Ein Normaler Tag (Ende)

335 13 0
                                    

Pov. Keith

Es war endlich wieder ein Normaler Tag. Wir trafen uns mal wieder mit unseren Freunden zum Bowling . Ich hab mich so gefreut ich konnte wieder normal schlafen und ich bin nicht mehr am Tag müde.

,, Freust du dich schon endlich wieder was mit unseren Freunden zu machen ?" fragte Lance. ,, Ja sehr. Dann kann ich auch meine Bowling Künste verbessern um euch zu schlagen! " sagte ich belustigt.

Wir sind zum Bowling gefahren. ,, Hey Leute!"
sagte ich. ,, Hi !" sagten die anderen gleichzeitig. ,, Keith ist jetzt alles wieder gut? " fragte Allura. ,, Ja alles gut! " sagte ich und nahm eine Bowling Kugel. ,, Wer ist in welchen Team ?" fragte Hunk. ,, Ich, Allura und Hunk. Keith, Pige und Shiro! " sagte Lance und nahm auch eine Kugel.

Ich und Allura starteten. Ich traf erst 8 Pins und dann einen Pin. Allura dagegen hatte direkt am Anfang ein Strike. Is klar die erste Runde erstmal ein Strike. Dann waren Pige und Hunk. Hunk hatte insgesamt 9 Pins umgeworfen und Pige 7 .

So ging es weiter bis ich eine Pause brauchte
und Lance anscheinend auch. ,, Na brauchst du auch eine Pause? " fragte ich Lance. ,, Ja wollen wir ein Bier trinken? " fragte er und ging zur Bar. Ich folgte ihm und  setzte mich auf einen Bar Hocker. Er bestellte 2 Bier.

,, Bis jetzt liegen wir in Führung! " sagte Lance stolz. ,, Aber nur 3 Punkte! " ,, Aber in Führung! " lachte er. ,, Du hast so ein schönes lachen! " sagte ich und schaute ihn tief in die Augen. ,, Du auch mein Prinz! " sagte er und Küsste mich.

Wir hatten unser Bier leer und wir gingen wieder zu den anderen . ,, Jetzt sind wir dran mit einer Pause! " sagte Allura und ging zur Bar. Wir lachten und setzen uns auf eine Couch die für die Spieler da war die nicht dran waren.

(...)

Der Abend war schön .Endlich mal wieder ein Normaler Tag. Wir gingen nach Hause und haben noch ein Film geguckt . ,, Alles gut? " fragte Lance weil ich zur Wand geguckt habe. ,, Ja ich bin einfach froh das alles wieder normal ist! " sagte ich.

So das wars mal wieder ich weiß es ist wieder kurz geworden weil ich einfach unkreativ bin aber ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, lasst ein Kommentar übrig und bis zu einer anderen Geschichte Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-*
P.S. Die Geschichte ist hier zuende!

Klance // Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt