Pov. Keith
Wir haben uns jetzt jeden Tag getroffen und ich war einfach nur noch froh. Lance ging es nicht anders denn er sagte mir gefühlt jeden Tag das er glücklicher als vorher sei.
Es waren 2 Wochen vergangen und wir haben beschlossen mal ins Kino zu gehen. " Welchen Film wollen wir gucken Lance? ,, fragte ich ihn. " Hmm ... Vielleicht ... Monster Uni den kenne ich noch nicht ! ,, " Ich auch nicht. Gut dann gucken wir Monster Uni! ,, sagte ich und wir gingen rein .
Ich kaufte mir noch Popcorn und dann gingen wir in den Film. Es hat eine Weile gedauert bis der Film angefangen hat und das Popcorn war auch schon fast halb leer.
"Der Film fängt grad an und das Popcorn ist schon halb leer das gibst doch nicht! ,, lachte Lance und griff in die Tüte. "Ich liebe halt Popcorn und wenn der Film so lange braucht bis er anfängt kann ich doch nichts für!,, sagte ich gespielt empört.
(...)
Der Film war sehr schön.Den ganzen Film haben wir Händchen gehalten und zusammen gelacht. Es war einfach schön.
Wir sind raus gegangen und sind zu mir nach hause gegangen. Denn diesmal Übernachtet er bei mir. Wir sind bei mir Zuhause angekommen, sind rein gegangen und in mein Zimmer. Ich war der erste der in meinem Bett war.
,, Wollen wir wieder Wahrheit oder Pflicht spielen? " fragte Lance und grinste böse.
,, Na gut " sagte ich etwas genervt. Ich gab Lance Papier und Stift und er schrieb 5 Fragen und 5 Aufgaben. ,, Du zuerst! " Sagte ich zu Lance.,, Ich hab Wahrheit gezogen! " Sagte er grinsend, als er sie aber laß war sein grinsen weg . ,, Ließ vor !" ,, Wie viele Beziehungen hattest du schon? " sagte er in einer komischen Stimme. ,, Und ?... sag schon ! " forderte ich in heraus. ,, Eine !" Sagte er leise. ,, Ist doch nicht schlimm ich hatte auch nur eine! Die hat nicht mal lange gehalten! " Sagte ich am Ende leicht lachend. ,, Echt? " fragte er nach. ,,Ja aber jetzt hab ich ja dich! " Sagte ich liebevoll und umarmte ihn.
,, So jetzt ich ! Pflicht Super " das letzte Wort sagte ich komplett begeistert ... NICHT .,, Ließ vor Keith! " ,, Dein Freund darf deine Haare machen! " ,, Neeeiiin! " jammerte ich.
,, Jaaa!" Sagte Lance freudig. ,, Na gut , gehen wir ins Bad ! " ,,Yeah! " brachte Lance nur von sich.Als wir im Bad waren gab ich Lance eine Haarbürste , Haar spray und was er noch so gebrauchen könnte. 》Bitte tu mir das nicht an!《 dachte ich die ganze Zeit im Kopf. ,,Darf ich auch bisschen deine Haare schneiden? " fragte er schüchtern und vorsichtig. ,, Ja?" brachte ich nur heraus.
,, Ich denke ich fange mit schneiden an!" (Übrigens ich saß auf einem Hocker und Lance stand hinter mir )Als er fertig war traute ich mich fast nicht in den Spiegel zu gucken.
,, Das sieht ... voll schön aus! " Sagte ich völlig fröhlich und bin durch das ganze Badezimmer gesprungen so sehr hab ich mich gefreut. ,, Echt? " fragte Lance immer noch schüchtern. ,, Ja sehr sogar !" ,, Danke! " sagte ich und umarmte ihn Herzlich.
Es war 10 Uhr (Abends) und wir wurden langsam müde . ,, Ich mach mich eben im Badezimmer frisch! " Sagte Lance und gähnte noch. ,, Ich gehe nach dir! " Sagte ich und gähnte auch.
Ich holte mir schon mal ein
T-Shirt, setzte mich aufs Bett und wartete. Lance kam wieder und ich ging rein .
Als ich wieder kam lag Lance schon im Bett und Schlief friedlich. Er sieht immer so süß aus wenn er schläft. ,, Gute Nacht Lance! " Sagte ich und küsste ihn auf die Stirn. Ich legte mich neben ihn, er lag mit den Rücken zu mir ich legte ein Arm um ihn und schlief auch ein.So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡
DU LIEST GERADE
Klance // Für immer zusammen
FanficWo Keith und Lance zusammen kommen und zusammen leben.