Der Albtraum

348 14 1
                                    

Pov. Keith

Oh nein wieso ist keiner erreichbar erst Lance jetzt Shiro!

Es ist Furchtbar ich hab schon jeden gefragt und keiner Antwortet mir. Ich hab so angst.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich rannte so schnell es gingen zur Tür mit Hoffnung das es Lance sei aber es War ein Fremder Mann.

,, Wohnt hier Keith Kogane ? " fragte er mit tiefer Stimme. ,, Wieso? " fragte ich unsicher. ,, Ja oder Nein? " wurde er etwas lauter. ,, Erst wenn Sie mir sagen wer Sie sind !" schrie ich schon fast. ,, Na gut ich bin Lance' Vater! "
,, Oh tut mir leid ich mache mir furchtbare sorgen um ihn und kann ihn einfach nicht finden! " Sagte ich etwas traurig.

,, Ich war einkaufen und hab Lance getroffen aber es kam ein Dieb rein gestürmt und hat uns angeschossen. Deswegen wurde er ins Krankenhaus gebracht weil der Dieb ihn knapp neben dem Herz angeschossen hatte. Deswegen kam ich zu dir! " sagte er traurig.

,, Oh Nein ich muss schnell zu ihm! " Sagte ich voll Panisch. Ich holte die Auto Schlüssel und führ direkt mit Lance' Vater ins Krankenhaus. ,, Komm mit ich weiß seine Zimmer Nummer! " Sagte er und ich folgte ihm.

,, Er ist wahrscheinlich grad in der OP! " Sagte er zu mir und setze sich auf einer der beiden Stühle. Ich rannte zu einen Arzt der grad vorbei gelaufen war. ,, Wissen Sie wo Lance McClain ist? " fragte ich ihn Stürmig .
,, Wer sind Sie? " ,, Keith Kogane Lance'
Freund und das ist sein Vater! " sagte ich immer noch besorgt.

,, Okay er müsste gleich von der Op zurück kommen . Warten Sie hier! " sagte er und setze sein weg fort. ,, Ich halt das nicht mehr aus! " sagte ich den Tränen nahe.
,, Das wird schon Keith er kommt gleich! " versuchte er mich auf zu muntern.

Da kam endlich der Arzt mit Lance in einem Krankenbett. ,, Geht es ihm gut? " fragte ich sofort. ,, Er hat die Op gut überstanden aber er brauch jetzt erstmal Ruhe! "sagte er während Lance ins Zimmer geschoben wurde.

,, Dürfen wir rein? " ,, Ja aber bitte seid leise denn er brauch Ruhe! " sagte der Arzt noch mal. Ich ging sofort zu Lance ans Bett er schlief. Aber er war leicht blass im Gesicht.
,, Bitte Lance bleib bei mir! " weinte ich .
,, Es wird alles wieder gut Keith glaub mir!" sagte sein Vater.

Traum zu Ende

Omg ! Zum Glück war das nur ein Traum! Alles ist gut Keith, alles gut! sagte ich zu mir selbst. Als ich auf mein Handy schaute war es schon 10 Uhr. Lance war bestimmt schon lange wach .Hoffentlich. Ich stand auf und sah Lance im Wohnzimmer sitzen. Puh es War wirklich nur ein Traum.

,, Guten Morgen Schlaf Mütze! " Sagte er mit seiner Engels Stimme. ,, Guten Morgen! " sagte ich etwas besorgt. ,, Alles gut bei dir? Du hast dich im Schlaf gewälzt. Hattest du ein Albtraum ?" fragte er mich besorgt.

,, Ja , der war der schlimmste den ich je hatte! " ,, Erzähl! ... Danach geht es dir besser!" sagte er aufmunternd.
(Ich erspare euch den Traum! Sonst lest in nochmal durch 😅!)

Am Ende musste ich weinen.
,, Keith alles gut! Komm her! " Er umarmte mich und sagte noch ,, Das wird nie passieren! Ich werde dich nie verlassen glaub mir !!!"
Ich weinte stärker und versteckte mein gesichtet in Lance' Jacke. ,, Alles gut! ... Alles gut !"

So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡

Klance // Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt