenn?"
,,Dann kannst du vor der Tür schlafen",drohte der Holländer.
,,Schlaf du doch vor der Tür!"
,,Fall tot um!"
,,Halt die Klappe und bezieh lieber das Bett",sagte der Franzose, der gerade seinen Schrank einräumte.---
,,Naja, hätte schlimmer kommen können ",meinte Lance Stroll und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Stimmt."
,,Na dann. Ich bezieh das Bett und du räumst die Koffer aus?",schlug der Kanadier vor.
,,Können wir so machen."
Lance begann damit, die Decken und Kissen aus dem Bett zu werfen.
Er versuchte, beim Beziehen des Bettes nicht allzu unbeholfen zu wirken.
Als Sergio jedoch lachte, wusste Lance, dass er gescheitert war.
,,Hast du das überhaupt schon mal gemacht?",fragte der Mexikaner.
,,In der dritten Klasse auf Klassenfahrt",meinte Lance und zuckte mit den Schultern.
Wieder lachte Sergio.
,,Das ist nicht lustig",meinte der Kanadier und warf seinem Teammate ein Kissen ins Gesicht.---
Daniil packte wortlos den Inhalt seines Koffers in den Schrank.
,,Was ist los?",fragte Pierre.
,,Nichts, es ist alles gut."
Daniil setzte ein falsches Lächeln auf.
,,Glaub ich dir nicht",sagte der Franzose und öffnete ein Fenster.
,,Macht nichts."
Der Russe wollte nicht reden.
Er wollte eigentlich alleine in seiner Wohnung sitzen und Netflix gucken.
Er wollte eigentlich sämtlichen sozialen Kontakt meiden.
Er wollte eigentlich allein sein mit seinem Schmerz, mit seinen Problemen.
,,Hey,hallo!"Pierre fuchtelte mit seiner Hand vor Daniils Gesicht herum.
,,Was?"
,,Willst du an der Wand schlafen oder im Raum?"
,,Im Raum",antwortete der Russe.---
,,Das kann doch nicht so schwer sein!",fluchte Alexander und kippte samt Decke vom Bett:,,Ouch!"
,,Alles gut bei dir?",fragte Romain lachend.
,,Jaja, alles gut. Kannst du mir hoch helfen?"
Romain zog den jungen Thailänder hoch und half ihm aus der Decke.
Dann bezog er schnell die Decke seines Zimmergenossen.
,,Gehen wir gleich nach unten?",fragte Alexander.
,,Klar, können wir machen."---
,,Und du bist mit Romain zusammen?",fragte Daniel.
,,Ja, seit zwei Jahren",antwortete der Däne und grinste.
,,Oh mein Gott, das ist so süß."
,,Okay",lachte Kevin.
,,Wusstest du, dass Daniil und Carlos angeblich zusammen waren?"
,,Waren sie?"
,,Angeblich. Und als Carlos Daniil verlassen hat, ist Daniil gegangen. Das wurde mir zumindest erzählt",erzählte der Australier.
Kevin zuckte mit den Schultern:,,Keine Ahnung, hab ich nichts von mitbekommen."
,,Ich auch nicht, mir wurde das auch nur erzählt. Von daher weiß ich auch nicht, ob das stimmt."
Es war kurz ruhig.
,,Können du und Romain euch unten mal küssen?",fragte Daniel.
,,Meinetwegen?"
Kevin war ein wenig überfordert.---
Nach etwa einer Stunde trafen sich alle im Gemeinschaftsraum.
Kevin und Romain küssten sich für Daniel, was diesen grinsen ließ.
Antonio F und Charles unterhielten sich lachend, Pierre starrte die ganze Zeit eine Person an, die Nico nicht ausmachen konnte und Daniil hatte sich ein wenig abseits hingesetzt.
,,Hey",wurde er auf einmal von der Seite angesprochen. Er drehte sich zur Seite.
,,Lass mich."
,,Wie geht's dir? ",fragte Carlos.
Daniil stand auf und ging zu Nico.
,,Na, alles gut?",fragte dieser.
,,Jaja, klar",antwortete Daniil.
Nico wuschelte dem Russen durch die Haare.
,,Lass das bitte. Ich mag das nicht."
,,Oh, okay."
Nicht mögen war ein wenig untertrieben.
Carlos hatte das immer gemacht.
,,Ist dir nicht warm?",fragte Mick, der auch im Tshirt schwitzte.
,,So Leute. Toto hat mit Jean Todt telefoniert und nähere Informationen und Anweisungen bekommen. Zu diesem Vorbereitungslager",verkündete Mattia Binotto:,,Ihr sollt alle besser miteinander auskommen, indem viele Gruppenaktivitäten veranstaltet werden."
,,Aber erstmal das Wesentliche: Es gibt morgens um 8 Uhr Frühstück, dieses wird von der Herberge bereitgestellt. Um 13 Uhr gibt es Mittagessen, dieses wird immer von zwei Leuten zubereitet. Abendessen gibt es um 18 Uhr, ebenfalls bereitgestellt von der Herberge. Die Leiterin dieser Einrichtung ist Kathleen Lawler." Der Teamchef von Ferrari deutete auf die junge Frau neben ihm. Es wurde einmal geklatscht.
,,Ja, wie Mattia eben gesagt hat, bin ich Leiterin der Herberge. Jean Todt hat die gesamte Unterkunft nur für euch gebucht, das heißt, dass ihr die einzigen Gäste seid. Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit hier",sagte die Blondine.
,,Wir gehen in zehn Minuten runter zum Strand und eine Runde laufen",sagte Toto:,,Auch im Vorbereitungslager ist Fitness wichtig."
Ein lautes, genervtes Stöhnen ging durch die Menge.
,,Es ist warm, also zieht euch etwas luftiges an",setzte Christian Horner noch dazu, dann gingen alle auf ihre Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ein Haufen Spinner und der große Traum[F1-Story]
FanfictionDies ist eine Art Trainingslager-Story.