Pov. Keith
Ich war im halb Schlaf und merkte nur wie Lance ins Bett ging und dann hatte ich was weiches, warmes auf meiner Stirn. Hat er mir ein Kuss auf die Stirn gegeben? Awwww wie süß.
(...)
Ich war der erste der wach war. Neben mir lag mein süßer Prinz. Ich gab ihn ein Kuss auf die Stirn und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen.
Pov. Lance
Ich war im halb Schlaf und merkte etwas weiches, warmes auf meiner Stirn. Hat er mir ein Kuss auf die Stirn gegeben? Ist er vielleicht doch Schwul ? Ich hab mich dann hingesetzt und gewartet bis er wieder kam.
Pov. Keith
Ich ging wieder in Lance 's Zimmer und sah das er schon wach war und ich glaub auf mich wartet. ,, Guten Morgen Schlaf Mütze " sagte ich zu ihm. ,, Guten Morgen " gähnte er.
Er ging ins Badezimmer und ich guckte in sein Bücherregal. Er mochte anscheinend Harry Potter genau wie ich. Er hat sogar mehr Bücher als ich. Ich holte ein raus : ,, Harry Potter und der Stein der Weisen " Das war mein Lieblings Buch.
Lance kam wieder und hat mich komisch angeguckt weil ich in seinem Buch laß. ,, Du magst Harry Potter? " fragte er verwirrt. ,, Sehr sogar " sagte ich während ich weiter laß.
,, Das ist mein lieblings Buch " sagte Lance. ,, Meins auch " Wir beide lachten. Lance setzte sich neben mich aufs Bett.,, Du Keith ich muss mit dir reden "sagte Lance etwas schüchtern. ,, Was denn? " fragte ich locker. ,,Vorhin bist du ja ins Badezimmer gegangen" ,, Ja" ,, und hast du davor mich noch auf der Stirn geküsst? " am Ende wurde er so leise das man ihn fast nicht verstanden hat. ,, Ja " sagte ich genauso leise und legte das Buch zur Seite. ,,Du hast mich gestern Abend auch als ich im Halbschlaf war auf die Stirn geküsst !" Sagte ich bisschen lauter. ,, Ja weil ... Weil ..." ,, Ja ?" fragte ich nach . ,, Weil ich dich liebe !" Ich schaute ihn mit großen Augen an. ,, Ich muss dir auch was gestehen : Ich liebe dich auch !"
Wir beide sagten nichts bis ich die Stille unterbrach ,, Also du liebst mich und ich lieb dich? " ,, Ja " sagte Lance und schaute mir tief in die Augen. ,, Und was jetzt? " fragte ich. ,, Na ja wenn wir uns gegenseitig lieben wollen wir dann zusammen sein?" Am Ende wurde er wieder leiser was ich irgendwie süß fand.
,, Gerne mein Prinz " sagte ich und lächelte Lance sanft an. ,, Echt? " fragte er noch mal zur Sicherheit nach ,, Ja " sagteich und umarmte ihn herzlich. Jetzt sind wir endlich zusammen das habeich schon so lange gewünscht.
Wir befreiten uns aus der Umarmung und schauten und tief in die Augen. Lance guckte zwischen meinen Augen und Lippen hin und her dann fragte er ,, Darf ich? " Ich gab ihn keine Antwort stattdessen hab ich ihn geküsst und er erwiderte. Ich nahm seine Hüfte und er mein Nacken. Es war so schön ihn Endlich zu küssen und ihn mein Prinz zu nennen.
So das wars mal wieder ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst ein Kommentar übrig Tschüü bis zum nächsten mal eure Kitty ;-* ♡
DU LIEST GERADE
Klance // Für immer zusammen
FanfictionWo Keith und Lance zusammen kommen und zusammen leben.