Der Albtraum geht weiter

322 9 2
                                    

Pov. Keith

Es war Mittags und ich hatte mich einigermaßen beruhigt. Also es geht wieder.
Der Tag war eigentlich schön nur ich hatte bisschen Angst vor mein Traum, wer weiß was diesmal passiert? Und das Lance irgendwann nicht mehr da ist davor habe ich Angst.

,, Gute Nacht Keith! " ,, Gute Nacht! "
Ich hoffe ich kann normal schlafen.

Traum Keith

Ich saß neben Lance im Krankenbett auf einen kleinen Hocker. Ich nahm vorsichtig Lance' Hand. Sie war kalt, es war eine Qual für mich ihn so zu sehen. Ich hab wieder geweint . Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht wie ich Lance helfen kann ich weiß nichts.

Plötzlich merkte ich das meine Hand leicht gedrückt wurde ich guckte in Lance' blasses Gesicht und seinen leicht blauen Augen. Sonst haben sie immer liebe und Wärme ausgestrahlt aber jetzt sind sie nur verblasst.

,, Keith " sagte er mit trockener stimme .
,, Ja " ,, Wasser! " sagte er schon fast vertrocknet. Ich gab ihn ein Glas Wasser was da stand und er trank es halb leer. ,, Wie geht es dir Lance " ,, Es geht, könnte besser sein aber wenn du bei mir bist geht es mir immer gut!

Seine Stimme war wieder einigermaßen normal, was ich sehr schön fand. Der Arzt kam rein. ,, So die Besuch Zeiten sind vorbei wenn Sie wollen kommen Sie morgen wieder! " sagte er und ging wieder raus.

Ich gab Lance ein Kuss und musste dann traurig ,, Tschüß Lance " sagen. ,, Tschüß Keith, bis morgen! " ,, Bis morgen! "
Ich verließ das Zimmer und ging zum Ausgang.

Es war 18 Uhr und ich wusste nicht was ich tun sollte, deswegen versuchte ich Shiro zu erreichen.

Chat S und K

K : Shiro geht es dir gut? Wo bist du? Ich weiß wo Lance ist!

S : ...🔪❌

K : Shiro? Bist du das?

S : ...🔪❌

Omg! Was hat das zu bedeuten? Was war das? Wer war das? Das war nicht Shiro!

S : L ... 🔪❌

S : L und K ...🔪❌

S : 🔪❌

Chat blockiert

Was heißt das dass L und K Lance und ich sind! Nein! Das wird mir zu viel mir wird schwindelig ich setzte mich auf die Couch. Aber es wurde nicht besser. Deshalb trank ich noch was und dann ging ich schlafen.

So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-*

P.S. Was hat wohl " 🔪❌ " zu bedeuten?
Wird es Keith gelingen diesen Traum zu bekämpfen, der der sich als Shiro ausgegeben hat was wird mit ihm? Das ist hier die fragen.
Und ich weiß diesmal wurde die Seite etwas kürzer sorry dafür 😅
Tschüü 👋 😇

Klance // Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt