" Du wagst es nicht! "

286 10 0
                                    

Pov. Keith

Traum

,, Wie willst du mir helfen? " fragte ich traurig und sah zu Boden. ,, Ganz einfach du musst dir vertrauen du musst daran glauben das du es schaffst! " Sagte er zu mir . ,, Das ist leichter gesagt als getan! "  plötzlich kam eine schwarz gekleidete Person auf mich zu. ,, Keith du glaubst doch nicht das du mich besiegen kannst oder? " fragte er. ,, Du bist doch dieser Dieb! " ,, Gut erkannt ! Du bist echt klug. Du bist schon fast zu klug um zu sterben ! Aber nur fast! " sagte er während er um mich im Kreis ging und mit sein Messer was er in der Hand hielt spielte.

,, Ich hab keine Angst vor dir! " sagte ich noch ruhig. ,, Ach echt? " fragte er einer einschüchtern Stimme. ,, ICH HAB KEINE ANGST VOR DIR! " schrie ich ihn an. ,, ICH TUE DAS FÜR MICH UND LANCE! " ,, Schrei doch nicht so ich bin nicht taub! " sagte er und hielt sich sein Ohr zu.

,, Mir doch egal! " flüsterte ich und verschränkte die Arme. ,, Was hast du gesagt?" Er kam auf mich zu und hielt sein Messer an meinem Hals.
,, Noch ein Ton und du bist tot! " sagte er bedrohlich. ,, Ich hab keine Angst vor dir! Ich tue es für mich und Lance!  ICH BIN STARK UND HAB KEINE ANGST VOR EINEM DIEB! " Als ich das sagte bildete sich ein Schutzschild um mich was mit leichten Feuer um hüllt war.

,, Was ? Wie hast du das gemacht? " Mittlerweile waren wir vor einem Abgrund.
,, Du lasst uns in ruhe und ich lasse dich am Leben! " sagte ich warnend. ,, Und wenn nicht? " fragte er und grinste böse. ,, Dann bist du tot! "  ,, Ich hab keine Angst das wir hier an einem Abgrund sind! " Ich nahm ihn am Kragen und hielt ihn über den Abgrund . ,, Ach echt? " fragte ich böse grinsend.

,, Okay ich hab Angst ! Lass mich runter! " sagte er zitternd. ,, Lässt du mich, Lance und die anderen in ruhe? " fragte ich ernst.
Mein Schutzschild verschwand wieder und das nutze er aus. Sein Messer war wieder an meinem Hals. ,, Du hast es so gewollt! " sagte ich. Ich hatte zwar kein Schutzschild mehr aber trotzdem war ich stark, mutig und in der Lage mich zu weren. Sein Messer hab ich mit der Hand verbogen und weggeschmissen. Schon war er wieder über den Abgrund. ,, Du kannst mich nicht besiegen!  Auf 5 lasse ich dich fallen! " sagte ich und zählte runter.
,, 1 ... 2 ... 3 " ,, Du wagst es nicht! " 4 ... 5 ! Bye bye! " sagte ich und er fiel runter wie ein Sack Kartoffeln.

Es ist jetzt irgendwie befreiend  das er weg ist.

Traum zu Ende

Ich wachte auf aber normal es War 8 Uhr morgens und Lance schlief anscheinend schon. Ich stand von der Couch auf und schaute ob er noch schlief. Und ja er schlief tief und fest, wie ein Engel.

Ich bereitet schonmal das Frühstück vor.
,, Schon wach ?" fragte Lance verwirrt als er in die Küche kam.
,, Ja, ich glaub ich hab mein Albtraum bekämpft! " sagte ich freudig. ,, Das ist schön jetzt kannst du wieder normal schlafen. " sagte er und setzte sich hin. Wir aßen und dann ging ich duschen .

Pov. Lance

Schöne das er nach ungefähr einer Woche sein Traum besiegt hat . Während er duschen war machte ich die Couch und unser Bett wieder richtig.

So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡

Klance // Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt