Vielleicht hätte Marcus Ericsson klopfen sollen, denn der Anblick der sich ihm bot war nicht gerade das gelbe vom Ei.
Er drehte sich um und ging.
Marcus Armstrong und Enzo waren gerade dabei ihre Körperflüssigkeiten auf dem gemeinsamen Bett der beiden Marcusse auszutauschen.
Darüber war der Schwede nicht gerade sehr erfreut.
Er setzte sich in den Aufenthaltsraum und wurde von Daniel auf seinen verstörten Blick angesprochen.
,,Es gibt Dinge, die niemand sehen will. Und ziemlich genau das habe ich gerade gesehen",erklärte der Fahrer mit dem Lama-Blick.
Daniel musste lachen.---
Sebastian überlegte sich gerade mit Nico eine Ausrede, weshalb Max und Esteban ihnen folgen sollten.
Lewis kam ins Zimmer:,,Ich brauch euren Rat! Dringend!"
,,Hau raus",meinte Nico.
,,Also, ich hab gestern eine Frau kennengelernt, sie ist mit her genommen und ich hab mich ein wenig mit ihr unterhalten. Sie schien ganz nett. Irgendwann kam eins zum anderen und wir haben es halt getrieben-"
,,Halt, Moment mal! Ich hab heute Nacht in deinem Sperma geschlafen? ",fragte Sebastian geschockt.
,,Man, darum geht es doch gerade gar nicht! Naja, wir haben auf jeden Fall miteinander geschlafen. Als sie sich dann angezogen hat und gehen wollte, hab ich sie einfach mal gefragt, wie alt sie ist."
,,Und?",fragte Nico.
,,Sie war verdammte 16 Jahre alt!"
Lewis war verzweifelt.
,,Habt ihr verhütet?"
,,Naja, eher weniger. Aber sie meinte, sie nehme die Pille."
,,Ich würde sagen, jetzt hast du ein Problem",meinte Sebastian.
,,Ja ach! Man, was ist, wenn sie jetzt schwanger ist?"---
Robert hatte sich noch immer kein Stück bewegt.
Er hatte Angst.
Er konnte sich nicht erklären warum, aber er durchlebte sein erstes Mal immer und immer wieder.
Ralf und Paul saßen ratlos auf dem Bett.
Es klopfte.
Robert zuckte zusammen.
,,Ja?"
Daniil kam rein und schickte die beiden Estländer raus:,,Ich mach das schon."
Sie nickten und gingen.
,,Hey Robert. Hörst du mich?"
Der Jüngere nickte langsam.
,,Magst du mir erzählen was los ist?",fragte Daniil vorsichtig und setzte sich neben Rob.
,,Kennst du das? Wenn dich deine Vergangenheit einfach wieder einholt?"
,,Nur zu gut. Was ist denn passiert?"
,,Mein damaliger bester Freund, Vitali. Wir haben alles zusammen gemacht. Als ich mir dann ziemlich sicher war, dass ich schwul bin, hab ich ihn einfach mal gefragt, ob er mit mir schlafen würde.
Während dem Vorspiel hab ich Angst bekommen und gesagt, dass ich es doch nicht wolle. Darauf ist er durchgedreht und hat einfach weitergemacht. Ich lag weinend unter ihm, komplett machtlos.
Mir tat alles weh. Meine Eltern waren arbeiten, davon wissen sie bis heute nichts. Es war so schlimm für mich. Ich will nicht, dass ich genauso vom Testosteron getrieben Paul etwas antue. Das würde ich mir nie verzeihen."
Robert hatte angefangen zu weinen.
Daniil zog den Jungen der gleichen Nationalität an sich und beruhigte ihn.
,,Ich denke nicht, dass du genauso durchdrehen würdest. Du weißt wie es sich anfühlt, vergewaltigt zu werden. Deshalb tust du es ja nicht automatisch. Ich hab mich doch auch immer zurückhalten können, obwohl ich das mindestens dreimal durchhabe."
Daniil fuhr Robert durch die Haare.
,,Sicher?"
,,Na klar. Du bist nicht er. Du bist du. Und wenn du etwas nicht willst, dann musst du es ja auch niemand anderem antun."---
Pierre lag auf seinem Bett und sah sich eine Serie auf Netflix an.
Shadowhunters.
Er mochte Raphael am meisten.
Obwohl Magnus und Alec auch echt süß waren, so als schwules Paar.
Pierre lag wie ein verliebtes kleines Teeniegirl vor seinem Laptop.
Brendon kam ins Zimmer.
,,Na, was guckst du da?",fragte der Neuseeländer und setzte sich neben seinen Freund.
,,Shadowhunters",meinte Pierre.
Sie sahen sich ein paar Minuten gemeinsam an.
,,Was ist das denn für eine Kacke? Also der Typ-"
,,Alec."
,,Also Alec will die Olle-"
,,Lydia."
,,Egal. Also Alec will Lydia heiraten, nur um das Institut zu retten. Aber dann kreuzt der Zauberer-"
,,Magnus."
,,Ist mir doch kackegal wie diese Freaks heißen. Alec will Lydia heiraten, bricht aber wegen dem Zauberer ab und küsst ihn dann? Das macht doch gar keinen Sinn."
,,Aber das ist süß."
Brendon gab Pierre einen Kuss auf den Kopf:,,Bist du auch."---
Kevin saß auf seinem Bett und dachte nach.
Es war jetzt etwa einen Monat her, seit Romain ihn verlassen hatte.
Auf einmal knallte es gegen die Tür.
Der Däne hörte schweres Atmen, dann ging die Tür auf.
Zuerst erkannte der Däne niemanden.
Dann aber traf es ihn wie ein Schlag.
Kevin ging vom Bett runter und krabbelte unter dieses.
Vermutlich nicht die beste Idee, aber naja.
Die nächsten eineinhalb Stunden waren die wohl schlimmsten im Leben des Dänen.---
Mick saß im Aufenthaltsraum und telefonierte mit seiner Schwester.
,,Du Mick, ich muss gleich wieder los. Aber eines muss ich dir noch sagen. David will vorbeikommen. Wegen der Sache im August",meinte Gina.
,,Sag ihm, er soll mir fernbleiben."
Dann legte der Deutsche auf.
,,Wer soll dir fernbleiben?",wurde Mick gefragt.
Er zuckte zusammen.
,,Verzieh dich David."---
,,Können wir gerne wiederholen",zwinkerte Nico und ging dann.
Daniel blieb auf dem Bett sitzen und war immer noch außer Atem.
Kevin rollte sich unter dem Bett hervor.
,,Alter! Hättest du das nicht ankündigen können?!"
Daniel erlitt beinahe einen Herzinfarkt.
,,Ich... Ähm, das war nur... Also..."
Der Australier wusste nicht so recht, was er sagen sollte.
,,Danke für nichts."
Kevin stand auf und ging in den Aufenthaltsraum.
Daniel stand auf und ging erstmal duschen.
DU LIEST GERADE
Ein Haufen Spinner und der große Traum[F1-Story]
FanfictionDies ist eine Art Trainingslager-Story.