Pov. Lance
Ich hab gefühlt den ganzen Tag mein zimmer aufgeräumt. Weswegen ich mich in mein Bett gelegt habe und nur an Keith dachte bis ich einschlief.
Endlich es War Freitag
Nach der schule wollte Keith direkt mit zu mir kommen. Also folgte Keith mir ,als wir bei mir Zuhause war zogen wir Schuhe und Jacke aus und gingen in mein Zimmer. Erst hat Keith mein zimmer betrachtet dabei musste ich leicht grinsen.,, Schönes Zimmer " sagte Keith und schaute mich an. ,, Hätte größer sein können " lachte ich leicht
,, Es ist größer als meins " lachte Keith. Wie ich sein Lachen liebte.Wir waren ne Zeit lang still bis ich vorgeschlagen haben ob wir ein Film gucken sollen, woraufhin Keith ,, Ja " sagte. ,, Welchen Film willst du gucken? " fragte ich und zeigte ihn 3 Filme. ,, Den ! " Er zeigte auf Monster AG . Ich packte die DVD in den DVD Player und der Film startete.
Während der Film begonnen hatte, hab ich was zum naschen geholt. ,, Cool Popcorn " sagte Keith und schnappte sich die Tüte. ,,Nicht so gierig du Tiger " sagte ich lachend.
Wir waren gerade an einer sehr lustigen stelle wo wir beide angefangen haben uns Tod zu lachen. ,, Das ist meine Lieblings stelle " sagten wir beide im Chor. Woraufhin wir beide lachten.
Ich schaute Keith tief in die Augen ich hab in den verloren. Bis er mich mit Popcorn abgeschmissen hat. ,, Ey ! " Meckerte ich und boxte Keith leicht auf die Schulter. Keith lachte sich kaputt also griff ich in die Tüte und hab ihn damit abgeworfen. ,, Hey was soll das ?" Meckerte Keith lachend. ,,Du hast mich auch abgeworfen! "
,, Wenn du mich so anguckst " sagte Keith.
Ich würde leicht rot denn er wusste nicht das ich schwul war und ich weiß nicht ob er schwul ist. ,, Lass uns den Film weiter gucken! " Sagte ich und setzte mich wieder richtig hin. ,, Nein ich will lieber was spielen. " ,, Was denn ? " fragte ich. ,, Wahrheit oder Pflicht! ",,Okay" Ich machte den Fernseher aus holte Papier und eine kleine Schüssel. Auf dem Papier schreibte ich fragen und Aufgaben drauf. Ich schneidete es aus und packte sie in die Schüssel. ,, Du zuerst! " Sagte ich und grinste böse. ,, Na gut " sagte er genervt und griff in die Schüssel und las den Zettel.
,, Eine Frage , Bist du verliebt? " ,, Ähh... Ja" sagte er etwas schüchtern. ,, Okay jetzt ich!
Pflicht Ohje Ich muss ein dicken Pulli und eine Jacke anziehen und 10 Hampelmänner machen. " sagte ich und holte Pulli und Jacke zog sie mir an und machte 10 Hampelmänner. ,, HAHAHA Du siehst ja lustig aus " lachte Keith während er sich hinlegen musste. Ich murmelte ,, Die War eigentlich für dich!"Jetzt hatte Keith eine Pflicht Aufgabe : ,, Ich muss 3 Eiswürfel für 30 sek. im Mund behalten. " sagte er zittern . Es war eine Quall für Keith danach War er sehr kalt und hatte Gänze Haut. So ging das weiter bis die zettel leer waren. ,, So dass wars " sagte ich etwas müde. ,, Endlich ich kann nicht mehr! " lachte er schon fast.
,, Sind wir jetzt Kumpels? " fragte ich schüchtern. ,, Ja klar! " Sagte Keith mutig.
So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡
DU LIEST GERADE
Klance // Für immer zusammen
FanfictionWo Keith und Lance zusammen kommen und zusammen leben.