Nur wir Zwei

613 23 0
                                    

Pov. Keith

Der Tag war bis jetzt richtig cool. Aber ich habe bemerkt das Lance manchmal rot geworden ist. Das heißt das er wahrscheinlich schwul ist, vermute ich zumindest.

,,Der Tag Heute bei dir War sehr schön " sagte ich und lächelte Lance an. ,, Fand ich auch Keith " sagte er und schaute mir wieder tief in die Augen. Er wusste nicht das ich schwul war und er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin.

Am liebsten würde ich ihn einfach nur umarmen und küssen. Aber das geht nicht. ,, Ich muss dann langsam los " sagte ich mit einer traurigen Stimme und stand auf. ,, Och Mano wieso kannst du nicht hier übernachten ?" sagte er während er sich auch hinstellte. ,, Gute Idee ich kann ja meine Sachen ebend holen dann komm ich wieder " sagte ich motiviert.

Ich zog meine Schuhe und Jacke an und ging nach hause. Als ich da war sagte ich noch ebend bescheid und packte dann meine Sachen.

(...)

Ich war wieder bei Lance mit einer Mittel großen Tasche. Ich legte die Tasche in eine Ecke des Raums . Ich holte mein Handy raus und fragte : ,, Wie ist deine Nummer ? " ,, Gib mir dein Handy dann kann ich sie dir rein schreiben! " Ich gab Lance mein Handy und er tippte seine Nummer ein dann halte er sein Handy raus. ,, Danke " sagte ich etwas müde.

Pov. Lance

Er wurde langsam müde ich aber auch. ,, Bist du auch müde? " fragte ich deshalb. Keith nickte nur zur Bestätigung. Er ging zu seiner Tasche und holte ein T-Shirt , dann ging er ins
Badezimmer.

Ich wartete bis er wieder kam und sich zu mich setzte. Ich war wieder rot wie eine Tomate denn Keith hatte nur eine Boxershort und das T-Shirt an. Ich musterte ihn bis er mich aus meinen Gedanken zurück geholt hat. ,, Alles gut? " fragte er etwas besorgt. ,, J - Ja Ja a- alles gut " sagte ich und holte mir auch ein T-Shirt und ging ins Badezimmer.

Nun saßen wir beide nur in Boxer und in T-Shirt da. Wir wussten nicht was wir sagen sollten. Ich gähnte und dann Keith. Ich musste leicht lachen da gähnen ja ansteckend war. ,,Dann sag ich mal Gute Nacht " sagte Keith müde und legte sich in mein Bett. (das bett ist sehr groß da passen mind. zwei Personen rein )

Ich hörte nur noch leichtes schnarchen und sagte leise ,, Gute Nacht mein Prinz " dann legte ich mich neben ihn und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Ich legte mein Arm noch um ihn dann schlief ich auch schon ein.

So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-*

Klance // Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt