Pov. Lance
Nach ungefähr 10 min. kam Keith. ,, Keith da bist du ja! " sagte ich und umarmte ihn herzlich. ,, Ja . Komm mal mit! " sagte er und zog mich an der Hand. ,, Was wird das ?" fragte ich verwirrt. ,, Wirst du gleich sehen. Apropo sehen mach mal deine Augen zu! "
》 Dieser Junge dreht mir immer wieder aufs Neue den Kopf um 《
Pov. Keith
Als wir da waren quietschte ich kurz und sagte ,, So jetzt mach deine Augen auf! "
Pov. Lance
,, Omg! Ist das dass was ich denke? " sagte ich während grad mein inneres Mädchen raus kommt. ,, Ja ... ja wir haben endlich eine gemeinsame Wohnung. Nur du und ich.
Ich liebe dich Lance! " Omg passiert das grade wirklich? Ist es endlich war geworden?,, Lance wir wohnen nur 10 min. von Adam's und Shiro's Haus weg wenn was ist dann können wir zu denen! Und ? Wie gefällt es dir?" fragte er mich und wartete auf meine Antwort.
,, Vielen Dank Keith , ich kann das nicht glauben endlich haben wir eine eigene Wohnung. Danke danke vielen vielen Dank.Ich liebe dich auch! " während ich das gesagt habe habe ich ihn die ganze Zeit fest umarmt. Wir küssten uns und dann gingen wir endlich rein.
,, Es ist ja schon eingerichtet! " staunte ich.
,, Deswegen musste ich weg und deswegen war ich aufgeregt gewesen! " Sagte Keith nahe zu den Tränen. ,, Danke! " ,, Bitte mein Prinz! " Wir umarmen uns wieder und er küsste mich leidenschaftlich.(...)
,, Es sieht wunderschön aus Keith! " ,, Danke.
Das haben Hunk und ich alles eingeräumt! " Sagte er leicht erschöpft. ,, Danke nochmal Keith! " ,, Hab ich doch gerne für mein Prinz gemacht !" Sagte er und umarmte mich.Nun saßen wir beide zusammen gekuschelt auf der neuen Couch mit sehr weichen und flauschigen Kissen. Keith gähnte schon die ganze Zeit und schlief fast beim Fernsehen gucken ein. ,, Ist da jemand müde? " fragte ich Keith. Er nickte nur leicht zur Bestätigung.
,, Dann komm gehen wir ins Bett! " sagte ich und gähnte auch . Wir sind aufgestanden und gingen ins Schlafzimmer. Er legte sich ins Bett und sagte schon im Halbschlaf ,, Gute Nacht Lance! " ,, Gute Nacht Keith! " schon hat er geschlafen ich ging noch ins Bad bevor ich mich neben ihn legte.
Pov. Keith
Traum von Keith
Ich schlief ganz friedlich im Bett bis ich aufwachte und Lance war weg. Na gut vielleicht war er im Bad oder in der Küche oder so. Aber nach ungefähr 20 min. kam er immer noch nicht ich machte mir langsam sorgen. Deshalb nahm ich mein Handy und hab gesehen das er mir eine Nachricht geschrieben hat
Chat zwischen K und L
L : Ich bin ebend einkaufen!
K : Gut ich hatte mir schon sorgen gemacht!
(20 min. später war er immer noch nicht da! )
K : Wo bist du?
K : Lance ?
Chat zu EndeChat zwischen S ( Shiro) und K
K : Shiro weist du wo Lance ist? Er hat gesagt das er einkaufen sei aber er kommt nicht wieder!
(10 min. später und Shiro hatte die Nachricht nicht einmal gelesen! )
K : Shiro bist du da?
K : Hallo?
Chat zu EndeOh Nein wieso ist keiner erreichbar erst Lance jetzt Shiro!
So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡
DU LIEST GERADE
Klance // Für immer zusammen
FanfictionWo Keith und Lance zusammen kommen und zusammen leben.