Die Lösung für den Schlaf

269 9 0
                                    

Pov. Lance

Keith kann seid mehreren Tagen nicht mehr schlafen. Das ist sehr schlimm weil er brauch sein Schlaf. Das hat seid dem wir hier wohnen angefangen. Er ist auch den ganzen Tag nur müde und schläft fast ein.

,, Keith so kann es nicht weiter gehen!" sagte ich als ich ihn wieder mal wecken musste.
,, Ich weiß ich versuch ja wach zu bleiben! " sagte er gähnte und schlief wieder ein.
,, Nein du bleibst nicht wach du gehst jetzt schlafen! " sagte ich und nahm sein Handgelenk um ihn in unser Schlafzimmer zu bringen.

,, Lance ich schaff das nicht ich kann ... " schon schlief er in unserem Bett.
Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und hab gelesen. Das ich zu Not wenn er wieder vor Schreck aufsteht bei ihm bin.

Pov. Keith

Traum Keith

Wir umarmten uns, ich gab ihn ein Kuss und ging wieder nach Hause.

Chat "L" und K

L : So deine Zeit ist um Keith wer von euch hat das Vergnügen? 🔪❌

K : Ich ! Du kannst morgen vor unserem Haus kommen und mich töten!

L : Klasse ich komme gegen 22 Uhr damit niemand es sieht oder wirklich hört. Einverstanden?

K : Ja

L : Gut dann bis morgen! 🔪❌

Chat zu Ende

Ich hab wieder geweint. Ich muss mich morgen von meiner großen Liebe verabschieden.

Traum zu Ende

Ich wachte wieder vor Schreck auf.
,, Keith alles gut? " fragte Lance der mich schon im arm hatte. ,, Ich werde morgen sterben! " sagte ich weinend . ,, Nein du wirst nicht sterben! " sagte er beruhigend.

Nach ungefähr 10 min. hatte ich mich wieder beruhigt. ,, Wie lange habe ich geschlafen? "
,, Nicht lange nur 20 min. !" sagte er besorgt. ,,Ich gehe jetzt erstmal einkaufen!" sagte Lance und stand auf. ,, NEIN ! Du darfst nicht alleine einkaufen gehen!" sagte ich und hielt sein Handgelenk fest. ,, Darf ich mitkommen? " fragte ich ihn liebevoll. ,, Aber du bist noch müde, du hast keine Kraft! "
,, Mir doch egal Hauptsache ich bin bei dir! "

Wir stiegen in Lance' Auto und fuhren einkaufen. Als wir da waren stiegen wir aus und gingen rein. ,, Hast du gut geschlafen? " fragte Lance leicht lachend. ,, Warum ? Hab ich im Auto geschlafen? " fragte ich verwirrt. ,, Ja " ,, Ich hatte kein Albtraum!" ,, Also kannst du im Auto besser schlafen als im Bett? " fragte er verwirrt nach . ,, Anscheinend. Aber nicht lange! " Denn der Supermarkt war nur 8 min. entfernt von Zuhause.

(...)

,, Keith! Komm wir fahren jetzt wieder nach Hause! " sagte er und ich lief zu ihm.
,, Ja Auto fahren da kann ich besser schlafen!" sagte ich immer noch müde.

Pov. Lance

Wir stiegen ein und ich fuhr los. Keith ist bei der ersten Kurve eingeschlafen. 》Ich fahre jetzt eine lange Strecke damit er länger schlafen kann 《 Ich fuhr einfach mal durch die ganze Stadt. Die sehr groß war. Ich glaub
es sind ungefähr 200.000 Einwohner. Nicht grad wenig.

Ungefähr nach 1h und 30 min. waren wir Zuhause ich parkte mein Auto in die Garage und ließ Keith weiter schlafen. Natürlich blieb ich bei ihm. Wenn er wach werden sollte dann bin ich bei ihm. Nach einer Stunde wurde er langsam wach. ,, Wie langen hab ich geschlafen ?" fragte er. ,, zweieinhalb Stunden! " sagte ich darauf hin. ,, So lange sind wir gefahren? " fragte er verwirrt.

,, Nein ich bin mal durch die ganze Stadt gefahren dann bin ich nach Hause gefahren und du hast noch eine Stunde im Auto geschlafen! " sagte ich lächelnd. ,, Hast du gut geschlafen? " fragte ich. ,, Ja ich bin auch nicht mehr so müde !" sagte er glücklich. ,, Schön. Nur doof das es jetzt Abends ist! " sagte ich. ,, Na super! " sagte er sarkastisch.

Es war 20 Uhr und ich ging zu Keith und sagte ,, Gute Nacht Keith! Schlaf gut auf der Couch! " ,, Hoffentlich kann ich hier schlafen wenn nicht muss ich im Auto schlafen. Gute Nacht! " sagte er dann schlussendlich.

Pov. Keith

Traum Keith

Ich war in einem dunklen Raum bis ein blaues Licht über mir erschien. ,, Du schaffst das Keith du musst dich deinen Ängsten stellen !" Ertönte eine vertrauliche Stimme. ,, Wer bist du? " fragte ich verwirrt. ,, Ich bin's Keith dein Vater! " ,, D-du bist doch t-tot! " Sagte ich verwirrt und den Tränen nahe. ,, Bevor du fragst " Bin ich tot? " Nein du bist nicht tot du lebst und ich will dir helfen! " ,, Wie willst du mir helfen? " fragte ich.

So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡

Klance // Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt