Nachdem sich die beiden wieder gelöst haben, war es wieder still zwischen ihnen. Auch wenn es ein angenehm warmer Abend war, solangsam fängt Emilia an zu frieren und sie fühlt sich beobachtet.
,,Du ich glaube, wir sind hier nicht alleine", flüstert sie und schaut sich kurz um. Dann sieht sie hinter einem Baum eine Gestalt, die zu den beiden schaut. Erschrocken davon, tippt sie Bucky an, der sie verwirrt und fragend anschaut.
,,Lass uns zurück in den Tower Bucky", spricht sie, steht auf und wartet bis auch er aufsteht. Als beide nun stehen, laufen sie ganz normal in Richtung des Towers und unterhalten sich ab und zu.
Doch weit kommen sie nicht, da stellt sich ihnen jemand in den Weg und sie bleiben stehen. Beide spannen sich direkt an, während Emilia in eine Angriffsposition geht, bleibt Bucky ganz ruhig stehen.
Der unbekannt schaut sie nur an, sagt kein Wort und mit seiner linken Hand hält er etwas fest, was er langsam nach oben hebt. Aus irgendeinem Grund, befindet sich Emilia an den Tag, wo auch Bucky dasselbe getan hat. Nur hatte sie an dem Tag Angst gehabt, doch jetzt ist sie die Ruhe selbst.
,,Das ist nicht sein ernst oder? Was hält er da in der Hand?", fragt sie ihn leise.
,,Eine Waffe und er zielt auf dich Emilia", knurrt Bucky und Emilia reißt ihre Augen auf.
So schnell kann sie gar nicht reagieren, da löst sich direkt ein Schuss und die Kugel trifft in ihren linken Oberschenkel und sie geht mit einem kleinen Schrei zu Boden. Währenddessen greift Bucky den unbekannten an, er landet sogar einige Treffer beim unbekannten und bringt ihn zum Boden.
,,Was willst du?", fragt Bucky ihn gefährlich leise und hält ihn am Boden fest. Der unbekannte bleibt still, wehrt sich und schafft es, Bucky von sich zu schubsen. Dann ist er verschwunden und Bucky flucht ehe er zu Emilia rennt und sie anschaut.
,,Verdammt dieser Mistkerl hat direkt durch geschossen. Es war keine deutsche Kugel, sondern eine sowjetische. Ich bring dich sofort in ei Krankenhaus", meint er, hebt sie auf seine Arme und läuft Richtung Krankenhaus.
°
Dort angekommen, nimmt man Emilia sofort von seinen Armen und man bringt sie in ein Untersuchungszimmer. Während er wartet, ruft er seine Freunde an, erklärt ihnen kurz was passiert ist und wo sie gerade sind. Keine zehn Minuten später, steht sein bester Freund im Wartezimmer und fragt ihn erneut aus.,,Was ist passiert? Du hast so schnell gesprochen ich hab nur Krankenhaus verstanden", sagt Steve.
,,Wir waren im Park spazieren so wie immer nur heute war es komisch. Emilia und ich wollten eben zurück in den tower, waren auch schon auf dem Weg, aber uns wurde der Weg versperrt. Der Typ war komplett in schwarz gekleidet, er hatte eine Waffe bei sich und hat auf Emilia gezielt. Er hat abgedrückt und hat Emilia in den Oberschenkel getroffen. Glatter durchschuss von einer sowjetischen Kugel", erzählt er und ballt zum Schluss seine Hand zur Faust.
,,Sind Sie verwandte von Mrs. Summers?", fragt ein Arzt und die beiden nicken.
,,Es war ein glatter durchschuss, die Kugel hat zum Glück keine Arterie getroffen, aber Mrs. Summers hat viel Blut verloren. Ihr Zustand ist stabil aber sie wird noch eine Weile schlafen", erklärt der Arzt und verabschiedet sich dann. Er hat ihnen die Zimmernummer von Emilia noch genannt, sodass die beiden sofort zu ihr gehen können um nach ihr zu sehen.
Sie liegt in dem Bett, schläft friedlich und doch sieht man, dass sie mitgenommen aussieht.
°
Mehrere Stunden später, wacht Emilia wieder auf und stöhnt vor Schmerz auf. Als sie sich im Raum umschaut, bleibt ihr Blick an zwei Gestalten hängen die neben mir stehen oder eher gesagt sitzen. Beide halten jeweils eine Hand von Emilia, was sie zum lächeln bringt und sie entzieht die Hand von Steve. Dieser wacht ebenfalls auf, gähnt einmal laut und schaut dann zu Emilia die ihn angrinst.,,Du bist endlich wieder wach. Wie geht es dir?", fragt er leise, um seinen besten Freund nicht zu wecken.
,,Abgesehen davon, dass mein Oberschenkel wie die Hölle brennt, geht es mir gut", sagt sie und sieht dann zu Bucky, welcher immer noch schläft und immer noch ihre Hand hält.
,,Er ist nicht einmal von deiner Seite gewichen. Auch nicht, als ich sagte, er solle mal was essen und trinken. Dieser Junge ist so stur und er macht sich Vorwürfe weil du verletzt wurdest", spricht Steve leise und grinst dann in Richtung seines besten Freundes.
Die unterhalten sich noch etwas, bis sich Bucky langsam regt und sich verschlafen umschaut. Als er realisiert, dass Emilia wieder wach ist, zieht er sie in seine Arme und küsst ihre Stirn. Das Steve das alles sieht, bemerkt er nicht, jedoch wird Emilia rot.
,,Hab ich falsch geschaut oder hat Bucky dir jetzt wirklich ein Stirnkuss gegeben?", fragt er und erst jetzt wird Bucky bewusst, dass er nicht alleine mit Emilia ist. Bevor die beiden etwas sagen können, hebt Steve die Hände und grinst beide vielsagend an.
,,Egal ihr müsst es mir nicht sagen, ich freue mich für dich Kumpel. Außerdem sollte ich mal langsam wieder in den Tower und den anderen Bescheid sagen, dass es dir gut geht", meint Steve, steht auf und verabschiedet sich von den beiden lächelnd.
°
,,Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass du wieder wach bist. Gott ich hätte diesen Typen umbringen sollen, als ich die Chance dazu gehabt habe. Ich hätte dich zur Seite schubsen sollen. Es tut mir leid Emilia", flüstert Bucky traurig. Doch anstatt ihm zu antworten, nimmt Emilia sein Gesicht in ihre Hände und legt sanft ihre Lippen auf seine.,,Dich trifft keine Schuld okay? Ich hätte es kommen sehen müssen und rechtzeitig ausweichen sollen. Aber ich war in einem Schockzustand, wo ich gesehen habe wie er die Waffe hebt und schießt, hab ich mich zurück an den Tag erinnert, an dem du ebenfalls auf mich geschossen hast. Also hör auf dir Vorwürfe zu machen verstanden?", fragt sie ihn streng. Er lacht auf, nickt und schaut ihr wieder in die Augen.
DU LIEST GERADE
He is a Monster [The Winter Soldier FF]
FanfictionWas machst du, wenn dich ein unbekannter Mann angreift, versucht dich zu töten jedoch scheitert? Was, wenn er das erneut versucht? Würdest du ihn Hassen, wenn er sich daran erinnern würde? Und was, wenn sie sich in ihn verliebt? Genau das ist Emili...