Kapitel 17

709 28 1
                                    

Lucy POV.

"Ich verstehe das, aber warum hat er es dann zugelassen , dass dich alle so mobben...?"

"Naja wie gesagt ich wollte halt nicht, dass er was sagt. Er wollte zwar immer was dagegen machen, ich habe ihn aber immer davon  abgehalten, denn ich möchte nicht, dass alle denken, dass er  mich jetzt beschützen muss. "

Zude möchte ich ihm auch nicht noch mehr Last machen...

"Oh ok ich verstehe aber ich finde es immer noch scheiße, dass er es mir nicht gesagt hat er ist immerhin mein liebster Kumpel"

"Ja ich weiß, aber bitte sei nicht sauer auf ihn, denn er kann da wirklich nichts dafür."

Ich kann nicht zulassen, dass Jay jetzt noch wegen mir Stress mit Luc hat. Echt toll gemacht Lucy... großartig

"Äh ja ok"

"Gut und danke nochmal. Jetzt musst du aber mal was über dich erzählen..."

Ich habe jetzt schon mehr erzählt, als mir lieb ist. Jetzt ist Luc an der Reihe.

"Na Gut und was?"

"Vielleicht was deine Hobbys sind, was dein Lieblingsessen ist,...."

Ich fragt ihn viel und er gibt mir auch so gut wie immer eine Antwort und da Klingelt es auch schon zur Pause. Die Stunde war zum Ende ihn garnichtmal so schlecht... und schlimmer geht wirklich immer...

Ich schaue gerade nach Mia und ich sehe, wie sie sich an meinen Bruder ran macht.

Ihr Ernst??? Was soll das? Sie ist doch meine Freundin und sieht sie nicht, welch desintresse Jay ihr zeigt?

Sie ist meine beste Freundin und beste Freunde machen sich nicht einfach so an deinen Bruder ran. Was fällt ihr eigentlich ein? Das geht doch nicht...

Ich gehe zu ihr und Jay. Dieser wirft mir einen vielsagenden Blick zu . Er hat nämlich keine Ahnung was da vor sich geht und ich glaube ihm.

Die Frage ist jetzt nur, was Mia da vor hat.

"Äh Mia kommst du mit in die Pause."

Sie dreht sich um und wirft mir einen spitzen Blick zu. Okay was kommt jetzt?

"Siehst du nicht, dass ich gerade beschäftigt bin."

Ich glaube ich höre nicht richtig. Was ist denn in sie gefahren?

Nachdem ich eine Weile sprachlos dastehe frage ich sie:

"Was ist los mit dir."

"Nichts ist los mit mir... ich habe nur keine Lust mit dir kleinen Nerd meine Zeit zu verschwenden. Seitdem ich mit dir "befreundet" bin, hatte ich keinen Typen mehr. Es wird jetzt mal Zeit. Wie lange soll ich dich deiner Meinung nach denn noch ertragen? "

Ok das hat gesessen im ersten Moment sehe ich sie nur sprachlos an. Sie ist so eine verlogene Schlampe. Hat sie mir die ganze  Zeit nur was vorgespielt? Ich bin sauer auf sie wie kann sie nur?

Und ehe ich mich versehe liegt meine Hand schon auf ihrer Wange.

Oh scheiße das wollte ich doch gar nicht.

Ich sehe Hilfe suchend zu Jay doch der schaut so, als könnte er nicht glauben was passiet ist.

Oh mist.

Und Mia sieht mich auch völlig perplex an aber langsam kommt die Wut bei ihr. Wieso ist sie jetzt wütend? Sie hat doch garnicht das Recht dazu.

Nichts wie weg hier. Ich renne so schnell es geht aus dem Klassenraum hinaus auf de Schulhof. 

Geschaft...

________________________♡♥♡

Einiges passiet oder?

Mal sehen/ lesen ;-) was noch so passiert.

Bis morgen dann :-***

Wäre ein Ende nicht die beste Lösung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt