Top Secret

456 17 0
                                    


Max saß noch in der Umkleide.
Er konnte sich nicht so recht motivieren.
,,Max?"
Der Niederländer antwortete nicht.
,,Hey Max, komm mit rein. Dann lass ich dich auch in Ruhe",meinte Esteban und klopfte an der Tür.
Max machte die Tür auf:,,Passt schon du Fettsack."
Sie sahen sich grinsend an.
Jedoch wich das Grinsen schnell und sie sahen sich ernst an.
Esteban nahm vorsichtig Max' Hand und beobachtete jede seiner Bewegungen.
Max sah zwischen seinen Augen und Lippen hin und her, ehe Esteban den ersten Schritt machte.
Er näherte sich langsam Max' Gesicht und drückte seine Lippen auf die seines Gegenübers.
Als Max erwiderte, ließ der Franzose alle Zweifel fallen und der Kuss wurde fordernder.
Plötzlich drückte Max Esteban weg und lief in die Schwimmhalle.
Esteban seufzte und ging dann ebenfalls in die Halle.

---
,,Pierre, das Wasser beißt dich nicht",meinte Carlos.
,,Ich weiß."
,,Baby komm schon."
Brendon seufzte.
,,Nein!"
,,Komm schon. Sonst tu ich so, als würde ich absaufen, damit du mich rettest",grinste Daniil.
,,Dann bring ich dich um!",fluchte Pierre.
,,Na los. Wir fangen dich auch auf",meinte Carlos.
,,Tut ihr nicht! Und wegen dir...",Pierre deutete auf Brendon:,,...tut mir mein Hintern weh. So geh ich garantiert nicht ins Wasser."
Brendon rollte mit den Augen:,,Du hast gesagt, ich solle härter machen. Da geht man auf die Wünsche seines Partners ein und trotzdem ist es nicht richtig."
Carlos flüsterte Daniil etwas zu.
Dann schwammen die beiden weg.
,,Pierre, bitte. Ich halt dich auch wieder fest."
Pierre schüttelte energisch den Kopf, als er aufeinmal unter den Schultern gepackt wurde.
,,Ihr Spacken, lasst mich los!"
Carlos und Daniil lachten nur und warfen den Franzosen ins Wasser, wo er direkt von Brendon festgehalten wurde.
,,Lass mich los!"
,,Shht, alles gut Baby, ich hab dich",flüsterte Brendon ihm ins Ohr und strich ihm über den Rücken.
,,Ich hasse dich",meinte Pierre und hielt sich an Brendon fest.
Dieser grinste nur.

---
Kevin stand auf dem 10Meter Turm und sah zu Romain, welcher auf dem Fünfer stand.
Der Däne seufzte und fühlte eine Träne seine Wange herunterlaufen.
,,Hey. Denk nicht so viel darüber nach",meinte Kimi hinter ihm.
Kevin warf ihm einen genervten Blick zu und sprang dann.
Er tauchte zeitgleich mit Romain auf.
Dieser ignorierte ihn.
,,Romain bitte. Lass uns reden. Ich brauch nur zwei Minuten. Dann kannst du mich bis in alle Ewigkeit hassen, aber ich will es dir einmal erklären",seufzte der Jüngere und kämpfte mit den Tränen.
,,Heute abend, punkt zwanzig Uhr in meinem Zimmer."
Damit schwomm der Franzose weg.
Kevin seufzte, dann verließ auch er das Becken.

---
,,Hey, Nico!"
,,Was gibt's?"
,,Hast du Lust, nachher nochmal vorbeizukommen?",fragte Daniel schüchtern.
,,Klar, sag mir wann. Oder schreib mir, ich komm dann rüber",meinte Nico.
Daniel biss sich leicht auf die Unterlippe und küsste Nicos Wange, ehe er dann mit Lance und Checo zur Wasserrutsche ging.
,,Bah, das war ja mal zum kotzen knuffig",grinste Sebastian vom Beckenrand aus.
,,Ach halt die Klappe."
Nico sprang wieder ins Wasser und tunkte Seb dabei unter.
,,Du verdammter Homofürst!",keuchte dieser lachend, als er wieder auftauchte.
Die beiden lehnten sich gegen den Beckenrand und sahen sich um.

---
Mattias Telefon klingelte.
,,Ja?"
Dann herrschte einige Zeit Ruhe.
,,Wir sind gleich wieder da. Ciao."
Toto sah ihn fragend an.
,,Ein Nachzügler ist gerade angekommen. Wirst schon sehen, wer es ist."
,,Immer diese Top-Secret-Kacke. Das kotzt mich voll an",meinte Chris grinsend.
Sie sahen durch den Bus.
,,Sind alle da?",fragte Toto und musterte die Sitze.
,,Max fehlt!",rief Esteban und sprang auf.
Dann lief er wieder ins Schwimmbad.
Aus einer Umkleide hörte er ein leises Schluchzen.
Er sah unter der Tür durch, was gar nicht mal Not getan hätte.
Er kletterte über die Tür und erschreckte Max.
,,Was willst du hier?"
,,Wir wollen los",meinte Esteban und setzte sich neben den Niederländer.
Dann nahm er Max' Hand und sah ihn lächelnd an.
,,Lass mich",zischte Max und verließ die Umkleide.
Esteban ging hinter ihm her und setzte sich wieder auf seinen Platz.
,,Alter, lass mich verdammt nochmal in Ruhe!",keifte Max Daniel an.
,,Hey, keep cool. War ja nur 'ne Frage."
Daniel stützte seinen Kopf auf seine Hand und seinen Ellbogen auf sein Knie.

---
,,Na, was meinst du? Wer ist der Nachzügler?",fragte Lando und sah George fragend an.
Dieser zuckte nur mit den Schultern.
Dann schwiegen sie wieder.
George sah aus dem Fenster und spielte mit Landos Locken.
Dieser hatte die Augen geschlossen.
An der Herberge angekommen weckte George seinen Freund.
,,Guck mal wer da ist",meinte der Ältere und deutete aus dem Fenster.
Lando setzte sich auf und sah sich auf dem Gelände um, dann sprang er auf und lief raus.
,,Billy!",rief er und fiel dem völlig überraschten Blondschopf um den Hals.
,,Lando",lachte dieser erstickt.
Auch George verließ den Bus und kam schnellen Schrittes auf die beiden zu.
Er klatschte mit Billy ab.
,,Du bist aus dem Rolli raus",stellte er fest.
,,Ja, ich hab vor ein paar Wochen, als das hier in etwa losging, MRT gehabt und so, und kurz darauf hab ich die hier bekommen",grinste er und hob seine halben Beine nacheinander.
Naja, mittlerweile waren sie ja wieder ganz, die jeweils zweite Hälfte war halt nur aus Metall.
,,Billy. Du musst einmal kurz hier unterschreiben. Nur wegen Versicherung und so",meinte Chris und begrüßte den gehandicapten Fahrer.
Dieser unterschrieb und ging dann mit Lando und George rein.
,,Holy Shit, was ist denn hier passiert?",hörten sie Toto fluchend fragen.
,,Das war vorhin noch nicht so",meinte Sebastian fachmännisch.
,,Waffle, lass das! Du fällst bloß auf die Fresse!",hörten sie Marcus Ericsson rufen.
Sie sahen in den Aufenthaltsraum und sahen Stoffel Vandoorne, der sich gerade an den Ventilator hängen wollte.
,,Bitte Waffle, du tust dir nur weh!"
,,Fang mich!",rief Waffle und sprang Marcus in die Arme.
Sie fielen hin.
,,Was hast du ihm gegeben? ",fragte Chris amüsiert.
,,Ähm, Tilidin. Aber auch nur, weil er sich überhaupt nicht bewegen konnte!"
,,Alles gut",meinte Chris und ging weg.

Ein Haufen Spinner und der große Traum[F1-Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt